ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Traffic Rules zusammenfügen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dani86

Dani86


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Traffic Rules zusammenfügen Empty
BeitragThema: Traffic Rules zusammenfügen   Traffic Rules zusammenfügen Icon_minitimeDo 24 März - 17:27

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage, wie kann ich die beiden "Traffic Rules" (siehe Bild) zusammenfügen?
Denn ich denke jetzt einmal das dieser Halbmond von Rot-Gelbgemixten Farben, mir zeigen soll das diese nicht verbunden sind.


Traffic Rules zusammenfügen Omsi113


Vielen Dank schon einmal im voraus!
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Traffic Rules zusammenfügen Empty
BeitragThema: Re: Traffic Rules zusammenfügen   Traffic Rules zusammenfügen Icon_minitimeDo 24 März - 17:49

Dani86 schrieb:
Hallo,

und zwar habe ich eine Frage, wie kann ich die beiden "Traffic Rules" (siehe Bild) zusammenfügen?
Denn ich denke jetzt einmal das dieser Halbmond von Rot-Gelbgemixten Farben, mir zeigen soll das diese nicht verbunden sind.


Traffic Rules zusammenfügen Omsi113


Vielen Dank schon einmal im voraus!

Da hast Du die Straßen falsch platziert. Oder zwei nicht zueinander passende Straßenstücke verwendet, passiert leider recht schnell, bei den mitgelieferten Teilen.
Nach oben Nach unten
Dani86

Dani86


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Traffic Rules zusammenfügen Empty
BeitragThema: Re: Traffic Rules zusammenfügen   Traffic Rules zusammenfügen Icon_minitimeDo 24 März - 17:52

Emil schrieb:
Dani86 schrieb:
Hallo,

und zwar habe ich eine Frage, wie kann ich die beiden "Traffic Rules" (siehe Bild) zusammenfügen?
Denn ich denke jetzt einmal das dieser Halbmond von Rot-Gelbgemixten Farben, mir zeigen soll das diese nicht verbunden sind.


Traffic Rules zusammenfügen Omsi113


Vielen Dank schon einmal im voraus!

Da hast Du die Straßen falsch platziert. Oder zwei nicht zueinander passende Straßenstücke verwendet, passiert leider recht schnell, bei den mitgelieferten Teilen.
Naja sind halt zwei verschiedene Straßenstücke, weil es eine Freeware Haltebucht ist und diese in dem originalem Straßenstück eingebaut wurde. Kann man das nicht irgendwie anders beheben?
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

Traffic Rules zusammenfügen Empty
BeitragThema: Re: Traffic Rules zusammenfügen   Traffic Rules zusammenfügen Icon_minitimeDo 24 März - 19:09

Auf dem Bild sieht es aber so aus als ob du da zwei Straßenstücke miteinander verbinden wolltest welche nicht zueinander passen (siehe Bordstein).

Eine Möglichkeit das zu lösen wäre es ein Verbindungsstück zu basteln, oder halt zueinander passende Teile zu verwenden.
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Traffic Rules zusammenfügen Empty
BeitragThema: Re: Traffic Rules zusammenfügen   Traffic Rules zusammenfügen Icon_minitimeDo 24 März - 19:09

Dani86 schrieb:
Naja sind halt zwei verschiedene Straßenstücke, weil es eine Freeware Haltebucht ist und diese in dem originalem Straßenstück eingebaut wurde. Kann man das nicht irgendwie anders beheben?

Das ist leider nicht so ganz einfach.

Du hast folgende Möglichkeiten (aufsteigend nach Schwierigkeit):
  • Nochmal plazieren.
    Wenn die Bucht zur Straße passen soll, dann hast Du sie Wahrscheinlich falsch platziert.
  • Passende Stücke suchen in OMSI
    Suche Dir Passende Straßen in OMSI. Ist leider nur sehr begrenzt möglich.
  • *Simple Streets verwenden Wink https://omnibussimulator.forumieren.com/t2531-strasen-und-kreuzungen
    Ich habe versucht mal ein paar Straßen mit Passenden Kreuzungen und Einmündungen, sowie Übergangsstücke von und zu verschiedenen Straßen zu bauen Wink
  • Invisible_Splines Verwenden
    Damit kannst Du unsichtbare KI-Pfade erstellen. Nur sind die halt dann erstmal unsichtbar und man muss wieder 'nen Bodenbelag hinmalen.
  • Selber eine Straße bauen.
    Dafür musst Du "nur" mit Blender umgehen können und dich ein wenig in die Technik hinter OMSI einfuchsen.
Nach oben Nach unten
Dani86

Dani86


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Traffic Rules zusammenfügen Empty
BeitragThema: Re: Traffic Rules zusammenfügen   Traffic Rules zusammenfügen Icon_minitimeDo 24 März - 20:16

Zitat :
Simple Streets verwenden Wink https://omnibussimulator.forumieren.com/t2531-strasen-und-kreuzungen
Ich habe versucht mal ein paar Straßen mit Passenden Kreuzungen und Einmündungen, sowie Übergangsstücke von und zu verschiedenen Straßen zu bauen Wink

Genau dieses Set habe ich verwendet, weil ich die Haltebucht haben wollte und diese dann in der Falkenseer Chausee eingebaut habe und naja irgendwie hat dies nicht geklappt Sad
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Traffic Rules zusammenfügen Empty
BeitragThema: Re: Traffic Rules zusammenfügen   Traffic Rules zusammenfügen Icon_minitimeFr 25 März - 0:40

Faustregel: Passen die Boardsteine nicht... stimmt der rest auch nicht. Vorallem mag keiner Maps wo man dann so angestückelte straßen hat ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Dani86

Dani86


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Traffic Rules zusammenfügen Empty
BeitragThema: Re: Traffic Rules zusammenfügen   Traffic Rules zusammenfügen Icon_minitimeFr 25 März - 8:17

Yufa schrieb:
Faustregel: Passen die Boardsteine nicht... stimmt der rest auch nicht. Vorallem mag keiner Maps wo man dann so angestückelte straßen hat ;-)

Habe nie gesagt das ich diese Map veröffentliche! Wink

Gibt es eigentlich bei dem "Simple Street" so eine Art Adapter Stück, damit man diese Haltebucht in der Freudstr. Chauseestr. einbauen kann??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traffic Rules zusammenfügen Empty
BeitragThema: Re: Traffic Rules zusammenfügen   Traffic Rules zusammenfügen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Traffic Rules zusammenfügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst]
» Problem mit Traffic Rules
» Traffic Rules und Ampel Probleme
» [Gelöst:] Problem mit Traffic Rules in Baustelle
» Straßenteile zusammenfügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: