Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Traffic Rules zusammenfügen Do 24 März - 17:27
Hallo,
und zwar habe ich eine Frage, wie kann ich die beiden "Traffic Rules" (siehe Bild) zusammenfügen? Denn ich denke jetzt einmal das dieser Halbmond von Rot-Gelbgemixten Farben, mir zeigen soll das diese nicht verbunden sind.
Vielen Dank schon einmal im voraus!
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Traffic Rules zusammenfügen Do 24 März - 17:49
Dani86 schrieb:
Hallo,
und zwar habe ich eine Frage, wie kann ich die beiden "Traffic Rules" (siehe Bild) zusammenfügen? Denn ich denke jetzt einmal das dieser Halbmond von Rot-Gelbgemixten Farben, mir zeigen soll das diese nicht verbunden sind.
Da hast Du die Straßen falsch platziert. Oder zwei nicht zueinander passende Straßenstücke verwendet, passiert leider recht schnell, bei den mitgelieferten Teilen.
Dani86
Thema: Re: Traffic Rules zusammenfügen Do 24 März - 17:52
Emil schrieb:
Dani86 schrieb:
Hallo,
Da hast Du die Straßen falsch platziert. Oder zwei nicht zueinander passende Straßenstücke verwendet, passiert leider recht schnell, bei den mitgelieferten Teilen.
Naja sind halt zwei verschiedene Straßenstücke, weil es eine Freeware Haltebucht ist und diese in dem originalem Straßenstück eingebaut wurde. Kann man das nicht irgendwie anders beheben?
seeadler
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Traffic Rules zusammenfügen Do 24 März - 19:09
Auf dem Bild sieht es aber so aus als ob du da zwei Straßenstücke miteinander verbinden wolltest welche nicht zueinander passen (siehe Bordstein).
Eine Möglichkeit das zu lösen wäre es ein Verbindungsstück zu basteln, oder halt zueinander passende Teile zu verwenden.
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Traffic Rules zusammenfügen Do 24 März - 19:09
Dani86 schrieb:
Naja sind halt zwei verschiedene Straßenstücke, weil es eine Freeware Haltebucht ist und diese in dem originalem Straßenstück eingebaut wurde. Kann man das nicht irgendwie anders beheben?
Das ist leider nicht so ganz einfach.
Du hast folgende Möglichkeiten (aufsteigend nach Schwierigkeit):
Nochmal plazieren. Wenn die Bucht zur Straße passen soll, dann hast Du sie Wahrscheinlich falsch platziert.
Passende Stücke suchen in OMSI Suche Dir Passende Straßen in OMSI. Ist leider nur sehr begrenzt möglich.
Invisible_Splines Verwenden Damit kannst Du unsichtbare KI-Pfade erstellen. Nur sind die halt dann erstmal unsichtbar und man muss wieder 'nen Bodenbelag hinmalen.
Selber eine Straße bauen. Dafür musst Du "nur" mit Blender umgehen können und dich ein wenig in die Technik hinter OMSI einfuchsen.
Dani86
Thema: Re: Traffic Rules zusammenfügen Do 24 März - 20:16
Genau dieses Set habe ich verwendet, weil ich die Haltebucht haben wollte und diese dann in der Falkenseer Chausee eingebaut habe und naja irgendwie hat dies nicht geklappt
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Traffic Rules zusammenfügen Fr 25 März - 0:40
Faustregel: Passen die Boardsteine nicht... stimmt der rest auch nicht. Vorallem mag keiner Maps wo man dann so angestückelte straßen hat ;-)
Dani86
Thema: Re: Traffic Rules zusammenfügen Fr 25 März - 8:17
Yufa schrieb:
Faustregel: Passen die Boardsteine nicht... stimmt der rest auch nicht. Vorallem mag keiner Maps wo man dann so angestückelte straßen hat ;-)
Habe nie gesagt das ich diese Map veröffentliche!
Gibt es eigentlich bei dem "Simple Street" so eine Art Adapter Stück, damit man diese Haltebucht in der Freudstr. Chauseestr. einbauen kann??