ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
fel2891




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.11

[Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Empty
BeitragThema: [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst]   [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Icon_minitimeDo 14 Jul - 22:50

Hallo,

ich baue gerade - wie sicher viele - an ihrer ersten eigenen, fiktiven, Strecke Smile

Bisher alles prima. Aber ich bin etwas am verzweifeln mit den Traffic Rules. Ich weiß nicht wie ich die Tracks für "No unscheduled Traffic" richtig markieren soll.
Ich habe es wie im Bild unten gemacht, trotzdem fahren Autos und LKWs auf den "No unscheduled Tracks"!(Ich hatte es auch schon mal, dass nur LKWs dort fahren)
Ich möchte, dass im Bereich der Haltestellen("Busbahnhof") kein "unscheduled traffic" fährt.
Was mache ich falsch?!
Folgende Situation:
[img][Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Omsi_m12[/img]


Vielen Dank

MfG


Zuletzt von fel2891 am Di 19 Jul - 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 57
Ort : Braunschweig

[Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst]   [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Icon_minitimeFr 15 Jul - 7:38

Besonders im Kreuzungsbereich entstehen manchmal kleinste Segmente, die man sehr leicht übersehen kann. Gehe noch mal im goßem Zoom mit der Maus die Strecken ab, ob nicht doch noch irgendwo ein Segment noch nicht selektiert ist.
Fehlt nur ein winziges Stück, kann das die ganze Planung durcheinander bringen. Wink
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

[Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst]   [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Icon_minitimeFr 15 Jul - 8:25

Achte am besten darauf, wo (von welcher Kreuzung) die Autos herkommen, die in den Busbahnhof einfahren, dann weißt du, wo du suchen musst. Bei LKW kann das u.U. etwas komplizierter sein.

Aber da du dir schon die Mühe mit dem Screen gegeben hast: Links von dem untersten EntryPoint hast du das Rechtsabbiegen fälschlicherweise erlaubt!
Nach oben Nach unten
fel2891




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.11

[Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst]   [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Icon_minitimeFr 15 Jul - 10:14

Danke für Eure Antworten!

Stimmt, ich hab da tatsächlich die eine Einmündung übersehen. Jetzt fahren nur noch die LKWs durch- und zwar nur im unteren Bildbereich.
Dann werd ich da wohl nochmal suchen müssen. Ich hab schon oft nach kleinsten Segmenten und Fehlern gesucht. Aber irgendwo muss ja einer sein. Neutral

Falls irgendwer noch Lösungsvorschläge hat- immernur her damit
Wink
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst]   [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Icon_minitimeFr 15 Jul - 10:35

Ich schätze mal, das rot markierte ist die "No unscheduled traffic"-Regel.
Du musst dem nicht planmässigen Verkehr frühzeitig zeigen, dass er dort nicht lang darf und immer eine Möglichkeit geben vorher abbiegen zu können.

Um genaueres sagen zu können, müsste das Bild mal genauer bzw größer eingestellt werden, damit man die Richtungsfahrbahnen und die Segmente korrekt erkennen kann.
Nach oben Nach unten
fel2891




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.11

[Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst]   [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Icon_minitimeFr 15 Jul - 21:01

Genau, das Rote ist ausschließlich die "No unscheduled Traffic" Regel.
Wie gesagt, so wie es jetzt auf dem Bild ist fahren die LKW nur von unten kommend rechts in die ersten beiden Straßen ein. Bei wartenden Bussen gibt das dann schönen Stau.
Hat der Verkehr nicht so genügend Möglichkeit abzubiegen?
Ich hoffe auf dem Bild kann man dir Tracks besser erkennen:
[img][Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Omsi_m10[/img]



MfG[img][Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Omsi_m13[/img]
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

[Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst]   [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Icon_minitimeSa 16 Jul - 7:40

Ich nehme mal an, dass du irgendwo "trucks allowed" gesetzt hast. Und ich gehe davon aus, dass diese Erlaubnis irgendwo endet oder unterbrochen ist. Denn dem LKW ist es dann egal, ob er auf no unscheduled traffic abbiegt oder auf eine normale Straße ohne LKW-Erlaubnis: Auf beiden darf er nicht fahren, aber einfach wegbeamen will er sich auch nicht.
Nach oben Nach unten
fel2891




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.11

[Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst]   [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Icon_minitimeDi 19 Jul - 20:30

Danke für Eure Hilfe,
@maerkertram: Es war tatsächlich "trucks allowed". Auch wenn keiner der "No unscheduled traffic"-Tracks betroffen war (Es war auf der Hauptstraße). Es scheint jetzt zu funktionieren.Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Empty
BeitragThema: Re: [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst]   [Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Problem]Traffic Rules: Wie Unscheduled Traffic?[Gelöst]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöst:] Problem mit Traffic Rules in Baustelle
» Problem mit Traffic Rules
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Traffic Rulez Problem und wie erstelle ich eine Exe Datei?
» Traffic Rules und Ampel Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: