ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KT4D Tram

Nach unten 
+9
Staakener
JensV
Zane
kt4d
SVR
Jonas.V
Highway to Hell
A3L82
willi651
13 verfasser
AutorNachricht
willi651




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.01.11

kt4d - KT4D Tram  Empty
BeitragThema: KT4D Tram    kt4d - KT4D Tram  Icon_minitimeMi 23 März - 8:57


Nach oben Nach unten
A3L82

A3L82


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 112

kt4d - KT4D Tram  Empty
BeitragThema: Re: KT4D Tram    kt4d - KT4D Tram  Icon_minitimeMi 23 März - 9:27

Schön aber was soll uns das sagen ?
Nach oben Nach unten
http://dennisfotokiste.ace.st/
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

kt4d - KT4D Tram  Empty
BeitragThema: Re: KT4D Tram    kt4d - KT4D Tram  Icon_minitimeMi 23 März - 10:22

Zitat :
Schön aber was soll uns das sagen ?

evtl. dass da jemand eine Tram für OMSI gebaut hat?! Suspect

Also ich finds super... wäre echt genial, wenn diese ordentlich als KI-Verkehr fährt... Very Happy
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

kt4d - KT4D Tram  Empty
BeitragThema: Re: KT4D Tram    kt4d - KT4D Tram  Icon_minitimeMi 23 März - 12:31

Hi!
Das fände ich auch cool! Smile
Nach oben Nach unten
SVR




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.01.11

kt4d - KT4D Tram  Empty
BeitragThema: Re: KT4D Tram    kt4d - KT4D Tram  Icon_minitimeMi 23 März - 13:00

Sehr schöne Bahn =)
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

kt4d - KT4D Tram  Empty
BeitragThema: Re: KT4D Tram    kt4d - KT4D Tram  Icon_minitimeMi 23 März - 15:12

Klasse meine Liebligs Tram das were es ne mot wo sie unterwegs ist als KI
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

kt4d - KT4D Tram  Empty
BeitragThema: Re: KT4D Tram    kt4d - KT4D Tram  Icon_minitimeMi 23 März - 15:23

Bessere Texturen fürs Glas wären aber nett, sieht nämlich super unreal aus...
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

kt4d - KT4D Tram  Empty
BeitragThema: Re: KT4D Tram    kt4d - KT4D Tram  Icon_minitimeDo 24 März - 15:19

Erstmal Klasse, dass sich einer dem Thema Straßenbahnen annimmt cheers
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

kt4d - KT4D Tram  Empty
BeitragThema: Re: KT4D Tram    kt4d - KT4D Tram  Icon_minitimeDo 24 März - 15:27

Irgendwie scheint mir die Front nicht richtig proportionert... scratch
Nach oben Nach unten
Diebaer




Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 50
Ort : Berlin-Friedrichshagen (am Nordufer des Müggelsee)

kt4d - KT4D Tram  Empty
BeitragThema: Re: KT4D Tram    kt4d - KT4D Tram  Icon_minitimeSo 27 März - 13:38

Hallöchen.

Deine Arbeit in allen Ehren.

Aber die Front völlig daneben und das B-Teil nur eine gedrehte Kopie des A-Teil. Den wir haben am Heck keine Seitlichen Blinker und Begrenzungsleuchten und gespiegelter Wagennummer und keine Seitlichen Blinker.

Ich kann es definitiv nicht besser, aber versuche doch Bitte die Tram so um zubauen, das es dem Original entspricht, vor allem die Front.

Nicht Böse gemeint, eher liebe Kritik von mir.

GLG................Diebaer
Nach oben Nach unten
http://diebaer.forumieren.com
Dominik Mi

Dominik Mi


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

kt4d - KT4D Tram  Empty
BeitragThema: Re: KT4D Tram    kt4d - KT4D Tram  Icon_minitimeDi 10 Mai - 11:47

Hi,

die Tram sieht echt gut aus! Kann man die downloaden und wenn ja wo?
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

kt4d - KT4D Tram  Empty
BeitragThema: Re: KT4D Tram    kt4d - KT4D Tram  Icon_minitimeMi 11 Mai - 12:12

Naja, gut sieht sie nun nicht grade aus wenn man mal die anderen Objekte in Omsi vergleicht.
Nach oben Nach unten
Micha-BHV

Micha-BHV


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 47
Ort : Bremerhaven

kt4d - KT4D Tram  Empty
BeitragThema: Re: KT4D Tram    kt4d - KT4D Tram  Icon_minitimeMi 11 Mai - 12:42


Naja, ich würde den KT4D nicht mal als KI bei mi fahren lassen, da er nicht gerade sehr viel mit dem original gemeinsam hat.

Eine recht gut Zeichnung vom KT4D hab ich ja aber ansonsten leider keinerlei Bildmaterial, was mich bis jetzt mehr oder weniger davon abgehalten hat den KT4D zu bauen und statt dessen bisher eher Material zum T6A2 zusammentrage.

Mal schauen was das Netz so bietet eventuell fange ich doch mal mit dem KT4D an und stelle den T6A2 erstmal nach hinten.

LG

Micha
Nach oben Nach unten
http://www.nobody-is-perfect-radio.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

kt4d - KT4D Tram  Empty
BeitragThema: Re: KT4D Tram    kt4d - KT4D Tram  Icon_minitimeMi 11 Mai - 13:19

Nach oben Nach unten
Micha-BHV

Micha-BHV


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 47
Ort : Bremerhaven

kt4d - KT4D Tram  Empty
BeitragThema: Re: KT4D Tram    kt4d - KT4D Tram  Icon_minitimeMi 11 Mai - 13:23

@Staakener:

Danke, das hilft wirtschaften Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nobody-is-perfect-radio.de
b1media

b1media


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 33
Ort : Chemnitz

kt4d - KT4D Tram  Empty
BeitragThema: Re: KT4D Tram    kt4d - KT4D Tram  Icon_minitimeMi 11 Mai - 14:57

Das ist doch ein Convert aus vBus ... Scene Datein Wink
Nach oben Nach unten
http://www.3d-chemnitz.de
Micha-BHV

Micha-BHV


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 47
Ort : Bremerhaven

kt4d - KT4D Tram  Empty
BeitragThema: Re: KT4D Tram    kt4d - KT4D Tram  Icon_minitimeMi 11 Mai - 22:39


Naja nichts desto trotz mir persönlich gefällt der KT4D absolut nicht. Da ich sowieso ne KI-Tram brauche habe ich mal angefangen mir nen KT4D zu bauen.
Werde demnächst mal nen bissel was zu dem Thema schreiben und auch mal ein paar Screens zeigen.

Der KT4D passt ja auch in die Zeit in der OMSi angesiedelt ist und ist für den ein oder anderen ist er sicherlich auch von Bedeutung speziell dann wenn jemand den Ostberliner Teil bauen möchte denn dort gehörte er ja zum gewohnten Bild.

LG

Micha
Nach oben Nach unten
http://www.nobody-is-perfect-radio.de
Gesponserte Inhalte





kt4d - KT4D Tram  Empty
BeitragThema: Re: KT4D Tram    kt4d - KT4D Tram  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KT4D Tram
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Repaint von KT4d
» Tram Addon
» Tram Ganz UV
» Tram Addon Version 0.05
» Tram Addon Splashscreen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: