Kopiert den Ordner "Schwarzberg" in euer OMSI Map-Verzeichnis. Kopiert den Ordner "NemolusVerkehrsschilder" in euer OMS Sceneryobjects-Verzeichnis. Es werden keine Dateien überschrieben.
Schwarzberg ist eine große fiktive Map. Die Map führt zwischen Grßen Dörfer kleine Dörfern und Bergen vorbei. Besonders schön wird die Map wenn ihr diesen Tipp verfolgt, wenn ihr dabei Antenne Bayern hört und Schnee anmacht. Einfach Nur Traumhaft
Kai Berres 2011 All rights reserved. / Alle Rechte vorbehalten.
Es ist nicht gestattet die Map und/oder die beiliegenden Teile im Internet zu veröffentlichen, zu modifizieren bzw. zu bearbeiten und/oder als eigenes Werk auszugeben.
Die Map wurde privat erstellt und als Freeware veröffentlicht.
Zitat :
SD_202_FAN = Kai Berres 19.3.2011 All rights reserved. / Alle Rechte vorbehalten.
Es ist nicht gestattet die Map und/oder die beiliegenden Teile im Internet zu veröffentlichen, zu modifizieren bzw. zu bearbeiten und/oder als eigenes Werk auszugeben. It is not allowed use the map and / or the accompanying parts to be published on the Internet, to modify or edit and / or issue as his own.
Zuletzt von SD_202_FAN am So 20 März - 6:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: [Release] Schwarzberg Sa 19 März - 17:21
danke gleich mal testen
SD_202_FAN
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 28 Ort : Düsseldorf, Flingern
Thema: Re: [Release] Schwarzberg Sa 19 März - 17:22
Falls fragen kommen mit anderen Buslinnien. NEIN(!) es gibt (noch) keine
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: [Release] Schwarzberg Sa 19 März - 17:30
achso also auch keine hof datei dabei schade
Nundomaniac
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 50 Ort : Rendsburg
Thema: Re: [Release] Schwarzberg Sa 19 März - 17:44
Die Bilder sehen toll aus ! Aber der download-link funtioniert leider nicht !! (Die Datei steht im Moment nicht zur Verfügung !!) steht da ?!? -schade-
SD_202_FAN
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 28 Ort : Düsseldorf, Flingern
Thema: Re: [Release] Schwarzberg Sa 19 März - 18:14
Jetzt kannste dies aber downlaoden
SD_202_FAN
Thema: Re: [Release] Schwarzberg Sa 19 März - 18:15
Dave schrieb:
achso also auch keine hof datei dabei schade
Fallste noch nicht geleseen hast
Zitat :
NEIN(!) es gibt (noch) keine
Also es gibt NOCH KEINE aber es werden bestimmt noch kommen haltestellen gibt es ja schon
FlorianF
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 29 Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)
Thema: Re: [Release] Schwarzberg Sa 19 März - 20:51
Downloadlink ist leider nicht erreichbar!
derberres
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 19.03.11
Thema: Download nicht erreichbar ???? Kein Problem! Sa 19 März - 21:17
Die Map kann auch direkt über die Webseite gedownloadet werden.
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 29 Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)
Thema: Re: [Release] Schwarzberg Sa 19 März - 21:22
Danke! Nur schade, dass es noch keine Linie(n) gibt!
derberres
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 19.03.11
Thema: Re: [Release] Schwarzberg Sa 19 März - 21:26
FlorianF schrieb:
Danke! Nur schade, dass es noch keine Linie(n) gibt!
Hey dazu kann ich nichts sagen. Das muss der Entwickler einbauen
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: [Release] Schwarzberg Sa 19 März - 21:28
Naja, find ich nicht schön, ne Map wie jede andere Map, 0815.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [Release] Schwarzberg Sa 19 März - 21:32
Hast du was dagegen, dass ich das nach "Fiktive Maps" verschiebe? Dafür wurde diese Sektion nämlich erstellt, und deswegen mache ich das jetzt auch
1812
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 06.03.11
Thema: Re: [Release] Schwarzberg Sa 19 März - 21:59
If someone could answer me in English it would be appreciated. I downloaded this route and translated the readme file as reading thus:
Install the folder "Schwarzberg" into OSMI > Maps Install The folder "NemolusVerkehrsschilder" into sceneryoblects
I did this but when i load OSMI I get many many warnings about missing scenery files.
Also when starting in this map, I don't see Schwarzberg in the depot list?
Any help will be appreciated. If you answer in any other language but English I will not be able to understand you.
Thank You
TUNGSRAM
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: [Release] Schwarzberg Sa 19 März - 22:08
There re no files in the depot list, because there are no bus lines for the map yet. You can translate the posts from german in english with google translator. It's not very accurate, but works. I also have difficulties with the German, although ich study it in the moment.
Werden Buslinien für die Karte entwickeln? Es wäre schön, einen Bus auf der neuen Karte fahren.
1812
Thema: Re: [Release] Schwarzberg Sa 19 März - 22:09
TUNGSRAM schrieb:
There re no files in the depot list, because there are no bus lines for the map yet. You can translate the posts from german in english with google translator. It's not very accurate, but works. I also have difficulties with the German, although ich study it in the moment.
Werden Buslinien für die Karte entwickeln? Es wäre schön, einen Bus auf der neuen Karte fahren.
Thank you.. so... can i drive this route? If so.. how?
SD_202_FAN
Thema: Re: [Release] Schwarzberg So 20 März - 6:19
Meine güte da ist man einmal nicht da da fangen die Leute an zu streiten! SO was habe ich auf der 1seite geschrieben? ES WERDEM BUSLINIEN KOMMEN
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: [Release] Schwarzberg So 20 März - 12:45
Wenn ich die Strecke downloade, heißen alle Ordner "Bitte öffnen".
SD_202_FAN
Thema: Re: [Release] Schwarzberg So 20 März - 13:02
Ich habe die auch gedownlaoden . Als 1. kommt Schwarzberg dann Bitte öffnen und dann die Map+Verkehrzeichen+Readme.
citarofreund
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 29 Ort : Augsburg
Thema: Re: [Release] Schwarzberg So 20 März - 13:37
Hallo,
also ich habe mir die Map gerade angeschaut, naja, für eine Woche finde ich sie nich so gut, da man eigentlich nur einen großen Kreis fährt.
Für deine erste Map ist es ganz in Ordnung, aber sie reißt mich jetzt nicht vom Hocker.
SD_202_FAN
Thema: Re: [Release] Schwarzberg So 20 März - 13:47
Wie schon erwähnt es werde vielleicht Linien kommen und ein paar veränderungen.
TUNGSRAM
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: [Release] Schwarzberg So 20 März - 14:59
1812 schrieb:
Thank you.. so... can i drive this route? If so.. how?
In the moment, no! Later bus lines will be made. Now we can just wait a bit.
1812
Thema: Re: [Release] Schwarzberg So 20 März - 15:52
Thank you
0000Bus
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 01.03.11
Thema: Re: [Release] Schwarzberg Di 22 März - 14:19
Was denkst du wer du bist. So ne tolle Map. 12 Linien alle mind. 14 Haltestellen lang, Tolle Arbeit. Und die Ansagen! Traumhaft. So schöne Namen. KEINE HALTESTELLENBOXEN (das sind die kleinen roten) DA! KEINE LINIEN\HÖFE ODER IRGENDWAS MIT DEM WAS ANFANGEN KANN! AUßER MIT DE SCHNEEBEDECKTE KIPFELN
SD_202_FAN
Thema: Re: [Release] Schwarzberg Di 22 März - 14:39