Hallo,
klingt vlt. zum momentanen Zeitpunkt noch etwas merkwürdig aber hab mir mal überlegt, ob es evtl. für die Zukunft geplant ist, irgendwelche Addons mit verschiedenen Städten / Routen für den OMSI zu erstellen, die auch nahe an der Realität liegen?
Der OMSI bietet mal im Gegensatz zu anderen Bussimulationen ein sehr hohes Potential und tolle Möglichkeiten, sei es Realitätsgrad, Grafik oder auch Sound. An der Stelle auch ein besonderes Lob an die Entwickler....kann kaum die Box-Version erwarten, um selbst endlich bauen und fahren zu können..
Soweit ich die Möglichkeiten zum eigenen Erstellen von Maps und Bussen überblicke, würde sich doch durchaus hier die Möglichkeit bieten, da noch mehr draus zu machen...
Es wäre doch toll, wenn ein Publisher á la BlueSky Interactive hier auch sowas wie damals ProTrain für den Microsoft Train Simulator ins Leben ruft oder sich anderweitig eine Art Workgroup bildet, die sich vlt. sogar hauptsächlich auf die Erstellung neuer Addons konzentriert...z. B. mit dem Namen "Pro OMSI" oder so...
Ich denke, der Markt ist einfach viel zu sehr auf "Racing Simulationen" oder auch "Zugsimulationen" spezialisiert und das ist echt schade, wenn man doch sieht, was hier so tolles entwickelt wurde. Ich finde, das sollte sich ändern und noch viel mehr Bekanntheit erlangen.
Ich hoffe nur, wenn die Menschen dann an der Box-Version bei MediaMarkt und Co. vorbeilaufen, denken die nicht alle wieder "Oh nee, nicht schonwieder so ein Produkt wie Bussimulator 2008" oder so ähnlich....fände das sehr schade.
Also....was denkt ihr? Was haltet ihr von meiner Idee?