ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrerarbeitsplatz-Ansicht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sternchen4787

Sternchen4787


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Gelsenkirchen

Fahrerarbeitsplatz-Ansicht Empty
BeitragThema: Fahrerarbeitsplatz-Ansicht   Fahrerarbeitsplatz-Ansicht Icon_minitimeSo 13 März - 16:04

Hallo alle zusammen,

trotz langer Suche, jedoch ohne Erfolg, habe ich ein kleines Problem. Und zwar ist in einigen Youtube-Videos von OMSI in der Fahrerarbeitsplatz-Ansicht der linke Aussenspiegel zu sehen, auch wenn man direkt "nach vorne" schaut. Bei mir allerdings ist die Ansicht auf der linken Seite schon am Fenster zuende, sodass ich den linken Aussenspiegel gar nicht sehe. Hat da jemand evtl. einen Tipp für mich, wie ich das ändern kann?

Grüße
Pascal
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fahrerarbeitsplatz-Ansicht Empty
BeitragThema: Re: Fahrerarbeitsplatz-Ansicht   Fahrerarbeitsplatz-Ansicht Icon_minitimeSo 13 März - 16:41

Ich schätze mal, dass das nur bei 16:9 - Auflösung der Fall ist ;-)
Nach oben Nach unten
AndyFo

AndyFo


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.03.11

Fahrerarbeitsplatz-Ansicht Empty
BeitragThema: Re: Fahrerarbeitsplatz-Ansicht   Fahrerarbeitsplatz-Ansicht Icon_minitimeSo 13 März - 16:47

Oder einfach ein bisschen nach links schwenken (Mittlere Maus+ziehen)

Andy
Nach oben Nach unten
Sternchen4787

Sternchen4787


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Gelsenkirchen

Fahrerarbeitsplatz-Ansicht Empty
BeitragThema: Re: Fahrerarbeitsplatz-Ansicht   Fahrerarbeitsplatz-Ansicht Icon_minitimeSo 13 März - 18:08

Danke für eure Tipps. Ich habe mich mal mit der *.bus-Datei beschäftigt und experimentiere nun ein wenig herum mit den Sichteinstellungen, sodass es dann auch mit der gewünschten Ansicht klappt. Smile

Grüße
Pascal
Nach oben Nach unten
Dani85




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.06.11

Fahrerarbeitsplatz-Ansicht Empty
BeitragThema: Re: Fahrerarbeitsplatz-Ansicht   Fahrerarbeitsplatz-Ansicht Icon_minitimeSa 9 Jul - 7:23

Sternchen4787 schrieb:
Danke für eure Tipps. Ich habe mich mal mit der *.bus-Datei beschäftigt und experimentiere nun ein wenig herum mit den Sichteinstellungen, sodass es dann auch mit der gewünschten Ansicht klappt. Smile

Grüße
Pascal

hast du das irgendwie hinbekommen mit der ansicht? falls ja würde mich das auch mal brennend interessieren.

gruß dani
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Fahrerarbeitsplatz-Ansicht Empty
BeitragThema: Re: Fahrerarbeitsplatz-Ansicht   Fahrerarbeitsplatz-Ansicht Icon_minitimeSa 9 Jul - 7:29

Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Dani85




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.06.11

Fahrerarbeitsplatz-Ansicht Empty
BeitragThema: Re: Fahrerarbeitsplatz-Ansicht   Fahrerarbeitsplatz-Ansicht Icon_minitimeSa 9 Jul - 8:46

Yufa schrieb:
Ich denke das hier kann weiterhelfen: https://omnibussimulator.forumieren.com/t6504-fahrersicht-etwas-erweitern

Danke Yufa, hat mir sehr geholfen.

Gruß Dani
Nach oben Nach unten
Sternchen4787

Sternchen4787


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Gelsenkirchen

Fahrerarbeitsplatz-Ansicht Empty
BeitragThema: Re: Fahrerarbeitsplatz-Ansicht   Fahrerarbeitsplatz-Ansicht Icon_minitimeSa 9 Jul - 8:51

Da war Yufa schneller als ich. Ich hab es auch hinbekommen und zwar eben nach genau dem Prinzip.

Grüße
Pascal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrerarbeitsplatz-Ansicht Empty
BeitragThema: Re: Fahrerarbeitsplatz-Ansicht   Fahrerarbeitsplatz-Ansicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrerarbeitsplatz-Ansicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kassiertisch-Ansicht festsetzen
» GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: