ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gilbert C.




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.03.11

GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch... Empty
BeitragThema: GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch...   GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch... Icon_minitimeMi 30 März - 19:00

Nabend,

habe ein Problem im Editor...die Ansicht ist total komisch, ich sehe nichts mehr von meinen gebauten Sachen nur noch weiz und blau und die Sonne..wie kriege ich das weg ??

Gruß Gilbert
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch... Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch...   GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch... Icon_minitimeMi 30 März - 19:09

kannst du mal ein screen posten?

MfG: Niklas
Nach oben Nach unten
Gilbert C.




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.03.11

GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch... Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch...   GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch... Icon_minitimeMi 30 März - 19:18

Niklas1998 schrieb:
kannst du mal ein screen posten?

MfG: Niklas

Da sieht man nicht viel...oben ist es halt blau und die Sonne ist zu sehen und unten ist alles weiß...

GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch... F67afzt2

Habs jetzt aber hinbekommen...habe einfach bei der global.cfg Datei bei [mapcam] Positionsdaten aus einer anderen Map reingeschrieben...das klappt dann komischerweiße, sobald ich die Map neulade...trotzdem komisch, ich weiß nicht wie sowas passieren kann das ich unterhalb der Map oder sonstwo bin....

Gruß Gilbert
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch... Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch...   GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch... Icon_minitimeMi 30 März - 19:32

Möglich wäre, dass du einmal in einer falschen Position versehentlich "Set As Default View" angeklickt hast Wink

Aber ist ja egal, Problem gelöst, Thread geschlossen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch... Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch...   GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Ansicht im Editor ganz komisch...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kassiertisch-Ansicht festsetzen
» [GELÖST] Objekt Editor
» [GELÖST] Editor Probleme
» GELÖST: Prblem mit Editor
» GELÖST: Ampel Problem (Editor)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: