ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Doppeldecker

Nach unten 
+8
Maxi112
ccotto
Georg Beyer
Foob
Brieftaube
Steroid
Rian
kimweber
12 verfasser
AutorNachricht
kimweber




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.03.11

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeSa 12 März - 18:55

Hallo,

kann mir einer von euch einer oder 2 Bussen bauen. Question

Name habe ich leider nicht. Sad
Doppeldecker DSC_3612










BVG 3318, ein MAN Lion’s City A39

Doppeldecker 529ewd-doppeldeckerbus-1

SETRA 328 DT Doppeldecker Bus

Doppeldecker Bus-Doppeldecker-SETRA-328-DT--1--09022401524667709300



Danke im voraus. afro
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeSa 12 März - 19:04

Dir wird nichmal einer 1 bauen. Is keine Sache von 2 Minuten, insofern kann man Modelanfragen gleich knicken.
Nach oben Nach unten
kimweber




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.03.11

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeSa 12 März - 19:10

Rian schrieb:
Dir wird nichmal einer 1 bauen. Is keine Sache von 2 Minuten, insofern kann man Modelanfragen gleich knicken.

Ich werds versuchen. Wink
Nach oben Nach unten
Steroid

Steroid


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.11

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeSa 12 März - 19:15

Versuch doch mal dir das beizubringen und dann lieferst du uns die Busse Very Happy
Nach oben Nach unten
kimweber




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.03.11

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeSo 13 März - 10:37

Steroid schrieb:
Versuch doch mal dir das beizubringen und dann lieferst du uns die Busse Very Happy


Kannst du es überhaupt .Question
Nach oben Nach unten
Brieftaube

Brieftaube


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 05.03.11

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeSo 13 März - 11:38

naja, Fahrzeugbau ist schon eine Klasse für sich, Selbst Häuser sind dagegen ein Witz zu modellieren, aber dafür sehr interessant.

Mich persönlich reizt das 2te Bild sehr. Was ist denn das für ein Bus? Dieser fehlt mir unbedingt um Omsi erfolgreich in das Jahr 2011 zu katapultieren. Mein Motto: "weg mit den alten Klapperkisten!"
Sorry wenn ich damit manche auf den Schlicks trete aber alte Autos haben mich noch nie interessiert, ich fahr nur mit dem D92 herum Cool
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeSo 13 März - 11:55

Der zweite ist ein MAN Lions City DD, sowie sie heute in Berlin fahren Wink
Nach oben Nach unten
Brieftaube

Brieftaube


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 05.03.11

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeSo 13 März - 13:23

danke^^

dann werd ich mich mal ransetzen und in 6 Monaten ist der Bus fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Georg Beyer




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.05.09

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeSo 13 März - 17:01

Noch jemand, dem es wie mir geht. Mir gefallen die neuen Busse auch viel besser. Ich fahre fast nur den SD92. Wobei man mit den alten Fahrzeugen schön heizen kann. Den 83er habe ich die Woche auf 85 getrieben. War auch lustig.
Nach oben Nach unten
kimweber




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.03.11

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeMo 14 März - 13:54

Brieftaube schrieb:
naja, Fahrzeugbau ist schon eine Klasse für sich, Selbst Häuser sind dagegen ein Witz zu modellieren, aber dafür sehr interessant.

Mich persönlich reizt das 2te Bild sehr. Was ist denn das für ein Bus? Dieser fehlt mir unbedingt um Omsi erfolgreich in das Jahr 2011 zu katapultieren. Mein Motto: "weg mit den alten Klapperkisten!"
Sorry wenn ich damit manche auf den Schlicks trete aber alte Autos haben mich noch nie interessiert, ich fahr nur mit dem D92 herum Cool

Fahr auch nur noch mit dem D92 herum, der Rest ist ******* auf gut Deutsch gesagt.
Nach oben Nach unten
kimweber




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.03.11

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeMo 14 März - 13:54

Brieftaube schrieb:
danke^^

dann werd ich mich mal ransetzen und in 6 Monaten ist der Bus fertig Very Happy

Jetzt mal im Ernst machst du das wirklich Question
Nach oben Nach unten
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeMo 14 März - 14:14

Diesen komischen Roten Bus am Ende(keine Ahnung wie der heißt) hab ich schon mal gesehen, ich glaube der ist in Bau scratch
Ist das nicht der, den "Polster und Pohl" gekauft hat bzw womit die rumdüsen? Falls ja...., er wird gebaut.
Sobald es mir einfällt meld ich mich

Lg
Nach oben Nach unten
Maxi112




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.02.11

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeDi 15 März - 15:17

Ich fahre meistens auch mit dem D92 rum :-)
Bin ja persönlich für den Lions city DD :-)

LG
Nach oben Nach unten
Alexander1991




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.03.11

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeMi 23 März - 20:46

Maxi112 schrieb:
Ich fahre meistens auch mit dem D92 rum :-)
Bin ja persönlich für den Lions city DD :-)

LG

Ich auch! Die älteren Schätzchen zählen zwar auch zu meinen Lieblingen, aber die DL sind meine ganz großen Favoriten! Wink
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeMi 23 März - 22:45

Naja, also mein Favorit ist nach wie vor der SD80 mit Drospa Werbung (1715) da kommt kein D92 ran, nichtmal der SD84 oder der SD85, weil er sich einfach am geilsten anhört..

D92 gut und schön aber ich persönlich mag die Elektrotüren nicht, grad der Sound von den Drucklufttüren fetzt sowie auch das gesamte Aussehen des Busses im allgemeinen.

Gebt doch einfach alle zu das ihr nicht ohne IBIS 2 fahren könnt Wink *scherz

glG Daniel

P.S.:

kimweber schrieb:
Fahr auch nur noch mit dem D92 herum, der Rest ist ******* auf gut Deutsch gesagt.

Diese Aussage ist mindestens genauso ******* wie du den Rest der Busse findest und das, bzw. solche Aussagen hat OMSI meiner Meinung nach keinesfalls verdient, was würdest du fahren wenn Marcel und Rüdiger den D92 nicht mit eingebaut hätten da es ihn zu der Zeit nichtmal gab Wink

Aber jedem seine Meinung und Lieblingsbus wobei ich mir dann sowas 2x überlegen würd zu posten da es nicht wirklich von geistiger Reifheit zeugt Wink

Fühl dich nicht angegriffen das ist nur meine persönliche Meinung und die tut keinem weh!
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeMi 23 März - 23:28

DeltaFOX schrieb:
Naja, also mein Favorit ist nach wie vor der SD80 mit Drospa Werbung (1715) da kommt kein D92 ran, nichtmal der SD84 oder der SD85, weil er sich einfach am geilsten anhört..
Ich will dir ja nicht deine Meinung nehmen, aber was ist denn mit 1714, 1726 oder 1764, die als SD80 die gleiche Drospa-Popwerbung hatten? Oder ein SD84 (3327) mit dieser Drospa-Werbung? Wink Very Happy
Oder 3103? Aber nee, das ist ja ein SD78... pale Und dann gab's auch noch den 3300... clown
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeMi 23 März - 23:41

Hmmm also wenn ich den Haken für die echten Wagennummern anhake findet OMSI unter dem SD80 nur den 1714 und 1715 die Drospa Repaint haben... wieviele und welche Wagen alle Dropsa Werbung haben/hatte weiß ich leider nicht Wink dachte es gäbe nur diese 2 und von denen fahr ich halt den 1715.

Liegt womöglich daran das Berlin leider Gottes knappe 450km von hier entfernt ist aber danke für die Info so hab ich wieder was dazu gelernt Smile
Mir gings ja eigentlich in meinem Post mehr um den Motorsound als um die Wagennummer oder die Werbung.

lG
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeDo 24 März - 0:32

Ist recht. Wink Beim Sound hatte ich mir das schon gedacht, bei der Festlegung auf Drospa hatte ich mich aber gewundert.
Falls du noch einen anderen original mit dieser Werbung fahren willst: Ich habe eben mal geschaut, außer den ganannten hatten auch 1702, 1770, 3206 und 3222 diese Werbung. Cool
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitimeDo 24 März - 15:17

Joar, Drospa hatte ne Menge Wagen...

Filialen gab es ja an fast jeder Ecke.
Am 92er (und dessen Nähe) fallen mir drei ein:
Im EKZ Staaken, in der Carl-Schurz-Straße und an der Ecke Zeppelinstraße.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doppeldecker Empty
BeitragThema: Re: Doppeldecker   Doppeldecker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Doppeldecker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D92 kein Doppeldecker?!
» Disco-Doppeldecker-Bus
» Vom Bus zur Küche - BVG geben nen Doppeldecker her
» Wo sitz ihr im Doppeldecker am liebsten?
» Englische Doppeldecker für Berlin?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: