ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Linien, Umläufe, Tracks und Trips löschen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605

Linien, Umläufe, Tracks und Trips löschen? Empty
BeitragThema: Linien, Umläufe, Tracks und Trips löschen?   Linien, Umläufe, Tracks und Trips löschen? Icon_minitimeFr 11 März - 21:18

Hallo,

ich habe eine Frage. Und zwar arbeite ich an einer Map, die die Grundorf-Map als Basis hat. Nun möchte ich aber die Linie 76 und alles was dazu gehört nicht mehr haben. Allerdings finde ich nix, wo ich die Sachen (Lines, Tours, Trips, Tracks) löschen kann.

Kann man das? Und wenn ja, wie?

Liebe Grüße
Dario
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90

Anzahl der Beiträge : 554

BeitragThema: Re: Linien, Umläufe, Tracks und Trips löschen?   Linien, Umläufe, Tracks und Trips löschen? Icon_minitimeFr 11 März - 21:27

Handbuch lesen tut gut, vertrau mir!

Wenn du Linien löschen möchtest, musst du die dazugehörigen TTDateien (Map ordner -> TTData ordner ...) löschen.

In der Hofdatei (falls du die gleiche benutzt) ggf. die Haltestellen usw löschen.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605

BeitragThema: Re: Linien, Umläufe, Tracks und Trips löschen?   Linien, Umläufe, Tracks und Trips löschen? Icon_minitimeFr 11 März - 21:28

Hat sich jetzt sowieso wegen deiner Antwort in meinem anderen Threads geklärt; trotzdem danke! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Linien, Umläufe, Tracks und Trips löschen?   Linien, Umläufe, Tracks und Trips löschen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Linien, Umläufe, Tracks und Trips löschen?
Seite 1 von 1