ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Kreuzungen haben Ampeln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ThePilot245

ThePilot245


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.03.11

Welche Kreuzungen haben Ampeln Empty
BeitragThema: Welche Kreuzungen haben Ampeln   Welche Kreuzungen haben Ampeln Icon_minitimeMi 9 März - 20:34

Hallo,
ich finde leider so keine Auflistung darüber welche Kreuzungen die Möglickeit haben Ampeln zu positioniern.
Hat jemand irgendeine Liste oder Tipp wie man das schnell herausfindet ohne jedes Mal eine Kreuzung zu bauen, dann eine Ampel hinzubauen um zu sehen ob ich die daran programmieren kann?
Grüße
ThePilot245
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Welche Kreuzungen haben Ampeln Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreuzungen haben Ampeln   Welche Kreuzungen haben Ampeln Icon_minitimeMi 9 März - 21:16

Eine Kreuzung mit Haltelinien haben auch Ampeln!Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
ThePilot245

ThePilot245


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.03.11

Welche Kreuzungen haben Ampeln Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreuzungen haben Ampeln   Welche Kreuzungen haben Ampeln Icon_minitimeMi 9 März - 21:21

Joaaa Very Happy:D, darauf hätte ich ja auch irgendwie selber kommen können Razz Danke.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Welche Kreuzungen haben Ampeln Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreuzungen haben Ampeln   Welche Kreuzungen haben Ampeln Icon_minitimeDo 10 März - 0:57

Citaro BHV schrieb:
Eine Kreuzung mit Haltelinien haben auch Ampeln!Wink

Aber auch nur, wenn alle aud die kreuzung zuführenden Straßen eine Haltelinie besitzen!
Ist dies nicht der Fall, gehört an die Straßen mit Haltelinie eher ein "Stop-oder Vorfahrt gewähren-Schild" hin!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Kreuzungen haben Ampeln Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreuzungen haben Ampeln   Welche Kreuzungen haben Ampeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Kreuzungen haben Ampeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ampeln u. Schilder
» Nochmal 2 Fragen zum Streckenbau (Bauen von Kreuzungen und verändern der Ampeln)
» Ampeln bauen
» Meine Ampeln "ticken" anders
» haben die kniende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: