ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschlag zu einer Strecke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Georg Beyer




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.05.09

Vorschlag zu einer Strecke Empty
BeitragThema: Vorschlag zu einer Strecke   Vorschlag zu einer Strecke Icon_minitimeDi 8 März - 19:17

Hallo zusammen,

ich selber sage es gleich vorweg. Beruflich habe ich derzeit keine Zeit mich mit Streckenbau zu befassen. Ich hätte jedoch einen Vorschlag. Könnte einer von Euch mal ne richtig schöne Trainingsmap gestalten? Sprich wo man ausweichen muss, elchtest, rückwärts/vorwärts-slalom, rückwärts und vorwärts einparken, passieren von Engstellen usw usw. Ich ecke noch so oft im OMSI hier und da an. Da wäre so eine Map was richtig feines.
Nach oben Nach unten
Heso06

Heso06


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Vorschlag zu einer Strecke Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zu einer Strecke   Vorschlag zu einer Strecke Icon_minitimeDi 8 März - 19:48

Georg Beyer schrieb:
Hallo zusammen,

ich selber sage es gleich vorweg. Beruflich habe ich derzeit keine Zeit mich mit Streckenbau zu befassen. Ich hätte jedoch einen Vorschlag. Könnte einer von Euch mal ne richtig schöne Trainingsmap gestalten? Sprich wo man ausweichen muss, elchtest, rückwärts/vorwärts-slalom, rückwärts und vorwärts einparken, passieren von Engstellen usw usw. Ich ecke noch so oft im OMSI hier und da an. Da wäre so eine Map was richtig feines.


Wenn du erlaubst würde ich mich deiner Aufgabe annehmen^^ Exclamation Smile

Bin noch nicht sehr erfahren was den Editor angeht, doch ich setz mich mal ran und gucke was da so entsteht.. Wink
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Vorschlag zu einer Strecke Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zu einer Strecke   Vorschlag zu einer Strecke Icon_minitimeMi 9 März - 11:37

Kleiner Tipp am Rande: fahre einfach die Spandau-Map ab, in den Kurven sehr langsam unter Benutzung der Außenspiegel. Mit Tempo 40 ist´s kein Problem die Strecke zu fahren ohne großartig anzuecken. Einfach ein bißchen vorsichtiger fahren und langsam steigern. Dann geht´s ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag zu einer Strecke Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zu einer Strecke   Vorschlag zu einer Strecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag zu einer Strecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch
» Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)
» Problem : KeinenSound mehr an einer bestimmten Stelle einer Map
» B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"
» Editor Vorschlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: