Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)
+5
derMarvin
Janniboy
elim1701
OVS driver
Waggon Union
9 verfasser
Autor
Nachricht
Waggon Union
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 28.06.11 Alter : 26 Ort : Germany-Berlin - Reinickendorf
Thema: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Mi 29 Jun - 16:13
Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen inkl. Buslinien
Ich hab keine Ahnung was ich für eine Strecke bauen soll Mir fällt überhaupt nichts ein!
P.S. Sie sollte nicht groß sein
Zuletzt von Waggon Union am So 3 Jul - 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Mi 29 Jun - 16:58
Am besten wäre es, wenn du einfach irgendwo mal paar Straßen setzt, Kreuzungen, einfach wo du willst. Daraus kann sich dann ganz einfach eine Map entwickeln
elim1701
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Mi 29 Jun - 17:17
Oder nimm dir von google-earth deine Heimatstadt (natürlich eher einen kleinen Ortsteil davon) als Vorlage. So hab ich angefangen. Aber da ich den Editor noch immer nicht ganz kapier und ich wenig Lust habe das ganze Handbuch zu lesen, habe ich das Projekt erst mal verschoben. Irgendwann kommt meine Map sicher.
Zuletzt von elim1701 am Mi 29 Jun - 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Mi 29 Jun - 17:18
Die Forderung "Bitte macht schnell" ist ja wohl mehr als frech...
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Mi 29 Jun - 17:44
Ich wäre ja dafür das du die Berliner-Linie 100 baust, mit allem drum und dran, aber nüscht verjessen . . .
Waggon Union
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 28.06.11 Alter : 26 Ort : Germany-Berlin - Reinickendorf
Thema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Mi 29 Jun - 18:01
Das wär Cool aber das ist zu viel Arbeit
Ich würde dann die Strecke in 7 monaten hinbekommen
Also die 100.Berliner Linie
Frage inkl. Ki-Buslinien oder ohne?
Benjamin1984
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Gropiusstadt
Thema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Mi 29 Jun - 18:07
Also wenn scon, dann bitte richtig... mit "allem Dum und Dran"...
derMarvin
Thema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Mi 29 Jun - 18:11
Benjamin1984 schrieb:
Also wenn scon, dann bitte richtig... mit "allem Dum und Dran"...
Reicht das als Antwort?
Waggon Union
Thema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Mi 29 Jun - 18:22
Ja
derMarvin
Thema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Mi 29 Jun - 18:24
Jut also, dann nich Quatschen - Klotzen
deli
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.11 Alter : 46 Ort : Berlin Reinickendorf
Thema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Mi 29 Jun - 18:29
Ihr seid immer so nett zueinander Fang mal mit dem 399 an.. Is ne kurze Ringlinie in Kaulsdorf. Den Wiedererkennungswert kriegste sogar mit der Standardscenery hin.
Waggon Union
Thema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Mi 29 Jun - 20:05
Ist das Die Strecke S-Bahnhof Kaulsdorf <=>S-Bahnhof Kaulsdorf via Kaulsdorf, Grottkauer Strasse
Da gibs ein Problem beim 399 ich weiß nicht wie die Strecke verläuft kann mir das mal jemand sagen???
Skydriver12
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Mi 29 Jun - 20:51
http://www.fahrinfo-berlin.de/Stadtplan/index?selectindex=0& Hier ist der Linienverlauf. Die Strecke ist zwar klein aber den S-Bahnhof Kaulsdorf wirst du ohne Eigenbauten nicht ganz real hinbekommen. Da reichen nämlich die vorhandenen Objekte von Omsi nicht ganz aus. Aber du kannst es ja mal versuchen.
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Mi 29 Jun - 21:39
deli schrieb:
Ihr seid immer so nett zueinander Fang mal mit dem 399 an.. Is ne kurze Ringlinie in Kaulsdorf. Den Wiedererkennungswert kriegste sogar mit der Standardscenery hin.
Na dann mach mal selber! Groß was erzählen aber selber nüscht hinkriegen - das sind die Besten!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)
Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)