ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)

Nach unten 
+5
derMarvin
Janniboy
elim1701
OVS driver
Waggon Union
9 verfasser
AutorNachricht
Waggon Union

Waggon Union

Anzahl der Beiträge : 72

Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)   Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Icon_minitimeMi 29 Jun - 16:13

Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen inkl. Buslinien

Ich hab keine Ahnung was ich für eine Strecke bauen soll Question Mir fällt überhaupt nichts ein!

P.S. Sie sollte nicht groß sein

Zuletzt von Waggon Union am So 3 Jul - 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)   Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Icon_minitimeMi 29 Jun - 16:58

Am besten wäre es, wenn du einfach irgendwo mal paar Straßen setzt, Kreuzungen, einfach wo du willst. Daraus kann sich dann ganz einfach eine Map entwickeln Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
elim1701

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)   Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Icon_minitimeMi 29 Jun - 17:17

Oder nimm dir von google-earth deine Heimatstadt (natürlich eher einen kleinen Ortsteil davon) als Vorlage. So hab ich angefangen. Aber da ich den Editor noch immer nicht ganz kapier und ich wenig Lust habe das ganze Handbuch zu lesen, habe ich das Projekt erst mal verschoben. Irgendwann kommt meine Map sicher.

Zuletzt von elim1701 am Mi 29 Jun - 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837

BeitragThema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)   Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Icon_minitimeMi 29 Jun - 17:18

Die Forderung "Bitte macht schnell" ist ja wohl mehr als frech... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
derMarvin

derMarvin

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)   Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Icon_minitimeMi 29 Jun - 17:44

Ich wäre ja dafür das du die Berliner-Linie 100 baust, mit allem drum und dran, aber nüscht verjessen . . . Wink
Nach oben Nach unten
Waggon Union

Waggon Union

BeitragThema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)   Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Icon_minitimeMi 29 Jun - 18:01

Das wär Cool aber das ist zu viel Arbeit

Ich würde dann die Strecke in 7 monaten hinbekommen

Also die 100.Berliner Linie

Frage inkl. Ki-Buslinien oder ohne?

Nach oben Nach unten
Benjamin1984

Benjamin1984

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)   Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Icon_minitimeMi 29 Jun - 18:07

Also wenn scon, dann bitte richtig... mit "allem Dum und Dran"...
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin

BeitragThema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)   Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Icon_minitimeMi 29 Jun - 18:11

Benjamin1984 schrieb:
Also wenn scon, dann bitte richtig... mit "allem Dum und Dran"...

Reicht das als Antwort? Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
Waggon Union

Waggon Union

BeitragThema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)   Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Icon_minitimeMi 29 Jun - 18:22

Ja
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin

BeitragThema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)   Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Icon_minitimeMi 29 Jun - 18:24

Jut also, dann nich Quatschen - Klotzen Razz
Nach oben Nach unten
deli

deli

Anzahl der Beiträge : 262

BeitragThema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)   Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Icon_minitimeMi 29 Jun - 18:29

Ihr seid immer so nett zueinander Very Happy Fang mal mit dem 399 an.. Is ne kurze Ringlinie in Kaulsdorf. Den Wiedererkennungswert kriegste sogar mit der Standardscenery hin.
Nach oben Nach unten
Waggon Union

Waggon Union

BeitragThema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)   Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Icon_minitimeMi 29 Jun - 20:05

Ist das Die Strecke S-Bahnhof Kaulsdorf <=>S-Bahnhof Kaulsdorf via Kaulsdorf, Grottkauer Strasse

Da gibs ein Problem beim 399 ich weiß nicht wie die Strecke verläuft kann mir das mal jemand sagen???
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12

Anzahl der Beiträge : 296

BeitragThema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)   Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Icon_minitimeMi 29 Jun - 20:51

http://www.fahrinfo-berlin.de/Stadtplan/index?selectindex=0&
Hier ist der Linienverlauf. Die Strecke ist zwar klein aber den S-Bahnhof Kaulsdorf wirst du ohne Eigenbauten nicht ganz real hinbekommen.
Da reichen nämlich die vorhandenen Objekte von Omsi nicht ganz aus. Wink Aber du kannst es ja mal versuchen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Staakener

Anzahl der Beiträge : 2172

BeitragThema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)   Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Icon_minitimeMi 29 Jun - 21:39

deli schrieb:
Ihr seid immer so nett zueinander Very Happy Fang mal mit dem 399 an.. Is ne kurze Ringlinie in Kaulsdorf. Den Wiedererkennungswert kriegste sogar mit der Standardscenery hin.

Na dann mach mal selber! Groß was erzählen aber selber nüscht hinkriegen - das sind die Besten!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)   Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kann mir mal jemand ein Bauplan einer Strecke machen? Bitte macht schnell (abgeschlossen)
Seite 1 von 1