ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt

Nach unten 
+78
Sixkiller
MANSD202FAN
Janniboy
HAJler
rule84
MAN Lion´s City
tobixx1
Bdvmot002
Lenni
Busfahrer13
Patrick15
wotan85
Icebear
jerry@sw
destroyer
Vega
Skydriver12
Marpe
JunGRail
flippy1008
Patti98
Coolertyp98
Se7en
Hydroschild
vt121
Bernd Krebs
Buskaktus
Foob
Nundomaniac
NahverkehrFan
Jonas.V
Lolsmurf
Highway to Hell
weltenbummler
bastix05
Boon1986
835sedici
cbruun
Reeceyboy77
baumi
Niklas
GSC20
Alucard117
BloodDaemon
-Basti-
Michi
Citaro86
Maxim
rostock4ever
Patrick1205
JensV
Busdriver90
Sachse
kevin19222
hellamatrix
Giovanni
cooper
Berliner
Freddyx93
manxcat
DMG1978
10010011
Bluesky
Emil
GrandSurf
EC101
Gigabyte
ESWE2011
elBarto
Busdriver92
Staakener
Dave
Rian
Marcel Kuhnt
Dennis-H
Steroid
jalelle533
ccotto
82 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeFr 3 Jun - 12:51

Jap, die Map macht echt spass, ich hoffe es kommen noch ein paar Linien dazu! Smile Ja nicht aufhören, super Strecke.
Edit: 19:22h-3juni. -- Jetzt fehlt mir eigentlich nurnoch ein O 405 oder ein O 407 Überland-Bus Very Happy , oder irgendein Setra.


Zuletzt von Bdvmot002 am Fr 3 Jun - 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeFr 3 Jun - 13:29

Am Anfang fande ich die Map noch gut, aber jetzt wird sie zunehmend langweiliger...
Nach oben Nach unten
tobixx1




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.02.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeSo 5 Jun - 15:23

hallo,

ich habe die map sachsen-anhalt schon mehrmals installiert, aber ich habe keinen passenden Betriebshof! also kann ich keine Beschriftung am bus durchführen...

kann mir jemand helfen?

danke im voraus
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeSo 5 Jun - 15:56

Müste der Btf. Dulm sein. Den musst du halt auswählen.
Nach oben Nach unten
tobixx1




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.02.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeSo 5 Jun - 16:01

steht bei mir nicht zur auswahl....

was hab ich falsch installiert?
Nach oben Nach unten
MAN Lion´s City

MAN Lion´s City


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 29
Ort : Pforzheim

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeMo 6 Jun - 18:13

Hallo
Ich find die MAp ist dir bis jetzt sehr gut gelungen.
Ich würde mich fruen wenn es eine download version dafon gäbe.
Nach oben Nach unten
rule84




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.02.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeMo 6 Jun - 19:04

Ich finde den Fahrplan kann man noch verbessern, man hat zu viel Zeit zwischen den Haltestellen bei mir bis 3 min. bei 60 Km/h. Das sind schon lange warte Zeiten.
Langsamer Fahren is leider auf Dauer Langweilig. Wenn ich Ahnung hätte würde ich das ändern aber ich versteh das nicht. Aber sonst gute Strecke. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeMo 6 Jun - 19:12

Die Fahrzeiten sind völlig normal, finde aber die Pause ist viel zu wenig, 10 Minuten, und das bei jeder Linie.. hm, sonst super.
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeDi 7 Jun - 10:06

Bdvmot002 schrieb:
Die Fahrzeiten sind völlig normal, finde aber die Pause ist viel zu wenig, 10 Minuten, und das bei jeder Linie.. hm, sonst super.
Dann dürck doch einfach "P" wenn du länger Pause haben willst lol!

Ich bin mit den Zeiten und Pausen sehr zufrieden!

Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeDi 7 Jun - 12:12

Ich bin halt jemand der gerne nach der richtigen Zeit faehrt, und da kann man nicht so wirklich gut stoppen Razz
Wenn ichs mir so recht überlege, sind 10 Minuten ja ganz ok, vieleicht 15 oder 20 waeren besser, aber sonst ist es super.
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeDi 7 Jun - 13:05

Ich hasse lange Pause Very Happy
Nach oben Nach unten
HAJler




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.06.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeMo 20 Jun - 15:38

Hallo zusammen,

ich habe bis eben die 21 Seiten druchgelesen und habe wahrscheinlich ein grundlegendes Problem, bei dem mich evtl mal jemand kurz an die Hand nehmen müsste. Ich habe mir die aktuellste Datei (S. 20 im Thread) dieser Karte runtergeladen und in den Ordner "maps" in OMSI geschoben. Nun rufe ich OMSI auf, klicke auf "Karte ohne Busse laden" und versuche nun, die Map auszuwählen. Bei mir zeigen sich aber nur Grundorf und Spnadau, sowie die durch einen Installer gesetzte "Bad Kinzau". Ich gehe davon aus, dass ich beim einsetzen der Ordner einen Fehler gemacht habe. Allerdings weiß ich leider nicht, wo dieser liegt. Es wäre toll, wenn sich unter euch jemand finden würde, der mir einfach kurz erklärt, was ich falsch gemacht habe - und das im Idealfall ohne böse oder abwertende Kommentare. Wink
Grüße
David
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeMo 20 Jun - 17:57

Das ist wie bei allen Maps ohne Installer Wink
Da findest du auch über die Suchfunktion viel. Wink
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeMo 20 Jun - 18:38

Klick auf Karte ohne Busse laden...
Nach oben Nach unten
HAJler




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.06.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeMo 20 Jun - 18:45

@ Lenni: Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe leider mit meinen bisherigen Suchen hier im Forum keinen Erfolg gehabt ("karte installieren", "karte einfügen", "karte download" etc.). Solltest du zufällig von einem Thread wissen, in dem dies beschrieben steht, so wäre ich dir für einen Link dankbar.

@Foob: Wie meinem Post zu entnehmen ist, habe ich dies mehrmals versucht - es fand sich jedoch keine Karte im Dropdown-Menu.

Auch die readme-Datei habe ich vergebens aufgerufen, da diese nur den Hinweis enthält, dass der Download nicht auf omni.cz oder so zu finden sein soll. Sad
Grüße
David
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeMo 20 Jun - 18:51

1. Du öffnest das ZIP-Archiv.
2. Darin öffnest du den Ordner "Sachsen-Anhalt".
3. Den Inhalt dieses Ordners kopierst du ins OMSI-Verzeichnis (NICHT maps), z.B. "C:/m-r-software/Omsi/". Dann sollte es gehen Wink

Hab's nicht selbst probiert, aber das muss klappen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeMo 20 Jun - 18:55

ccotto schrieb:
Hallo Marcel,

ja das war gestern Abend, kurz bevor ich anfing mit den Wegbeschreibungen.
Momentan sieht es im Editor so aus:
TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 65856395



Soll sich aber noch ändern, da mir diese stelle irgendwie nicht gefällt.
Marcel, ich habe im Editor eine Telefonbox gefunden, wie platziere ich diese? "To Objekt" oder "To Spline" geht nicht.

Edit: Marcel, nun verstehe ich deinen Wortlaut zum Thema Kreuzungsbau glaube ich..
Die "Kreuzung" gehört zur Haltestelle, die hat Emil gebaut.(Wird doch hoffentlich nicht die letzte sein...!?!

Liebe Grüße
Christoph
Von wo hast du das Objekt/Spline????? confused
Nach oben Nach unten
HAJler




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.06.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeMo 20 Jun - 19:13

Janniboy schrieb:

Hab's nicht selbst probiert, aber das muss klappen.

Vielen vielen Dank - es hat geklappt! Smile Mein Fehler war, einfach den ganzen Ordner "Sachsen-Anhalt" in OMSI zu ziehen. Jetzt hat es geklappt und ich bekomme nur noch die Meldungen, dass Szenerien und ähnliches fehlen. Aber davon habe ich hier schon gelesen und werde jetzt die Dateien von Emil noch downloaden, und dann sollte es hoffentlich funktikonieren!
Nochmals vielen Dank! Smile
Grüße
David

EDIT: Okay, ich hab den Rechner nicht fertig laden lassen, also sind scheinbar alle Dateien bereits in der ZIP-Datei enthalten! Dann werd ich morgen vor der Uni mal eine Runde drehen! Wink


Zuletzt von HAJler am Mo 20 Jun - 19:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeMo 20 Jun - 19:17

Pardon my intrusion,

but is this lovely map completed now? I haven't driven on it for sometime wondered, if there's been any further developments.

Danke!
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:32

JunGRail schrieb:
Pardon my intrusion,

but is this lovely map completed now? I haven't driven on it for sometime wondered, if there's been any further developments.

Danke!
Würde mich auch mal interessieren, ob es an der Strecke schon etwas neues gibt.
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeDo 23 Jun - 18:22

Skydriver12 schrieb:
JunGRail schrieb:
Pardon my intrusion,

but is this lovely map completed now? I haven't driven on it for sometime wondered, if there's been any further developments.

Danke!
Würde mich auch mal interessieren, ob es an der Strecke schon etwas neues gibt.

^ had to translate that as best i could, yes I wonder if there's any developments, I love the route just put off of the section between Wellberg and BHF Gersleiben? (Sorry!) where the AI cars disappear and re-appear, some word from the developers, but we may have to wait until September 2012 for a reply Sad
Nach oben Nach unten
Sixkiller

Sixkiller


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.11.10

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeMi 10 Aug - 17:48

Nice and cool map ! GREAT !

I want to know is there a new version or update available?
Nach oben Nach unten
http://optgabrovo.tk
stevenjoy2

stevenjoy2


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 30
Ort : Sonstiges

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeMo 15 Aug - 8:48

Hallo,
habe mir jetzt auch das Sachsen-Anhalt Map Installiert aber leider geht der Sound nicht kann mir jemand helfen Sad
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeMo 15 Aug - 9:52

Anzahl der Sounds bei den Optionen höher stellen;) Kann aber dadurch zu weniger FPS führen.
Nach oben Nach unten
stevenjoy2

stevenjoy2


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 30
Ort : Sonstiges

TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitimeMo 15 Aug - 10:41

Vielen Dank Bastian cheers


was ist FPS?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt   TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo finde ich die Strecke Sachsen-Anhalt ?
» Alternative Sachsen-Anhalt Destination Displays
» Download Map Sachsen Anhalt funktioniert nicht
» Sachsen Anhalt neue Ansagen! BETA
» Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: