Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.11.10 Alter : 30 Ort : Reutlingen
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 17:48
also es tut bei mir einfach nicht ich kann keinen umlauf auswählen ist jetzt auch egal ich habs schon tausend mal probiert
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 17:56
@ccotto
achso ich habe da die standardeinstellung
da muss ich die anzahl an strassenfahrzeuge von 100 auf 50 machen ?
oder was habt ihr da eingestellt
ccotto
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 31.05.09 Alter : 39 Ort : Halle Saale
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 18:00
@Dave
Hm, gute Frage, ich bin bei 300 ca. Jedoch fahren nie so viele. Ich habe einen durchschnittlichen Verkehr, mal mehr, mal weniger.
Aber das es am Nachmittag zu Verpätungen kommen kan ist doch I.O? Oder sind es mehr als 5 min? Wenn nicht müsste ich gucken die Splines über "Low" laufen zu lassen, doch dann haben wir sehr wenig verkehr. ich teste mal
Dave
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 18:10
ja ca 5 bis 10 min
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 18:11
Alle Ordner außer Linie und der Changelog,Readme in den Hauptordner von Omsi einfügen dann geht es zu 100%!
Patch Installiert?
Das mit dem Berufsverkehr ... was soll ich sagen, im Realen Leben gibt es auch Verspätung ich hab mich selber nicht aufgeregt grad eben, aus 9 Min Verspätung auf der 12 habe ich -2 Minuten gemacht.
Ich habe für mich selbst noch die ganzen Terminus einträge umgeschrieben, bei bedarf werde ich diese gleich mal als kleines Update hochladen.
Dave
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 18:12
ok dann ist es so ok habt ja recht
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 18:52
Genau, hatte auch auf der Linie 12 ,, 14 Minuten Verspätung, morgens im Berufsverkehr kann das mal passieren
freddyx93 schrieb:
@Basti
Das mit dem Berufsverkehr ... was soll ich sagen, im Realen Leben gibt es auch Verspätung ich hab mich selber nicht aufgeregt grad eben, aus 9 Min Verspätung auf der 12 habe ich -2 Minuten gemacht.
Ich habe für mich selbst noch die ganzen Terminus einträge umgeschrieben, bei bedarf werde ich diese gleich mal als kleines Update hochladen.
Dave
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 19:37
Zitat :
ja mach das mal bitte
noch was gefunden
abends sind die fahrgäste unsichtbar
Freddyx93
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 20:18
Öhm Okay, Unsichtbar ich selbst hatte mal ein Problem an einer Haltestelle da waren die Fahrgäste beim Anfahren aufeinmal weg, warum auch immer, villeicht weil ich die Zeit verstellt hatte.
Ich habe hier ein kleines Update für euch:
Stand 19.03.2011 21:08Uhr
-Anpassung der Hilfspfeile -Hinzufügen von Haltestellen Anzeigen -Entrypoints hinzugefügt -Hoffentlich Bug am Zechhof behoben (bitte bescheid geben falls sich nichts verändert hat) -Terminus Einträge komplett Entfernt, aus Liebe zum Detail
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 46 Ort : 'detten
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 20:19
Also das Problem habe ich nicht.
Um das nicht falsch zu verstehen, der Berufsverkehr ist genial, manche Einbiegungen bekomme ich fast nur in der Aussenansicht hin. Aber es stehen halt manchmal die Leute trotz roter Ampel halb auf der Strasse.
Freddyx93
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 20:22
baumi schrieb:
Also das Problem habe ich nicht.
Um das nicht falsch zu verstehen, der Berufsverkehr ist genial, manche Einbiegungen bekomme ich fast nur in der Aussenansicht hin. Aber es stehen halt manchmal die Leute trotz roter Ampel halb auf der Strasse.
Ich denke das liegt an den Zusätzlichen Straßenobjekten, ist mir auch schon oft Aufgefallen das die da einfach Todesmutig auf der Straße stehen -.-
Wer die Karte noch nicht hat, kann ja gleich mal reinschauen:
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 21:04
danke fürs update
Zitat :
villeicht weil ich die Zeit verstellt hatte.
habe das mal getestet es stimmt
man darf die zeit nicht vorstellen
danke für den tipp
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 22:37
Moin,
erstmal super Map! Aber leider hab ich folgendes Problem: Ich habe zuerst Linie172.zip in den entsprechenden Ordner entpackt und anschließend Sachsen-Anhalt.zip
Die Karte wird geladen, dann erscheint das:
Anschließend noch eine fehlermeldung das Splines nicht erkannt werden konnten. Das Problem ist nun, dass ich kein Fahrplan starten kann...geschweige denn Ki-Busse unterwegs sind... eeeehm...hilfe?!
bastix05
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 22:41
ich hab genau das gleiche Problem wie higway to hell ich bin grad noch am ausprobieren hoffentlich tuts heut noch
bastix05
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 22:44
habe mein Problem jetzt gelöst funktioniert einwandfrei eine richtig geile map ist das ich danke euch nochmal für eure hilfe gruß Basti
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 22:45
Zitat :
habe mein Problem jetzt gelöst funktioniert einwandfrei eine richtig geile map ist das ich danke euch nochmal für eure hilfe gruß Basti
Wäre ziemlich hilfreich, wenn du mir sagst...WIE?!
Michi
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 41 Ort : Oberhaching, Bayern
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 22:49
Hallo also zur map sehr gute arbeit was ihr da auf die beine gestellt habt super. und nun zu Zechhof das unsichtbare hinderniss ist immer noch aber sonst habe ich keine probleme auf der map bin sehr zufrieden
Highway to hell: du musst die rar entpacken dann siehst du di ganzen ordner drin ( Maps,sceneryobjects,splines usw usw ) die musst du in denn jeweiligen ordner bei dir in denn omsi schmeissen dann geht es ich hoffe dir geholfen zu haben
Gruss Michi
Highway to Hell
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 22:53
Zitat :
die musst du in denn jeweiligen ordner bei dir in denn omsi schmeissen dann geht es ich hoffe dir geholfen zu haben
Hab ich ja schon... sonst könnte ich wohl schlecht über die Map urteilen!
Michi
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 41 Ort : Oberhaching, Bayern
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 22:59
Highway to hell ich habe dir eine pn geschickt
Gruss Michi
Highway to Hell
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 19 März - 23:05
MÖÖÖP!!! xD Da vergesse ich einfach mal den Splines Ordner einzufügen!!!
Jaja...arbeit war heute seeehr anstrengend...
EDIT: @Michi habe aber keine bekommen... O.o
Dave
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt So 20 März - 10:21
Zitat :
- das genannte Problem mit dem KI-Verkehr bei der Aral-Tanke habe ich auch gehabt und so einen PKW aufgeraucht der plötzlich aus dem nichts kam.
ja wenn man da nicht aufpasst kommt es schnell zum unfall
Zitat :
-Hoffentlich Bug am Zechhof behoben (bitte bescheid geben falls sich nichts verändert hat)
ich finde es ist schlechter geworden
an der schifferschule ist auch ein bug das hatte ich vor den update aber nicht ?
Zuletzt von Dave am So 20 März - 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
baumi
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 46 Ort : 'detten
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt So 20 März - 10:25
Hmm, doch das hatte ich vor dem Update auch, dache aber, ich wäre zu weit reingefahren.
Sieht nach der Hecke irwie aus oder?
Lolsmurf
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt So 20 März - 10:33
Best map I have ever seen for this game.
Amazing details along of the roads, well filled roads with nice inner and outer centre traffic. Just amazing.
I only get some bugged stuff sometimes like crashing into invisible places and all my passengers want to leave then...
For the rest, superb map
Michi
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt So 20 März - 11:00
Es sind die hecken ich habe sie einfach mal gelöscht und da schau dir einer an keine problem mehr keine unsichtbaren prellböcke mehr es sind drei wie ja bekannt am zechhof die eine und wie neu an der schifferschule zwei die erst wie im video und die gleich dahinter