Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 46 Ort : 'detten
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 26 März - 20:00
Überlandbusse wie der O303, die sind für die Sachsen Map echt bald mal nötig, und nen kleiner Stadtflitzer, wie der O305/O405 für die Dörfer.
Jonas.V
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 26 Ort : 51789 Lindlar nah Köln
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 26 März - 20:49
Hi! Achso, da wäre ich natürlich auch für!
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 26 März - 22:11
das braucht sachsen-anhalt...
Bernd Krebs
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 56 Ort : Wusterhausen/Dosse
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt So 27 März - 6:05
Guten Morgen Ja auch ich bin für einen IKARUS.Nen schönen 255er oder 260er passt wirklich ins Bild.Schade das es keinen Ikarus für OMSI gibt. Gruss Bernd
Patti98
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 08.03.11 Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt So 27 März - 7:33
Bei mir sagt er, dass manche von den Dateien schon in Omsi drinn sind. Soll ich die alten ersetzen?
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt So 27 März - 10:08
Während Du das Update installierst? Ja.
EDIT: Beitrag nr. 300!
Lolsmurf
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt So 27 März - 10:54
Kann man auch ein Link auf dem ersten zeite machen bitte ?
Nur muss man 18 zeiten suchen fur dem downloadlink...
flippy1008
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 11.12.10
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mo 4 Apr - 11:37
same as other people have reported. fantastic map to drive in but on 80 speed limit roads, some tiles dont load up until you get pretty much on them, and then suddenly there is a car just appear which you inevitably hit and or swerve bloody quick, cheesing off the passengers!
JunGRail
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 02.02.11
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mo 4 Apr - 12:37
flippy1008 schrieb:
same as other people have reported. fantastic map to drive in but on 80 speed limit roads, some tiles dont load up until you get pretty much on them, and then suddenly there is a car just appear which you inevitably hit and or swerve bloody quick, cheesing off the passengers!
I agree! set the tiles higher and see if that helps. I drive at 50 but that annoys the AI!
Marpe
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Denmark
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mo 4 Apr - 18:19
I can not say how extremely-über-impressed that I am! 44 minutes of driving, in the route 12! I have never been driving a better route - and the scenery, it's so beautiful with all the seas and trees, hills and what do I know, this map is just extreme! Best map on OMSI yet if you ask me!
I'm giving it 10/10 and recommend all of you to download it!
JunGRail
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mo 4 Apr - 19:23
Marpe schrieb:
I can not say how extremely-über-impressed that I am! 44 minutes of driving, in the route 12! I have never been driving a better route - and the scenery, it's so beautiful with all the seas and trees, hills and what do I know, this map is just extreme! Best map on OMSI yet if you ask me!
I'm giving it 10/10 and recommend all of you to download it!
Im heading to play it now!!
Fantastic piece of work
Skydriver12
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Di 5 Apr - 13:47
Hi, die map wäre bestimmt sehr gut. Nur ich habe das Problem, dass ich auf allen Linien keine Umläufe auswählen kann. Das Feld ist praktisch leer. Was mache ich denn falsch?
JunGRail
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Do 7 Apr - 8:35
Hi, is there a way to get this to stay at a stable frame rate,
When it jumps from 19FPS to 36 you get a lag and it looks like its stuttering to to keep up, where as at low frame rates its smooth.
Should i set the tile high? Still not too sure what the graphic settings do to be honest, is more less and less is more?
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Do 7 Apr - 11:25
I think it is something with your System, because my Frame Rate is Stable and i get about ~50-70FPS on this Map with Settings PC from 2010 and some Corrections from me.
JunGRail
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Do 7 Apr - 14:21
freddyx93 schrieb:
I think it is something with your System, because my Frame Rate is Stable and i get about ~50-70FPS on this Map with Settings PC from 2010 and some Corrections from me.
I doubt it, because for one the other gentleman had the same problem - changing OS's doesn't solve it, if its a hardware issue then there's nothing i can do. It works on spandau! And other people have had graphical issues.
I'll try the 2009 setting as thats when i built my machine.
An investment would be the new ASUS gaming motherboard. no bull---- just power.
Vega
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 46 Ort : Spandau und jetzt in Bad Doberan
Thema: Update büddddddeeeeee Do 7 Apr - 15:14
Wann kommt denn eine erweiterung raus.....ich bin ganz hippi im A....Ups i did it again! LG Vega[GR]SD 85/3463
Sachse
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 43 Ort : Glauchau (Sachs)
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Do 7 Apr - 15:17
Vega schrieb:
Wann kommt denn eine erweiterung raus.....ich bin ganz hippi im A....Ups i did it again! LG Vega[GR]SD 85/3463
wenn man ihn nervt dauert es länger un wenn de hippi bist geh zum arzet un lass dich behandeln
Vega
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 46 Ort : Spandau und jetzt in Bad Doberan
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Do 7 Apr - 15:22
Denkste dat wees ick net selbst?ausserdem war es mal eine FRAGE!und fragen kostet nix.ausserdem ist unser Clan sehr gut mit denn macher in Verbindung.also wäre net hier nicht ein auf HELD zu machen,da es so einiege Arschl...hier bei OMSI schon gibt.also LG Vega[GR] SD85/3463
ccotto
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 31.05.09 Alter : 39 Ort : Halle Saale
Von mir werdet Ihr hier jedenfalls keine weiteren Erweiterungen bekommen, das bleibt auf meinem PC, solange wie hier im Forum Kindergarten herrscht und keinerlei Struktur zu sehen ist.
destroyer
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 09.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Von mir werdet Ihr hier jedenfalls keine weiteren Erweiterungen bekommen, das bleibt auf meinem PC, solange wie hier im Forum Kindergarten herrscht und keinerlei Struktur zu sehen ist.
Richtig so, leute wartet doch einfach mal ab mit der Erweiterung, geht nicht von heute auf morgen.
LG Sven
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
oh das ist aber schade naja kann man nix machen
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Super, ganz Super ... Und wiedereinmal wurde es geschafft, da würde mir dann aber auch die Lust vergehen weiterzubauen oder öffentlich zu Releasen!
JunGRail
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Sa 9 Apr - 8:59
freddyx93 schrieb:
You know it's not the system its just my system is too fast for OMSI. As i can recall it was developed before dual core CPU / GPU came into operation so mulitple core's can cause a slight delay called Micro stuttering. I don't know what you're running it on,
but using Anti Aliasing and Anti-strophic filtering at 2x and anti aliasing at 4x has made it so the frames stay at 30FPS, screen refresh rate is at 60Hz any faster than that your eyes are gonna burn. NVidia Control panel with VTune.
Works everytime
jerry@sw
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32 Ort : Schweinfurt
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mi 20 Apr - 11:13
Sehe ich das richitg, dass es keine DL-Links mehr gibt (habe alle 19 Seiten durchforstet) ?!
Ich bin erst jetzt auf diese wunderbare Mapbilder gestoßen
Was mir besonders gut aufgefallen ist:
Der Erbauer reagierte sofort auf Kritik und hatte diese im nächsten Update anscheinend ausgebessert.
Vielleicht liest das der Erbauer: Bitte tuh uns das nicht wegen ein paar Pappnasen an, da Leute wie du zu Omsi einfach einen super beitrag leisten können.
Gäbe es solche Leute wie dich nicht,hätten wir lauter Maps ala vbus und das muss nicht sein.
Lolsmurf
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Fr 6 Mai - 10:04
Any new updates in this map ? I read that an add on was in the make or some sort of extension of the current map ?