Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Di 15 März - 9:56
moah warum komm ich denn da nicht selber drauf das es an der maximalen sound anzahl liegen könnte ... Ich werds später mal testen, bin jetzt leider noch in real im bus
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Di 15 März - 10:11
ja mach das mal ich bin mir zu 100% sicher das es geht
Busdriver92
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 32 Ort : St. Goar
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Di 15 März - 16:36
Ich kann wirklich machen was ich will, ich beobachte immer auf dem IBIS vom D92 wie sich meine Verpätungen erhöhen, ich kann wirklich fahren, wie ich will =(
GSC20
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 01.03.11
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Di 15 März - 16:40
Vielen Dank für deine Map, sie ist dem Status einer "TestMap" schon lange entlaufen und macht nach den ersten Fahrten viel Spaß.
Wenn dann irgendwann ein Überlandbus von der Gemeinde kommt... Perfekt
ccotto
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 31.05.09 Alter : 39 Ort : Halle Saale
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Di 15 März - 18:20
@ Busdriver Das mit den Zeiten kenne ich,allerdings reguliert sich das beim fahren wieder in den minus Bereich.bei mir wie gesagt.
Wie kann ich eigentlich den theradtitel abändern?
Zur erweiterung: Weitere 10km sind bisher dran, Dörfer, Städte und viel Landwirtschaft. Mal sehen wie weit es noch geht, mal gucken was Emil noch so zaubert Lg
Dave
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Di 15 März - 18:31
wow auf jeden eine coole map schön das sie grösser wird
Freddyx93
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Di 15 März - 18:40
Du bist doch bekloppt Nein Spaß bei Seite, es ist einfach nur Wahnsinn was du da an Freizeit hineinsteckst um das Straßennetz weiter Auszubauen.
Darf ich dann wieder die ganze Karte überblicken um diese auf Richtigkeit zu überprüfen ?
Ich denke beim letzten Mal, habe ich dies ja so ziemlich mit guten gewissen getan wenn ich hier so die Kommentare der User Lese.
Freddy
ccotto
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Di 15 März - 18:46
@Freddy
Klar, bist mit im Boot. In meinen derzeitigen Nachtschichten nehme ich mir ein wenig Zeit zum bauen, eben das was einem in den Kopf kommt oder eben das was Google Earth so zeigt.
P.s: entschuldigt die Schrift, bin auf Arbeit und muss über Handy schreiben.
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Di 15 März - 18:56
Hi! Hammergeile Screens da oben!! Boar ey...(wenn man sich mal so ausdrücken darf...) Also ich werde mir die Map auf jeden fall Downloaden. Echt super!! LG Niklas
baumi
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 46 Ort : 'detten
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Di 15 März - 20:58
So ich bin heute mal die 172 gefahren und muss sagen, dass mir die MAP sehr gut gefällt. Einzige Kritikpunkte die ich hätte, wären, dass es für meinen Geschmack ruhig mehr Haltestellen geben könnte, man fährt doch recht lange manchmal.
Ausserdem, aber da kann der MAP Erbauer nichts für, irwie fehlt jetzt halt nen schöner Überland Eindecker.
Ansonsten weiter so, eine sehr sehr feine MAP!
ccotto
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Di 15 März - 21:11
Hallo baumi, In der neuen Erweiterung wirst du ab Wellerweg die bisher unbenutzte Straße hinunter 1h fahren können mit mehr Haltestellen.Ich bin bemüht es nicht nur für mich schöner zu machen, sondern versuche es so zu machen, dass der enduser auch seine wünsche enthalten hat.
Ich und Freddy werden euch dahin gehend sicher entgegen kommen.
Lg aus der Nachtschicht
Reeceyboy77
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 32
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mi 16 März - 13:02
when is this due for Release?! looks amazing! !
Freddyx93
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mi 16 März - 13:35
There is a almost Finished Version but construction will continue. Last Version can find here: Click for Download
Zuletzt von freddyx93 am Mi 16 März - 16:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ccotto
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mi 16 März - 14:01
So, die berüchtigte Bergtrasse! Mit schönen 3%(sehr gut befahrbar bergauf) geht es leicht nach oben, leicht? Nein! 60 Höhemmeter werden überwunden nach und nach, durch Dörfer und Städte. Hier auszüge aus dem Test, also noch nicht Final
Und hier ein kleines Dörfchen, eher ein "unterdorf"
Dave
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mi 16 März - 15:58
wow freu mich schon sehr schöne arbeit top
cbruun
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 06.02.11 Alter : 34 Ort : Denmark
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mi 16 März - 16:05
How can you do that? Can you share those splines or?
Freddyx93
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mi 16 März - 16:27
News: I have a new mirror, because there are maintenance of the server provider, until these is fixed please use the new Download Link. News: Da unser Serveranbieter gerade das Rechenzentrum umbaut und upgradet gibt es vorrübergehend einen anderen Download Link.
wir möchten Sie mit dieser News gerne darüber informieren, dass wir in Kürze umfangreiche Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk im Rechenzentrum datadock durchführen werden.
Bitte notieren Sie sich dazu folgende Termine:
Mittwoch, den 16.03.2011 zwischen 0:30 Uhr und 6:00 Uhr CET Donnerstag, den 17.03.2011 zwischen 0:30 Uhr und 6:00 Uhr CET
Die Wartungsarbeiten werden in jeweils zwei Schritten durchgeführt.
Im ersten Teil, bis etwa 2:00 Uhr CET, werden die betroffenen Infrastruktur-Komponenten abgeschaltet. Der redundante Teil unserer Infrastruktur erbringt währenddessen weiterhin den gewohnten Service. Die Umstellung selber wird im Zeitraum bis 2:00 Uhr voraussichtlich mit kurzen Unterbrechungen der Netzwerkanbindung sowie schwankenden Latenzen verbunden sein.
Der zweite Teil der Wartungsarbeiten sieht die Wiederinbetriebnahme der abgeschalteten Komponenten vor. Diese planen wir für den Zeitraum zwischen 4:30 Uhr und 6:00 Uhr CET. Auch bei diesen Arbeiten ist damit zu rechnen, dass der Service mehrfach im Minutenbereich unterbrochen wird und es zu schwankenden Paketlaufzeiten kommen wird.
Ziel der Arbeiten ist ein umfangreiches Firmwareupdate unserer Router sowie ein weiterer Ausbau unserer Netzwerkressourcen um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Diese Arbeiten müssen für die Redundante Infrastruktur getrennt durchgeführt werden, weshalb wir die Arbeiten in zwei aufeinander folgenden Nächten durchführen werden.
cbruun
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 06.02.11 Alter : 34 Ort : Denmark
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mi 16 März - 17:05
Sweet map, just tested it quickly (Old version though but still good)
baumi
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 46 Ort : 'detten
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Mi 16 März - 17:24
Eiei, die armen SD....
ccotto
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Do 17 März - 17:18
New Pics (Aus der Entwicklung)
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Do 17 März - 18:06
Hi! Die Screens sind echt super! Eines habe ich aber zu bemängeln. Würde in echt nicht auf Screen 2 nicht einfach ne Kreuzung mit Vorfahrtstraße und ne Einbiegung sein. Ich habe noch auf keiner Landstraße ne Ampel gesehen. MFG Niklas
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Do 17 März - 21:08
ccotto schrieb:
New Pics (Aus der Entwicklung)
Habe gerade deine Bilder gesehen, welche Straße verwendest Du? Habe nämlich die Fußwege der RX8 heute verbreitert.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Do 17 März - 21:21
Niklas schrieb:
Ich habe noch auf keiner Landstraße ne Ampel gesehen.
...nicht? Okay, das mag an deinem Alter liegen. Aber ist mehr als üblich, teilweise sogar auf Bundesstraßen (was stark nervt -.- ) Grade in Sachsen-Anhalt ist das absolut zutreffend. Sehr gut nachgeformt, definitiv!
Dafür ... ist in der Regel in Sa.-An. auf Landstraßen 100, nicht wie in Niedersachsen überall 70, nur weil sich auf den 9 km von Ort zu Ort EINE Kurve befindet. Ich finde die Umsetzung sehr gut, an den/die Erbauer hier mein Lob - ich komme gebürtig aus HBS, und kenne die Ecke.
ccotto
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Fr 18 März - 14:44
So,
der freddy hat die neue Version bekommen und wird sie prüfen, ich habe Ihm einen Plan der rauf fährt mitgegeben von 45min. Alles weitere wird sich nun zeigen.
Lg
Dave
Thema: Re: TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt Fr 18 März - 15:30