ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lenkrad-Problem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bastiefantastique




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.03.11

Lenkrad-Problem  Empty
BeitragThema: Lenkrad-Problem    Lenkrad-Problem  Icon_minitimeMi 2 März - 19:04

Very Happy Bei meinem Lenkrad Speetlink Darkfire fährt der bus einfach nach links man muss immer gegenlenken,,, eine kalibrierung ist leider nicht möglich,, kennt jemand dieses problem???
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Lenkrad-Problem  Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad-Problem    Lenkrad-Problem  Icon_minitimeMi 2 März - 23:24

Haste in Omsi mal bei den Lenkradeinstellungen Linear eingestellt ?

bastiefantastique schrieb:
Very Happy Bei meinem Lenkrad Speetlink Darkfire fährt der bus einfach nach links man muss immer gegenlenken,,, eine kalibrierung ist leider nicht möglich,, kennt jemand dieses problem???
Nach oben Nach unten
bastiefantastique




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.03.11

Lenkrad-Problem  Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad-Problem    Lenkrad-Problem  Icon_minitimeSa 5 März - 19:15

Ja das Lenkrad ist lineal eingestellt,,, das ist es vom hause aus,, jedoch scheint es ein Problem mit der Dem Simulator zu sein da das Lenkrad an sich vollkommen in Ordnung ist.

Hoffe das dieses Problem bald beseitigt wird,,, werde es mal aerosoft schildern,,,
Nach oben Nach unten
maniji

maniji


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.04.11

Lenkrad-Problem  Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad-Problem    Lenkrad-Problem  Icon_minitimeMo 4 Apr - 13:37

bastiefantastique schrieb:
Very Happy Bei meinem Lenkrad Speetlink Darkfire fährt der bus einfach nach links man muss immer gegenlenken,,, eine kalibrierung ist leider nicht möglich,, kennt jemand dieses problem???
https://omnibussimulator.forumieren.com/t3515-usb-racing-wheel-lenkrad

Da wird das Thema behandelt, was bei mir geholfen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenkrad-Problem  Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad-Problem    Lenkrad-Problem  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lenkrad-Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lenkrad Problem!!!
» Problem mit Lenkrad
» Lenkrad Problem
» Lenkrad Problem mit dem Gas
» [Gelöst] Lenkrad Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: