ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Streckenbau (HAMBURG)

Nach unten 
+13
Alucard117
Highway to Hell
Andy.Lyon
Trucker moritz
Rieu
Hamburg
Bonn-Rhein-Sieg
danman197831
HHA 1732
Maxim
xellli
BR472
rastamon
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Suppenhuhn

Anzahl der Beiträge : 21

Streckenbau (HAMBURG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Streckenbau (HAMBURG)   Streckenbau (HAMBURG) - Seite 3 Icon_minitimeDi 15 März - 18:27

Am intressantesten wäre die Line 12 Metrobus U-Billstedt -> Geesthacht Zob und wieder back

Streckenbau (HAMBURG) - Seite 3 1210

das wäre mal eine strecke die es insich hat... und dann am besten noch ohne hinweise... :=)
Nach oben Nach unten
HHA 1732

HHA 1732

Anzahl der Beiträge : 231

BeitragThema: Re: Streckenbau (HAMBURG)   Streckenbau (HAMBURG) - Seite 3 Icon_minitimeDi 15 März - 18:29

Ja, darauf kann man sich einigen, ich würde den 24er dann auf meiner Platte gammeln lassen, außer es findet sich jemand, der gern dort weiterbaut Wink. Nur wie soll man mit mehreren Leuten an einer Karte bauen?

Also, ich würde die 12 bauen, die zeigt viele Facetten, kleine Straßen, große Straßen, langsame Fahrten, schnelle Fahrten. Very Happy Und das kleine Stück nach Oberstadt kann man ja irgendwie auch noch nachbauen. Razz
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Streckenbau (HAMBURG)   Streckenbau (HAMBURG) - Seite 3 Icon_minitimeDi 15 März - 18:33

HHA 1732 schrieb:
Ja, darauf kann man sich einigen, ich würde den 24er dann auf meiner Platte gammeln lassen, außer es findet sich jemand, der gern dort weiterbaut Wink. Nur wie soll man mit mehreren Leuten an einer Karte bauen?

Also, ich würde die 12 bauen, die zeigt viele Facetten, kleine Straßen, große Straßen, langsame Fahrten, schnelle Fahrten. Very Happy Und das kleine Stück nach Oberstadt kann man ja irgendwie auch noch nachbauen. Razz

Vielleicht kann man sich die map immer per mail oder so raumschicken.
Würde gerne mitmachen mit der 12, würde dann meine 251 liegen lassen.
Nach oben Nach unten
Suppenhuhn

BeitragThema: Re: Streckenbau (HAMBURG)   Streckenbau (HAMBURG) - Seite 3 Icon_minitimeDi 15 März - 18:34

Hamburg schrieb:
HHA 1732 schrieb:

Vielleicht kann man sich die map immer per mail oder so raumschicken.
Würde gerne mitmachen mit der 12, würde dann meine 251 liegen lassen.

das Problem ist mann muss dann sehn wie mann es mach einer die strecke einer die Häuser und einer die Umgebung bäume usw... und dann kann halt immer nur einer zur zeit was machen und dann jeden tag tauschen oder sooo...
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg

BeitragThema: Re: Streckenbau (HAMBURG)   Streckenbau (HAMBURG) - Seite 3 Icon_minitimeDi 15 März - 18:36

wäre jedenfalls etwas.
Würde gerne mit jemanden aus diesen Forum den Straßenbau machen, weil alleine Wink
Nach oben Nach unten
Suppenhuhn

BeitragThema: Re: Streckenbau (HAMBURG)   Streckenbau (HAMBURG) - Seite 3 Icon_minitimeDi 15 März - 18:39

Hamburg schrieb:
wäre jedenfalls etwas.
Würde gerne mit jemanden aus diesen Forum den Straßenbau machen, weil alleine Wink

hätte ich die zeit dazu würd ich es machen, aber ich bin morgens auf arbeit am Staplerfahren und dann ab 15 uhr bei mir im Haus am Renovieren und das dauert mindestens noch 3 wochen bis ich da endlich fertig bin und eingezogen bin.... villeicht findet sich ja wer der es mit dir baut ich bin als tester usw gern dabei Smile das bekomme ich abends noch hin albino
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg

BeitragThema: Re: Streckenbau (HAMBURG)   Streckenbau (HAMBURG) - Seite 3 Icon_minitimeDi 15 März - 18:41

Suppenhuhn schrieb:
Hamburg schrieb:
wäre jedenfalls etwas.

hätte ich die zeit dazu würd ich es machen, aber ich bin morgens auf arbeit am Staplerfahren und dann ab 15 uhr bei mir im Haus am Renovieren und das dauert mindestens noch 3 wochen bis ich da endlich fertig bin und eingezogen bin.... villeicht findet sich ja wer der es mit dir baut ich bin als tester usw gern dabei Smile das bekomme ich abends noch hin albino

Hoffentlich findet sich noch einer. Wink

P.S. Spaß findet sich locker einer. Very Happy

EDIT: Vielleicht würde HHA 1732 das mit mir machen?
Nach oben Nach unten
Maxim

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: Streckenbau (HAMBURG)   Streckenbau (HAMBURG) - Seite 3 Icon_minitimeDi 15 März - 21:56

12 kann ich leiden nicht mitbauen, da ich momentan an Wurststein sitze und die Strecke nicht so gut kenne. Aber ich wünsch euch viel Glück! alien
Nach oben Nach unten
trungi

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Streckenbau (HAMBURG)   Streckenbau (HAMBURG) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 10:42

Moin Moin,

ich bin selber hier neu im Forum und versuche selbst gerade die Linie 36 nachzubauen. Die führt von Berner Heerweg, durch die Bekassinenau, Alter Zollweg und dann durch den nördlichen Teil von Wandsbek, fährt dann wieder runter durch Eilbek und zum Hauptbahnhof. Durch die City geht es dann nach St.Pauli, durch die Reeperbahn, runter nach Teufelsbrück und wieder hoch nach Blankenese.

Durch die große Vielfalt und wichtigen Gebäuden, als auch die Reeperbahn und der Hauptbahnhof auf der Strecke, sowie der Länge der Strecke von knapp 29 Kilometer, kann der Bau schon ziehmlich lange dauern. Der Ein oder Andere Hamburger ist schon sicherlich mindestens einmal mit der Schnellbuslinie 36 gefahren.

Ich sage nun Tschüs mit Verbleib.

trungi
Nach oben Nach unten
HHA 1732

HHA 1732

BeitragThema: Re: Streckenbau (HAMBURG)   Streckenbau (HAMBURG) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 11:28

Ja, ich muss mal gucken, wir müssen erstmal den Umzug hinter uns haben, also erst ab April habe ich richtig Zeit, allerdings aber auch Schule...

Jo, mit dem 36er bin ich einmal gefahren, weil ich den parallel fahrenden Stadtbus 171er einmal verpasst hab. Ich brauchte sogar nicht mal Zuschlag zahlen Cool
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg

BeitragThema: Re: Streckenbau (HAMBURG)   Streckenbau (HAMBURG) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 11:33

Also wie gesagt mir ist egal welche Linie aus Hamburg.
Hauptsache es kommt eine.
Würde immer meine Hilfe berreitstelen.

Rechtshcriebfeheler: mit Absicht gemacht tongue

EDIT 1: Würde auch Die 36 mitmachen.
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011

Anzahl der Beiträge : 602

BeitragThema: Re: Streckenbau (HAMBURG)   Streckenbau (HAMBURG) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 12:10

Ja, so ein kurzer Halt an der Reeperbahn wäre nicht schlecht Smile

Hamburg schrieb:
Also wie gesagt mir ist egal welche Linie aus Hamburg.
Hauptsache es kommt eine.
Würde immer meine Hilfe berreitstelen.

Rechtshcriebfeheler: mit Absicht gemacht tongue

EDIT 1: Würde auch Die 36 mitmachen.
Nach oben Nach unten
HHA 1732

HHA 1732

BeitragThema: Re: Streckenbau (HAMBURG)   Streckenbau (HAMBURG) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 12:19

Is sogar mit drin, soweit ich weiß Cool bin zwar kein regelmäßiger Schnellbusbenutzer, aber die 36 hält fast direkt am Spielbudenplatz Laughing
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg

BeitragThema: Re: Streckenbau (HAMBURG)   Streckenbau (HAMBURG) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 März - 12:26

Were ja perfekte strecke zum nachbauen, oder Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Streckenbau (HAMBURG)   Streckenbau (HAMBURG) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Streckenbau (HAMBURG)
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3