ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]

Nach unten 
+84
Behaarte Uhse
Hokau
Linie_155
bvb360
Rob
kt4d
Buskutscher
Blade
RandyF
Taxi
bogestraboy
Patrick15
Alex1
Mani-Vest
EHST
eddy1006
Lunatic-Driver
Dario
martijn189
Driver3737
JunGRail
Sanogo24
Boon1986
peda13
Michael2
Icebear
mmeepp
Sandman12249
FlorianF
Janniboy
Vencto
deli
hamburger91
Jannik
Emil
Büffelhüfte
Maxim
Skydriver12
Dynamo
Simulant
Volker
Mirko C
JensV
rule84
Joost1991
wotan85
cbruun
tomtoon
Maikono
Platzi
Zane
Roland15
Bastian
Michi
Nundomaniac
Marc1972
Bernd Krebs
Mozart
ppr-nrw
Busfahrer-ROW
pekel42
Berliner
baumi
AlexBochum
Sallo
Jeronimos
benjiberlin
xxtim91xx
Dave
weltenbummler
ESWE2011
totti030
eafox
DB1993
tino2111
BahnFan2014
kevin6402
Niklas
Castro
ChrisHB
Woelfchen90
The Master
Mozoliciu
Sauter
88 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeSo 19 Jun - 12:26

Version 2.5 ab jetzt zum Download bereit

http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/file/675-dortmund-nord-ost/


V2.5
------------------------------
* Timetable Korrektur beim letzten Update ohne Funktion, neu eingepflegt
* Entrypoints nun mit Linienbeschreibung zur besseren Orientierung
* Lücken in der Scenery geschlossen
* Neuer Startview, jetzt zentral
* Berlin-Spandau Ansagen aus Ansagen Ordner entfernt, damit ZIP-Datei
nur Dortmund Daten enthält
Nach oben Nach unten
Buskutscher

Buskutscher


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 38
Ort : Deutschland

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeSo 19 Jun - 13:37

hallo ist das schon bekannt?

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Fehlery

LG
Nach oben Nach unten
http://www.mydia-x.de.vu
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeSo 19 Jun - 14:31

Hallo Sauter ich habe versucht die map bei Aerosoft downzuladen und auf einam hat er abgebrochen und unerwartestes Archivende gemeldet ??ß
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeSo 19 Jun - 15:11

Busfahrer-ROW schrieb:
Hallo Sauter ich habe versucht die map bei Aerosoft downzuladen und auf einam hat er abgebrochen und unerwartestes Archivende gemeldet ??ß

Dann neu runterladen.

Wenn er abbricht, ist die Datei nicht vollständig, deswegen unerwartetes Archivende.

Ich habe sie runtergeladen ohne Probleme, also weiter versuchen Wink
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeSo 19 Jun - 15:11

Buskutscher schrieb:
hallo ist das schon bekannt?
LG

Hallo. Eine derartige Fehlermledung habe ich bisher noch nie gesehen.



Es steht ganz klar in diesem Thread und auch auf der Downloadpage, dass ein Downloadmanager zu benutzen ist Busfahrer-ROW.
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeSo 19 Jun - 15:18

Danke für die v2.5 Wink
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeSo 19 Jun - 15:18

Ja bitte. Sind keine Neuerungen dabei, nur Verbesserungen bzw Veränderungen.
Nach oben Nach unten
Buskutscher

Buskutscher


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 38
Ort : Deutschland

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeSo 19 Jun - 15:51

Danke für die Hilfe.

Habe das problem behoben.
War ein fehler bei der installation.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.mydia-x.de.vu
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeSo 19 Jun - 18:45

Hey Sauter,
Immer wieder ein dickes danke. Ich liebe diese map ich freu mich über jedes update tiereisch immer weiterso.
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeSo 19 Jun - 20:13

Danke sehr! Das freut mich wirklich.
Es kommt aber nichts neues mehr. Es sind wirklich nur noch Verbesserungen, Komplettierungen oder sinnvolle Userwünsche die ich einbaue.
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeFr 24 Jun - 8:42

So ich wollte mich nur kurz nochmal melden...^^

bezüglich mein problem mit dem D92... hat sich alles geklärt, hatte wohl irgendwie eine 2. Version des Busses mit selben Namen in der Liste ohne es zu merken... Embarassed Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeFr 24 Jun - 14:49

SCHÖN, dass es nun funktioniert. Auf so einen Fehler muss man erstmal kommen.
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeDo 30 Jun - 20:34

Erstmal ein Dickes Lob eine sehr interessante Strecke aber ich habe mich leider verfahren bei der Fahrt zum Betriebshof bei der Betriebsfahrt nach dem ich die L114 gefahren bin und die letzte fahrt ging mit BETRIEBSFAHRT zum Hof denke ich mal .
Schade das es keine Routenbeschreibung zum Besagten Hof gibt .und dann habe ich noch die Einfahrt zum Hof nicht gefunden oder gibt es dort keine den der Hof sah mir schon einwenig Kommich aus .
Aber ansonsten eine super Strecke WEITER so
Nach oben Nach unten
Alex1

Alex1


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 43
Ort : Herten/NRW

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeDo 30 Jun - 21:02

kt4d schrieb:
Erstmal ein Dickes Lob eine sehr interessante Strecke aber ich habe mich leider verfahren bei der Fahrt zum Betriebshof bei der Betriebsfahrt nach dem ich die L114 gefahren bin und die letzte fahrt ging mit BETRIEBSFAHRT zum Hof denke ich mal .
Schade das es keine Routenbeschreibung zum Besagten Hof gibt .und dann habe ich noch die Einfahrt zum Hof nicht gefunden oder gibt es dort keine den der Hof sah mir schon einwenig Kommich aus .
Aber ansonsten eine super Strecke WEITER so

Der Hof Lünen befindet sich in Unmittelbarer nähe des ZOB´s. An der Ampel vom ZOB fährst du rechts den Linienweg der 10N, bis zu der Stlle wo der 10N nach Links fährt, gradeaus ist eine Sackgasse und du fährst dann rechts rein, und dann musst du die 1 Straße wieder rechts rein da kommst dann zum Hof, musste beim 1 mal auch suchen, ich hab es dann so gemacht, das ich den Bus mir direkt zum Hof kommen lass hab und von dort gekuckt hatte wie ich da weg komme.

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeFr 1 Jul - 8:52

Dieses Problem habe ich heute Morgen direkt behoben. Es gibt nun eine Beschilderung die zum Hof führt. Danke für den Hinweis.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeMo 4 Jul - 15:44

Ab heute findet Ihr die Dortmund V2.6 an gewohnter Position:

V2.6
------------------------------
* Ordnerstruktur des gezippten Files korrigert. An alle User die dadurch
Schwierigkeiten hatten ein ENTSCHULDIGUNG!
* Betriebshof Lünen ausgeschildert (Userhinweis)
* Ansagen modifiziert



Nach oben Nach unten
Rob

Rob


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 42
Ort : Luxemburg

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeDi 5 Jul - 19:05

V2.6 läuft bei mir bis jetzt ohne Probleme cheers
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeMi 6 Jul - 4:00

Danke für die Rückmeldung.
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeMi 6 Jul - 12:34

Hallo,

wer sich für ein VKU oder TRD-Reisen Repaint interesiert geht mal auf BusMods/Repaints dann auf bvb360 Sammelrepaints für den Mercedes O 405 N2(VKU,TRD)
Nach oben Nach unten
Michael2

Michael2


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : SU

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeSa 16 Jul - 11:23

Hallo,

kann mir jemand bitte kurz sagen wo ich die datei ADDON_SimpleStreets installieren muss? Ich habe das leider vergessen und finde auch die Textdatei leider nicht.

Danke
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeSa 16 Jul - 11:31

Omsi\Sceneryobjects\

Michael2 schrieb:
Hallo,

kann mir jemand bitte kurz sagen wo ich die datei ADDON_SimpleStreets installieren muss? Ich habe das leider vergessen und finde auch die Textdatei leider nicht.

Danke
Nach oben Nach unten
Michael2

Michael2


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : SU

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeSa 16 Jul - 11:41

Danke............ cheers

Jetzt finde ich die Datei install.bat aber nun nicht. Kann es sein das sie nicht mit heruntergealden wurde?
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeSa 16 Jul - 11:43

Kopiere doch den ADDON_SimpleStreets Ordner einfach in´s Sceneryobjects\ Verzeichnis.

Michael2 schrieb:
Danke............ cheers

Jetzt finde ich die Datei install.bat aber nun nicht. Kann es sein das sie nicht mit heruntergealden wurde?
Nach oben Nach unten
Michael2

Michael2


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : SU

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeSo 17 Jul - 7:54

Hallo,

danke hat geklappt.......... cheers
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitimeFr 22 Jul - 6:10

kt4d schrieb:
Erstmal ein Dickes Lob eine sehr interessante Strecke aber ich habe mich leider verfahren bei der Fahrt zum Betriebshof bei der Betriebsfahrt nach dem ich die L114 gefahren bin und die letzte fahrt ging mit BETRIEBSFAHRT zum Hof denke ich mal .
Schade das es keine Routenbeschreibung zum Besagten Hof gibt .und dann habe ich noch die Einfahrt zum Hof nicht gefunden oder gibt es dort keine den der Hof sah mir schon einwenig Kommich aus .
Aber ansonsten eine super Strecke WEITER so

Eine Anmerkung zum Thema Betriebshof "Dortmund Map":
Es gibt an den realen Stellen dort keine Betriebshöfe. Es war aber erforderlich diese zu setzen, damit Fahrzeuge bei Schichtwechsel, oder Betriebsfahrt nicht ummher irren, sondern brav zurück zum Hof fahren. Da mir dann ein zentraler Betriebshof zu viel Arbeit war, was die Erstellung der Fahrten dorthin oder von dort anging, habe ich mehrere Höfe gesetzt.
ALSO: Die Betriebshofsituation und das ausgestaltete, hagere Gelände drumherum bitte nicht zu ernst nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   dortmund - Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dortmund-NorthEast Version 2.2 released!
» Dortmund Map Thread: Version 2.6 -close to final (!) fertig
» Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version
» Map "Bienstedt"-Download
» Knokyland´s ersten SketchUP Versuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: