Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 33 Ort : Hamburg
Thema: Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Do 3 März - 1:33
Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen
und zwar möchte ich meine zielanzeige verändern nun habe ich beim speichern das problem das der pfad und der Datei name nicht richtig sind und auch deswegen nicht speichern kann ,kann mir da jemand helfen ?
LG jenny HH
cooper
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 37 Ort : Berlin-Lichtenberg
Thema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Do 3 März - 4:49
Hallo,
also den Window-Editor ist eigentlich nicht der beste Editor daäfür. Ich empfehle den Notepad++ dafür, hier kannst du diesen herunterladen.
Dann einfach per "Öffnen mit..." das Programm unter deinen Installationspfad öffnen und den "Haken" bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen".
Danach kannst du deine Änderung vornehmen und speichern.
Thema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Do 3 März - 11:31
Hallo ich habe es nun mit dem Notepad gemacht nun kam wieder die meldund : Save Failed ! also wieder fehlgeschlagen .ich weiß nicht was ich falsch mache .
wenn ich fertig bin gehe ich oben links auf datei und einfach auf speichern aber klappt nicht
LG JennyHH
cooper
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 37 Ort : Berlin-Lichtenberg
Thema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Do 3 März - 11:40
Gehe mal auf "speichern unter" und unten bei Dateityp auf "Alle Dateien". Als Dateiname dann spandau.hof oder halt dein Name für die Hof-Datei.
Es empfiehlt sich halt für sone Sachen den Notepad++ zu benutzen, wie oben beschrieben.
cooper
Solaris Fan
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 31 Ort : Kassel
Thema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Do 3 März - 11:44
Hallo,
ich weiß woran es liegt. Liegt weder am Editor, noch am Notepad. Wenn dz speichern willst, geh auf Datei -> Speichern unter. Und das speicher es auf dem Desktop und kopier es dann rüber in den anderen Ordner. Dann müsste es eigentlich gehen.
Edit: Aber als Spandau.hof abspeichern, nicht Spandau.txt^^
Zuletzt von Solaris Fan am Do 3 März - 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spanier
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 29 Ort : Köln
Thema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Do 3 März - 11:44
JennyHH schrieb:
Hallo ich habe es nun mit dem Notepad gemacht nun kam wieder die meldund : Save Failed ! also wieder fehlgeschlagen .ich weiß nicht was ich falsch mache .
wenn ich fertig bin gehe ich oben links auf datei und einfach auf speichern aber klappt nicht
LG JennyHH
Hast du alle nötigen Administratorrechte in dem Übergeordneten Ordner?
Für mich ist das die typische Vista-Sicherheits-Krankheit.
Einfach mal Rechtsklick auf den Ordner oder die Datei und als User alle Dateiberechtigungen geben
JennyHH
Thema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Do 3 März - 11:47
welchen ordner meinste in dem wo das fhrzeug ist oder nur die Datei ? weil die datei selber kann ich nicht als Admin ausführen
Spanier
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 29 Ort : Köln
Thema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Do 3 März - 11:49
Du sollst sie nicht als Admin ausführen. Rechtsklick auf den SD 202 Ordner, auf Registerkarte Sicherheit klicken, dann dir als Benutzer alle Dateiberechtigungen zuweisen und dann noch mal probieren. Gegebenfalls mit der Datei selbst das gleiche machen
JennyHH
Thema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Do 3 März - 12:20
irgendwie klappt es alles nicht egal was ich tue hat jemand Teamviewer
Solaris Fan
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 31 Ort : Kassel
Thema: Re: Problem bei Zielanzeiger erstellen ! Do 3 März - 12:25