Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 28 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Mi 2 März - 17:52
Hallöchen, da meine Beiträge irgendwie untergehen, hier meine Frage nochmal: Wie bekomme ich die sandgelbe Umrahmung weg, die sich um die ANNAX-Anzeigen befindet? Ich finde dazu nicht wirklich was hier im Forum, bin aber der Meinung, es irgendwo schonmal gesehen zu haben. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß Nils
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 28 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Mi 2 März - 20:27
*push* Hat denn wirklich keiner eine Ahnung? Ich meine, manche könnens ja anscheinend...
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Mi 2 März - 20:45
Es steht schon an anderer Stelle, ich glaube im RepaintTool-Thread (wo es ja auch hingehört...)
Nils G.
Thema: Re: Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige Mi 2 März - 20:48
Vielen Dank Marcel! Ich wusste doch, ich habs hier irgendwo schonmal gelesen...
Luca97
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige So 6 März - 14:21
Hallo, ich glaube ich bin zu dumm den Thread zu finden. Könnte mich mal jemand aufklären und ggf. einen Link posten?
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige So 6 März - 20:31
Ganz im Ernst: Wer soll das tun, wenn du dich nicht selbst etwas hier durcharbeitet? Wir "Macher" haben alle Hände voll zu tun und das, obwohl wir jetzt eigentlich erstmal genug haben mit OMSI, die Mods haben alle Hände voll zu tun und die anderen haben ihre eigenen Probleme!
Bitte arbeitete dich hier durch, du wirst es schon finden! Ich müsste genauso suchen!
DJ_flava
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Repaints: Umrahmung der ANNAX-Anzeige So 28 Aug - 10:17