ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Phantasie wuppertal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
matze



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeSo 24 Apr - 14:45

Hallo Liebe user Very Happy
Ich Baue eine Phantasie map aus Wuppertal oberbarmen Hbf aus meiner Perspektive halt nur mit den Objekten aus omsi viele Sachen einfach so zusammen gesetzt sieht meiner Meinung aber sehr gut aus Smile Ihr mal ein video von mir aber ich bin schon weiter Smile
https://www.youtube.com/watch?v=gXo87gKkQB4&feature=channel_video_title
Weiteres video wo ich aber schon wieder weiter bin folgt Wink
es wird jetzt danach nur noch ein Video geben von der fertigen strecke in der map wird es keine Fahrpläne geben da ich keine Ahnung davon habe ^^ hehe =)
und die Autos machen auch was sie wollen irgendwie voll doof aber ich versuch es hinzurichten das es klappt weiter infos folgen

LG matze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeSo 24 Apr - 14:49

matze schrieb:
Hallo Liebe user Very Happy
es wird jetzt danach nur noch ein Video geben von der fertigen strecke in der map wird es keine Fahrpläne geben da ich keine Ahnung davon habe ^^ hehe =)
und die Autos machen auch was sie wollen irgendwie voll doof aber ich versuch es hinzurichten das es klappt weiter infos folgen

Im SDK-Handbuch wird ausführlich erklärt wie man Fahrpläne macht und Verkehrsregeln bearbeitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jerry@sw

jerry@sw

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : Schweinfurt

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeSo 24 Apr - 14:50

Sorry, aber die Map ist einfach nur grottenschlecht!

Bitte nehm dir mal ein bisschen mehr Zeit und Geduld und orientiere dich mal bei anderen Maps wie sauber die verarbeitet sind Wink

MfG. Jeremy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
matze



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeSo 24 Apr - 14:53

haha ja okey bin ja noch in arbeit Wink hehe habe ja schon einige sachen verändert das war gestern abent heute habe ich schon richtig viel geschafft Wink aber schon mal danke für die Kommentare.
und ja habe ich geguckt aber irgendwie geht das net ^^

LG matze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M8C533

M8C533

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.11

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeSo 24 Apr - 15:26

Sry aber 16 std. das schaft man in 5-6 std. es ist einfach nur grotten SCHLECHT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
matze



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeSo 24 Apr - 15:30

ja okey aber ich muss auch noch andere sachen machen habe ja nicht immer so viel zeit ihr mal ein zweites video ein bisschen verändert Wink
und joar sowas ist die erste map dafür finde ich die eig schon recht gut ^^
https://www.youtube.com/watch?v=hov-h0zTqFQ
ich bin aber schon viel weiter jetzt wird erst alles richtig zusammen geschoben und alles genaustens hingestellt also das war jetzt alles provisorisch hingestellt ^^

LG matze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob

Foob

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeSo 24 Apr - 15:49

Also das du dafür mehr wie 16 Std gebraucht hast ist irgendwie unglaubwürdig, da das jeder in ner Stunde besser hinbekommt...
Und falls du irgendwie Wuppertal als Beispiel genommen haben solltest...
Ich erkenne da nix von Wuppertal wieder...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M8C533

M8C533

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.11

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeSo 24 Apr - 15:56

F a b i a n schrieb:
Also das du dafür mehr wie 16 Std gebraucht hast ist irgendwie unglaubwürdig, da das jeder in ner Stunde besser hinbekommt...
Und falls du irgendwie Wuppertal als Beispiel genommen haben solltest...
Ich erkenne da nix von Wuppertal wieder...

Du must verstehen der Editor ist so schwer zu bedinnen Very Happy Wink

@matze Was hast du im Teil 2 jetzt verändert schon alleine dieser viel zugroße häßliche Platz am anfang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
matze



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeSo 24 Apr - 15:59

ähmm doch also oberbarmen Hbf sieht man da ein bisschen drin Wink
ist aber auch eine Phantasie map steht auch drüber und joar in einer stunde ist echt unverscheinlich hast du schonmal eine map gemacht??
es passt alles irgendwie nicht zusammen und zweites habe ich die str und alles in eine andere größe gemacht die bäume sind auch nicht alle gleich groß und ich habe auch eig str erstellt was euch eig garnicht aufgefallen ist Laughing
aber ich glaube da ihr alle nur schlecht jetzt bewertet habt mach ich auch eine neue map und ich mach sie kleiner und das ist dann nur Phantasie map ^^


Lg matze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
beckscholl

beckscholl

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 62
Ort : wuppertal

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: wuppertal ist nicht möglich   Phantasie wuppertal  Icon_minitimeSo 24 Apr - 16:51

hallo, ich wohne in wuppertal. Ich habe schon 10 mal angefangen w. Nach zu bauen, musste aber feststellen das es unmöglich ist w. Zu machen. 1. W. Ist zu bergisch. 2. Die schwebebahn fehlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabi

Fabi

Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeSo 24 Apr - 17:01

Ja schade, schweres Schicksal. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 24
Ort : Koblenz

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeSo 24 Apr - 17:03

Thread zusammengeführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
matze



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeSo 24 Apr - 17:50

Zitat :
@matze Was hast du im Teil 2 jetzt verändert schon alleine dieser viel zugroße häßliche Platz am anfang
also dieser Häßliche platz am anfang ist oder soll Oberbarmen Hbf sein Wink aber halt nur ein bisschen in meiner Phantasie Wink zusammen gestellt Smile
so und im 2 video habe ich ein bisschen die bäume umgestellt und ein bar häuser und autos extra noch in die map gebaut Smile

LG matze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
beckscholl

beckscholl

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 62
Ort : wuppertal

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Wuppertal ???   Phantasie wuppertal  Icon_minitimeSo 24 Apr - 20:03

Das hat nichts mit Wuppertal zu tun !!!!
Ich Wohne in der Schwarzbach also gegenüber des Bahnhofs Oberbarmen !
Die B7 hat keine Steigung weil daneben die Wupper ist Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob

Foob

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeSo 24 Apr - 20:14

1. Man erkennt nix von Oberbarmen Hbf wieder...
2. Es gibt KEIN Oberbarmen Hbf!?!
Was soll das sein?
Entweder Oberbarmen Bf oder Wuppertal Hbf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jerry@sw

jerry@sw

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : Schweinfurt

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeSo 24 Apr - 20:14

M8C533 schrieb:
Sry aber 16 std. das schaft man in 5-6 std. es ist einfach nur grotten SCHLECHT!!!
Du sprichst mir aus der Seele lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taichi00



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 30
Ort : Wuppertal

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Phantasie wuppertal   Phantasie wuppertal  Icon_minitimeDi 20 Sep - 9:31

Jo ich muss auch leider sagen das dass hier auch nicht viel mit Wuppertal zu tun hat,klar die Schwebebahn ist nicht da aber z.B ist die Ausfahrt aus dem Bahnhof Oberbarmen bis zur B7 niemals so lang das sind gerade mal 50m bis zur B7.

Und du hast das wichtigste vergessen in der ersten Straße rechts da gibts kein Wupper Grill wos denn besten Döner gibt.xD

Aber ok klar die Map Wuppertal zu machen muss ich sagen ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich weil einfach die Kleinigkeiten fehlen und mal so gesagt Leute was wäre Wuppertal ohne ne Wupper und ne Schwebebahn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver

Driver

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeDi 20 Sep - 14:47

Zitat :
Aber ok klar die Map Wuppertal zu machen muss ich sagen ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich weil einfach die Kleinigkeiten fehlen und mal so gesagt Leute was wäre Wuppertal ohne ne Wupper und ne Schwebebahn.
Um Wuppertal nachzubauen braucht man mehr als nur Kleinigkeiten. Man muss komplett neue Splines und Kreuzungen anfertigen und alleine die Häuser zu bauen dauert sehr lange.
Ich finde wenn man eine Stadt nachbauen möchte, dann muss das ein Team machen, die gut zusammenarbeiten können. Andernfalls lässt sich das nur sehr schwer alleine regeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob

Foob

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeDi 20 Sep - 15:35

Das Thema ist jetzt 4 Monate alt, eigentlich interessiert das keinen mehr... Wink
Aber mir ist mal dein Avatar aufgefallen, der selbe den mein vBus darstellen sollte Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taichi00



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 30
Ort : Wuppertal

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: hehe    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeDi 20 Sep - 17:19

Hab ich auch etwas länger für suchen müssen weil ich nen bisschen stolz bin das Wuppertal endlich mal Setra Busse gekauft hat .

Und nicht immer die selben Mercedes Busse und MAN .

Einzige Ausnahme ist ja der Hybrid.


http://www.stadtbus2.de/nachrichten/n_foto_1011_wsw-wuppertal-1059.jpg[/img]

Denn würde ich gerne mal bei OMSI fahren wollen da würde ich auch 2Jahre auf den bus warten wenn er danch die renste Augenweide wäre.


Und um mal das Thema zu Schließen im Hintergrund das ist dann wohl er der Oberbarmen Bf.

MFG Taichi00
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taichi00



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 30
Ort : Wuppertal

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeDi 20 Sep - 17:23

Link klappt irgendwie net naja aber hier nochmal da sieht man jetzt hoffentlich .

http://www.wsw-online.de/mobilitaet/Planen_Fahren/hybridbus.htm

Aber ihr wisst ja eh welchen ich meine ihr ganzen Wuppertaler xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob

Foob

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeDi 20 Sep - 18:49

https://omnibussimulator.forumieren.com/t8048-bus-und-bahn-speznrw#121198

Hab mal nen Thema eröffnet, wo wa uns weiter unterhalten können... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Busse

Alex Busse

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 27
Ort : Wuppertal/Ennepetal

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeDo 22 Sep - 13:54

Und die B7 ist ne TALACHSE also nicht wirklich Bergisch..Stadtteile wie W.-Beyenburg, Cronenberg, Ronsdorf etc sind wesentlich Bergischer und haben mehr Berge..;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wuppertalforum

Wuppertalforum

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 58
Ort : Wuppertal

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeDi 11 Okt - 15:43

matze schrieb:
Hallo Liebe user Very Happy
Ich Baue eine Phantasie map aus Wuppertal oberbarmen Hbf aus meiner Perspektive halt nur mit den Objekten aus omsi viele Sachen einfach so zusammen gesetzt sieht meiner Meinung aber sehr gut aus Smile

LG matze

Hallo Matze, ich bin nun noch ganz frisch in diesem Forum und auch beuer Besitzer der OMSI Software. Ich will deine Mühe hier auch nicht schmälern aber ich bin nunmal Wuppertaler und kann an deiner Map nicht ein einziges Teil finden, was im entferntesten an Wuppertal erinnert. Ich kenne das leider schon vom Landwirtschafts Simulator 2011, auch da wollen die Leute immer eigene Maps erstellen (ich auch Very Happy ). Dennoch sollte man strukturiert vorgehen.

1. Schritt - Bau dir doch erst einmal ein Straßennetz, wie z.B. die B7, die ja fast nur gerade geht. Dann machst du die Setienstraßen in Opberbarmen, z.B. die Schwarzbach, dne Bahnhof kannst du auch machen. Anstelle der Schwebebahn machst du einfach einen Flusslauf...

2. Schritt- Jetzt vielleicht mla ein paar Häuser einsetzen aber keine Post, wenn im Original da auch keine Post ist. Very Happy

3. Schrit- Buss, Verkehr usw.

Ich wünsche dir viel Glück
Rainer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitimeMi 12 Okt - 10:07

OT gelöscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte




Phantasie wuppertal  Empty
BeitragThema: Re: Phantasie wuppertal    Phantasie wuppertal  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Phantasie wuppertal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: