Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 27.05.09 Ort : Bielefeld
Thema: Euer Sommerhit 2009?... Mi 5 Aug - 7:27
Hey Leute!
Ich habe gerade ein Thema im vBus Blog gefunden, dass ich gut fand. Daher wollte ich es auch hier mal eröffnen. Wer Lust hat, kann ja auch etwas schreiben.
Was ist euer Sommerhit 2009?
Ich kann ja mal anfangen:
Mein Lieblingssong im Sommer 2009 ist...
Ashley Tisdale > It's Alright, It's OK
Das ist mein absoluter Lieblingssong aktuell. Mal sehen, was noch so rauskommt...
Ansonsten mag ich auch:
Nelly Furtado > Manos Al Aire (Gestern im Radio gehört und werde es nicht mehr los... Echt Spitzensong.)
Sunrise Avenue > The Whole Story (Lief bis letztens bei der Formel 1 immer am Schluss bei den "Bildern des Tages")
The Black Eyed Peas > Boom Boom Pow (Boom boom boom; gotta get get; boom boom boom; gotta get get... )
The Jonas Brothers > Paranoid (Vielleicht nicht der beste, aber auch ganz nett)
Sido's Hands On Scooter feat. Kitty Kat & Tony D > Beweg Dein Arsch (Musik aus Berlin...)
Kelly Clarkson > My Life Would Suck Without You (Läuft gerade auf VIVA... )
Lady GaGa > Paparazzi (Besser als "LoveGame", aber an "PokerFace" kommt es nicht wirklich ran.)
Lady GaGa > PokerFace (Wurde in Deutschland ausgerechnet von diesem bescheuerten "Jungle Drum" vom Charts-Platz 1 gedrängt?!?)
Lady Sovereign > Love Me Or Hate Me (Von 2006, aber immer noch cool! Need for Speed Carbon-Zocker kennen den Song wahrscheinlich aus dem Soundtrack )
Reamonn > Moments Like This (Mal was cooles von Reamonn!)
Michael Jackson > They Don't Care About Us (Mein Lieblingssong des King Of Pops. R.I.P. :'( )
Mauli > Scheiße, Ich Liebe Dich ( ^^ )
Asher Roth > I Love College (Wer's kennt, weiß, warum man diesen Song geil findet!)
Jordin Sparks > Battlefield (Dieser Song is einfach schön...)
Sean Kingston > Fire Burning (Cool, aber leider nicht sehr verbreitet! )
Cassandra Steen featuring Adel Tawil > Stadt (Charts Platz 2 ist völlig verdient!)
David Guetta > When Loves Take Over (Normalerweise ist Electro-Pop nicht so mein Ding, aber dieser Song macht da irgendwie eine Ausnahme.)
Das waren einige meiner aktuellen Lieblingssongs. Vielleicht kommt in ein paar Tagen noch eine Ergänzung, wenn mir noch etwas einfällt.
Würde mich freuen, wenn hier jemand auch seinen Lieblingssong(s?) des Sommers postet. Viel Spaß!
Bis dahin
LG KiroKai
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Euer Sommerhit 2009?... Mi 5 Aug - 8:13
Ich bin eher auf House, Electro Musik spezialisiert. Mein Lieblingstrack derzeit ist: John Dahlback - blink <-- Youtube Link
Samim - Heater
sismic music - it can´t com quickly enough
Michael Mind- blinded by the light
Rockstroh- Licht
Benny Benassi - California Dreaming
Sander van Doorn vs Robbie Williams - close my eyes
Das meiste von Sensation White
usw...
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Euer Sommerhit 2009?... Mi 5 Aug - 12:25
Alles was auf Energy (NRJ) Zürich läuft ist ein Sommerhit^^ Denn es hißt ja: Energy Zürich-Hit music only
t4dliebhaber
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 26.06.09
Thema: Re: Euer Sommerhit 2009?... Mi 5 Aug - 12:40
Also grad im Moment: The Gossip - Heavy Cross ( die Sängerin is wenigstens ma nich so ne Hundehütte wie die anderen)
Def. Hundehütte: In jeder Ecke liegen Knochen.
Auch gut:
Billy Talent - Rusted from the Rain
ansonsten war das Jahr nicht sehr ergiebig.
Energy - Hit Music only! ... In Leipzig selbes Radio, selber Slogan, aber Denkste! Die bring nur Müll und aller paar Minuten das selbe.
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Euer Sommerhit 2009?... Mi 5 Aug - 12:52
Bei uns Energy Sachsen... Hit Music only! Höre ich immer Samstag Abend, weil es da eine Live Übertragung gibt. Von was weiß ich PM Club Altmarkt, Terminal 1, Straße E...
t4dliebhaber
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 26.06.09
Thema: Re: Euer Sommerhit 2009?... Mi 5 Aug - 13:01
Was mir aber grad noch einfällt:
Wem alternative Musik gefällt, beziehungsweise von Leuten die noch auf ihren Durchbruch warten: