Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 27
Thema: Re: Eure Lieblingsbusse Do 24 Nov - 18:34
Meine Lieblingsbusse :
Werewolf
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 01.12.11 Alter : 38 Ort : NRW
Thema: Eure liebslings Busse Fr 2 Dez - 0:52
mein lieblings Bus ist der Mercedes-Benz O 530 MÜ wie zb die Rheinbahn den hat wgn 8903 nur halt nicht in der hässlichen farbe XD
Zuletzt von Werewolf am Fr 2 Dez - 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Eure Lieblingsbusse Fr 2 Dez - 12:22
1. Heißt es Rheinbahn, nicht Reinbahn... 2. Hat die Rheinbahn nicht nur 8903, sondern auch noch 8904 und 8905 im Fuhrpark
So meine Lieblingsbusse sind... Mercedes-Benz ....
Citaro Citaro L Citaro LÜ Citaro Ü Citaro K Citaro M Citaro MÜ Citaro LEMÜ Citaro G Citaro GL Citaro GÜ Citaro GDH Citaro 2 Citaro 2 G
Aber am aller besten ist immer noch der Citaro LE
Maikono
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Eure Lieblingsbusse Fr 2 Dez - 14:35
Citaro LE also ?
Dann musste mal Linie 864 von Handweiser bis nach MG Giesenkirchen fahren mit dem Ding..
Werewolf
Thema: Re: Eure Lieblingsbusse Fr 2 Dez - 20:50
Foob schrieb:
1. Heißt es Rheinbahn, nicht Reinbahn... 2. Hat die Rheinbahn nicht nur 8903, sondern auch noch 8904 und 8905 im Fuhrpark
Citaro Citaro L Citaro LÜ Citaro Ü Citaro K Citaro M Citaro MÜ Citaro LEMÜ Citaro G Citaro GL Citaro GÜ Citaro GDH Citaro 2 Citaro 2 G
lol das es so heist weis ich selber und was für Schrott Busse die haben weis ich auch da ich dort gearbeitet hatte
Maikono
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Eure Lieblingsbusse Fr 2 Dez - 20:54
Werewolf schrieb:
Foob schrieb:
lol das es so heist weis ich selber und was für Schrott Busse die haben weis ich auch da ich dort gearbeitet hatte
Also so schlecht sind die Busse auch nicht, vergiss nicht, BSM hat die allerschlechtesten Busse.. Verunzte Ansagen, einen Vollgekotzen Oldi der seine Runden dreht und Ständiger Ausfall auf der linie 789 durch die BSM Busse..!
und das Netz, darüber möchte ich nicht reden.... :/
Foob
Thema: Re: Eure Lieblingsbusse Fr 2 Dez - 21:02
Werewolf schrieb:
Foob schrieb:
Naja anscheinend weißt du es nicht, wenn du es nicht geschrieben hast. Und wenn man keine Ahnung hat sollte man solche dummen Kommentare nicht machen. Die Rheinbahn haben Busse, wie jede andere Gesellschaft auch und die sind genau so gut auch... Und wenn du mit 25 schon schreibst, du HAST dort gearbeitet, na dann...
Werewolf
Thema: eure lieblingsbusse Fr 2 Dez - 21:37
kein verkehrs unternehmen ist perfekt aber es gibt auch bei der Rheinbahn busse die nicht geade sonder lich gut sind sage nur Solaris busse und man lions city busse der rheinbahn die haben tür störrungen klappern wie beklopt also bitte das die BSM bessere busse hat will ich hier nicht in den Raum stellen aber das weicht einwenig vom toppic ab wenn ihr beiden fragen habt schreibt mir ne pm
der letzte satz ging an Foob,Maikono
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Eure Lieblingsbusse Fr 2 Dez - 22:36
Werewolf schrieb:
kein verkehrs unternehmen ist perfekt aber es gibt auch bei der Rheinbahn busse die nicht geade sonder lich gut sind sage nur Solaris busse und man lions city busse der rheinbahn die haben tür störrungen klappern wie beklopt also bitte das die BSM bessere busse hat will ich hier nicht in den Raum stellen aber das weicht einwenig vom toppic ab wenn ihr beiden fragen habt schreibt mir ne pm
der letzte satz ging an Foob,Maikono
Du weißt aber schon, dass die Türen nichts mit dem Bus zu tun haben, nö Und dass ein Bus klappert, ist fast schon normal. Citaros klappern, Lion's City's klappern, Solarisse klappern usw.
Foob
Thema: Re: Eure Lieblingsbusse Fr 2 Dez - 23:06
Das sind die Elektrotüren!!! Und die sind halt nicht die besten, wir haben nur Drucklufttüren und da funzt alles perfekt!
Werewolf
Thema: Eure Lieblings Busse Sa 3 Dez - 0:56
also um mal back zu topic zu kommen meine meinung ist das der oben von mirbenannte bus jetztmal egal welcher firma ob RHEINBAHN ,BSM ,WSW, KVB etc etc oder wie sie sonnst noch alle heissen mein lieblings bus ist , alles andere lasse ich jetzt mal so hingestellt und ich kenne den solaris leider nur von der Rheinbahn und die haben e türen (es kann sein das die jetzt welche mit druckluft haben ka) da ist mir aufgefallen das die 2 tür öffter störrungen hatte ist ja auch egal solaris busse mit drucklufttüren kenne ich persönlich nicht hatte noch nicht die chance den zufahren , das ist aber auch egal ich bin ja nicht hier um mich über Busse zustreiten denn ich denke mal das jeder seine eigene meinung sagen darf ich will hier auch keinen schlecht machen oder eine Firma wozu auch ich denke mal das alle verkerhsunternemen an einem strang ziehen zm. im VRR sowie die ,die übergreifend in andere verkehrsverbünde reinfahren (zb. VRR /VRS ) . Wenn ich hier jemanden damit beleidigt habe mit der aussage "Schrottbusse der Rheinbahn" tut mir das leit so war das nicht gemeint ich finde das die Rheinbahn nur eine art von coolen bussen hat das sind die Mercedes Citaro mir personlich gefallen die Solaris / Man lion´s City busse nicht das war von meiner seite erstmal alles ich wünsche euch eine Gute fahrt in Omsi (ps. egal mit welchem bus )
mfg Werewolf
Für weitere fragen stehe ich via pm gerne zurverfügung
Player1990Ge
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 02.08.11 Alter : 34 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Eure Lieblingsbusse Sa 3 Dez - 1:48
MAN Lions City Mercedes Benz Citaro Facelift MAN NL 202 Neoplan MIC N8012 Neoplan N4407 Centrolino
Blue Boy
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 36 Ort : Lemgo
Thema: Re: Eure Lieblingsbusse Sa 3 Dez - 10:21
Player1990Ge schrieb:
MAN Lions City Mercedes Benz Citaro Facelift MAN NL 202 Neoplan MIC N8012 Neoplan N4407 Centrolino
Mercedes-Benz O 405 N2 Baujahr 2000 MAN Lions City