Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : NRW
Thema: Re: Das OMSI-Forum ist online! Di 28 Apr - 14:13
Blade schrieb:
Ähm das hier ist ein phpBB, nur mal so als Info
Ich meinte die Forensoftware, die man dann auf ein Webspace laden muss!
Bodo
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 47 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Das OMSI-Forum ist online! Di 28 Apr - 18:55
Herzlichen Glückwunsch für Euer Forum. Hier könnt Ihr bestimmt gezielt auf die Wünsche Eurer Fans und Kunden eingehen.
Eine Bitte habe ich aber an Euch - könnt Ihr trotzdem im Busforum zusätzlich noch Rede und Antwort stehen? Das wäre toll und würde uns sehr freuen.
Alle Gute und Grüße Euer Bodo
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: Das OMSI-Forum ist online! Di 28 Apr - 21:18
Klar, im Busforum schauen wir auch regelmäßig vorbei.
citaro.facelift
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 01.05.09 Alter : 35 Ort : Bargeshagen/ Rostock/ Malchin
Thema: Re: Das OMSI-Forum ist online! Fr 1 Mai - 17:52
Herzlichen Glückwunsch zum Forum
JJTesch
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 45 Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg
Thema: Re: Das OMSI-Forum ist online! Mo 4 Mai - 17:50
Super Forum sehr Informativ.
KiroKai
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 27.05.09 Ort : Bielefeld
Thema: Cool! Das Forum ist online! Mi 27 Mai - 9:33
Cooles Forum! Echt geil, dass man sich hier jetzt schon über OMSI austauschen kann! Herzlichen Glückwunsch, OMSI-Team! Das Spiel wird nach den bisherigen Screenshots und dem Video alle Bus-Simulationen in den Schatten stellen, inklusive dem schon wirklichen sehr gutem Bus-Simulator 2009 !
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: Das OMSI-Forum ist online! Mi 27 Mai - 17:55
Zitat :
inklusive dem schon wirklichen sehr gutem Bus-Simulator 2009
KiroKai
Thema: Meine Berichtigung zu: Cool! Das Forum ist online! Do 28 Mai - 14:53
Ok, der Bus-Simulator 2009 ist vielleicht mit wirklich schon sehr gut zu dick aufgetragen Aber OMSI wird ihn dann ja erst Recht um Längen schlagen und besser sein...
KiroKai
Thema: Re: Das OMSI-Forum ist online! Fr 12 Jun - 12:48
Ähm, warum schreibt hier in diesem Begrüssungsthread nach mir niemand mehr eine Nachricht? Wie wäre es, wenn mal wieder ein neuer User so etwas schreibt wie
Hallo allerseits! Echt 'ne schöne Seite hier! Meinen Glückwunsch an die Entwickler von OMSI zum Forum!
EDIT: Ich weiß, hast Recht Driver3737. Ich dachte mir nur eben beim Durchsehen der Nachrichten in diesem Thread, dass nach mir keiner mehr noch etwas geschrieben hat. Nicht dass das eine Pflicht ist, es hat mich eben gewundert
Zuletzt von KiroKai am Fr 12 Jun - 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Das OMSI-Forum ist online! Fr 12 Jun - 16:43
Ist doch kein muss. Wer es macht der machts, wer es nicht macht ist doch auch nicht so schlimm.