ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Streckenanschluss Kladow-Hottengrund

Nach unten 
+63
Solaris-4382
Dennis13627
JunGRail
Felix (Keyway)
SD200
Diebaer
peda13
19lars89
Bdvmot002
totti030
MAN A21
BVGFan1
Patrick1089
Busfahrer445
ESWE2011
Harald81
Neobus_Citta
destroyer
Wesley
Emil
Busfan95
B-V3126
Zane
cooper
JayKae
Captain
Zahnfleischbluter Murphy
Jensen
omsiman2.0
Maxi
Dani86
Homery
xellli
Stoag
tobiasberger
Citaro BHV
Giovanni
Dogmanx
Blade
BusFan69
Marc1972
Freddyx93
Nils G.
cbruun
mobiel
Marcel1000
derMarvin
Wuschelkoch
Marschbahner1
ManFan84
JensV
HHA 1732
Staakener
Fabi
Rian
SolarisLover
Janniboy
Bvgfreak
pekel42
Tommy08
Hydroschild
Marcel Kuhnt
GreatestDeejay
67 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 März - 20:00

Hallo!

Habe genau die gleichen Probleme wie Nils. Du solltest mal die Kreuzungen austauschen, sind bestimmt die, die nicht über eine Ampelschlachtung verfügen.
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 März - 20:18

Kann komischerweise auch keine HOF-Datei erstellen, das IBIS greift bei mir erst ab "Gatower Str./Heerstr."... Weiß jemand Rat?
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 März - 20:23

Ich glaube Kladow hat keine EInwohner mehr.

http://s7.directupload.net/images/110326/jdtnxi2x.png
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 März - 21:00

freddyx93 schrieb:
Ich glaube Kladow hat keine EInwohner mehr.

http://s7.directupload.net/images/110326/jdtnxi2x.png
ich könnt mir vorstellen das es evtl. am patch liegt...bei mir funktionierts ja...und ich den patch nicht installiert
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 März - 21:03

Das wirds wohl sein, hatte mich halt erschrocken beim Fahren ich hätte jemanden angefahren aber die Straßen sind Leer.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 0:14

hallo, erstmal großes lob, ich hoffe x34 usw kommen noch wie da steht, echt TOP super leistung, aber wie schon mehrmals angedeutet ist es bei mir auch so mit den fußgängern überfahren und wo das anfängt da habe ich den auch kein ton mehr -.-
sonst aber wirklich top gemacht bounce bounce

und irrgentwie hast du bei deiner readme route 211 gemacht irrgentwie geht das nicht weil ich nur 2 zahlen eingeben kann und 08 geht bei mir auch nicht kommt fehler ?
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 8:17

Mit "Route" ist im Moment nur die Zielbeschilderung gemeint. Also im IBIS nicht Route eintippen, sondern Ziel. Ganz prima Ansatz für eine Erweiterung. Fährt sich wirklich nicht sehr einfach. Aber mich verwirrt das um Rathaus Spandau noch Stand 1988 gefahren wird - ich dachte erst, die falsche Route geladen zu haben Laughing, aber bin dann zwischen den ganzen Bussen im Zustand der 80er mit meinem schwarz-sonnengelben "134" tapfer alle Haltestellen bis Heerstraße abgefahren, wobei die Fahrgäste alle aussahen, wie "134? Was ist denn das schon wieder?" Verständlicherweise, denn man fährt ja quasi mit einer Zeitmaschine 1988 los und landet im Jahre 2005 irgendwo in Gatow. In Gatow die Endstelle bedient, links am parkenden Verkehr vorbei, doch watt is das? Da überholt mich mein Nachfolgeverkehr rechts und auch noch voll durch die parkenden Autos durch. Fazit: Nicht schlecht, aber wirklich noch sehr beta. Wenn andere 100er Linien am Rathaus Spandau dazugekommen sind, werde ich es nochmal probieren. Vielleicht auch mit einem Fahrplan?
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 8:25

Dann gib die Linie 35 ein! Wink
Ich glaube, die entspricht in etwa der Linie 134, oder?
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 9:52

Nils G. schrieb:
Dann gib die Linie 35 ein! Wink
Ich glaube, die entspricht in etwa der Linie 134, oder?

Nope, die Linien 34 und 35 befuhren von Süden kommend (34 vom Gutshof, 35 von Hottengrund) von Kladow, Dorfplatz (heute Alt-Kladow) gemeinsam
bis zur Gatower Straße/ Heerstraße. Der 34er bog dann ab und erreichte über die Heerstraße und Pichelsdorfer Straße dann die Klosterstraße
(weiter über Rathaus zum Wasserwerk wie heute). Der 35er fuhr gradeaus und fuhr über Gatower Straße und Wilhelmstraße zur Adamstraße und dann
über die Wilhelmstadt und die Schulenburgbrücke zum U-Bahnhof Ruhleben. Exclamation




Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 9:55

Heißt also, die Linienführung des 35ers stimmt bis zum Melanchtonplatz überein? Wink
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 9:58

Nils G. schrieb:
Heißt also, die Linienführung des 35ers stimmt bis zum Melanchtonplatz überein? Wink

Auf der Karte wohl ja - mit dem 34er gemeinsam nur Alt-Kladow - Gatower Str./ Heerstr.
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 11:11

Erstmal großes Lob das du die neuen strecken baust, die strecke von Gatow nach Spandau finde ich ist dir super gelungen habe aber zwei fehler entdeckt hoffe die werden noch behoben.

Und zwar sind die ganzen ampeln von gatow bis gatower str. / heerstr alle auf rot werden nicht grün und das zweiter ist der fahrplan da bei jeder halte stelle nächster halt 6.53 uhrzeit wan man da sein muß steht hoffe die beiden fehler werden noch behoben.

Aber sonst super strecke. Gruß, BusFan69
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 11:27

Verwendet doch das hier https://omnibussimulator.forumieren.com/t2531-strasen-und-kreuzungen

Da gibts die Passende Kreuzung zu, auch eine für Fußgänger.
Bloß is dann die Linie hinüber wenn man splines und die "Kreuzungen" verändert/kürzt^^
Nach oben Nach unten
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 11:50

hallo, ich habe e8in Problem mit der Version 1.2 Steht im Download die version... und zwar kommt immer ein text siehe bild´?

http://apload.de/aploads.html?bild=106442&bild_name=unbenannt4KDOO.jpg
Nach oben Nach unten
Dogmanx

Dogmanx


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 32
Ort : Wien

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Problem   Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 12:14

Habe genau das selbe Problem!
Nach oben Nach unten
Giovanni




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 14:08

Bei Karte ohne Busse laden müsste es doch gehen?
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 14:11

Erfreuliche Nachricht: Ich hab die Ampeln zum laufen gebracht!!! Very Happy
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Unbenannt
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 14:48

Okay, die Ampeln funktionieren, ABER: Die KI hält sich nicht daran, die rauscht einfach vorbei...
Bleibt also nur noch das Fahrplan und Soundproblem...
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 14:58

Hast du auch schon "parent to" gemacht ?
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 15:01

Hydroschild schrieb:
Hast du auch schon "parent to" gemacht ?

Ohne Kreuzung unmöglich...

MfG
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 15:07

Eben, so siehts aus! Wink
Naja, dann muss ich se wohl einfach Warnblinken lassen... Wink
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 15:10

Ach übrigends: Seitdem die Ampeln funktionieren, fahr ich auch keine Leute mehr um... Wink
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 15:11

Citaro BHV schrieb:
Hydroschild schrieb:
Hast du auch schon "parent to" gemacht ?

Ohne Kreuzung unmöglich...

MfG

und wenn man das einfach mit der nachfolgenden Kreuzung macht ?
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 15:15

Hydroschild schrieb:
Citaro BHV schrieb:
Hydroschild schrieb:
Hast du auch schon "parent to" gemacht ?

Ohne Kreuzung unmöglich...

MfG

und wenn man das einfach mit der nachfolgenden Kreuzung macht ?

nein das funktioniert auch nich...wie gesagt wenn einer sich mit blender auskenn könnte er ja kreuzungne basteln...
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 März - 16:26

freddyx93 schrieb:
Ich glaube Kladow hat keine EInwohner mehr.

http://s7.directupload.net/images/110326/jdtnxi2x.png

also meine fahrerkarte sieht so aus....versteh ich nich mit den fußgängern

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Asdwwe10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: