ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Streckenanschluss Kladow-Hottengrund

Nach unten 
+63
Solaris-4382
Dennis13627
JunGRail
Felix (Keyway)
SD200
Diebaer
peda13
19lars89
Bdvmot002
totti030
MAN A21
BVGFan1
Patrick1089
Busfahrer445
ESWE2011
Harald81
Neobus_Citta
destroyer
Wesley
Emil
Busfan95
B-V3126
Zane
cooper
JayKae
Captain
Zahnfleischbluter Murphy
Jensen
omsiman2.0
Maxi
Dani86
Homery
xellli
Stoag
tobiasberger
Citaro BHV
Giovanni
Dogmanx
Blade
BusFan69
Marc1972
Freddyx93
Nils G.
cbruun
mobiel
Marcel1000
derMarvin
Wuschelkoch
Marschbahner1
ManFan84
JensV
HHA 1732
Staakener
Fabi
Rian
SolarisLover
Janniboy
Bvgfreak
pekel42
Tommy08
Hydroschild
Marcel Kuhnt
GreatestDeejay
67 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 März - 12:48

Staakener schrieb:
Ich meine eigentlich nur die parallele Strecke des X34ers zum 134er. Selbst ein "laienhafter" Nachbau um Zoo dürfte wohl mindestens 1-2 Jahre dauern.


ja da geb ich dir recht....allein nach kladow ist schon verdammt anstrengend und zeitraubend;)

ich denk mal das der xer bis zur heerstr. fahren wird und erstmal nich weiter...
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 März - 12:49

Fabi schrieb:
GreatestDeejay schrieb:
Fabi schrieb:
Sieht gut aus! Wie siehts mit der Haltestellenbeschriftung aus? Wink
gut....Wink ne spass;)
die haltsetellen sind natürlich auch alle vorhanden mit beschriftung ...wäre doch quatsch wenn alle rathaus spandau heißen würden;)
Naja, zumindest auf dem ersten Screen von heute sieht man keine Haltestellenbeschriftung... deshalb frage ich Smile


ja das ist auch das einzige schild wo noch nichts drauf steht kommt aber noch "endhaltestelle" drauf;) Razz
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 März - 17:38

neues aus der Emil Basdeck str.


Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Kkk10



Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Unbena12

Sry ist falsch geschrieben wurde aber schon geändert;)
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 März - 17:52

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Unben10
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 März - 17:59

sehr hübsch, gefällt mir Wink
Nach oben Nach unten
HHA 1732

HHA 1732


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 30
Ort : Harburg, Niedersachsen

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 März - 18:14

Sehr schick, gefällt mir ebenfalls! Cool Da ich irgendwo gelesen habe, dass mit dem Patch die Spandaukarte verändert wurde, kannste die Spandau-Kladow-Karte ja vielleicht separat anbieten, falls du den Streckenanschluss anbietest. Also ich finde ihn sehr gelungen! Very Happy
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 März - 18:17

HHA 1732 schrieb:
Sehr schick, gefällt mir ebenfalls! Cool Da ich irgendwo gelesen habe, dass mit dem Patch die Spandaukarte verändert wurde, kannste die Spandau-Kladow-Karte ja vielleicht separat anbieten, falls du den Streckenanschluss anbietest. Also ich finde ihn sehr gelungen! Very Happy


ja so wird es sein...Wink ich werde, wenn die strecke mal fertig sein sollte sie seperat hochladen;) danke für's feedback;)
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 März - 19:26

so noch ein paar details;)


Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 12423511



Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Sdfre10


Zuletzt von GreatestDeejay am Do 10 März - 16:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 März - 19:44

Das schaut ja auch schon mal höchstinteressant aus. Super! cheers
Nach oben Nach unten
ManFan84

ManFan84


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 März - 19:56

Das schaut echt super aus cheers


Zuletzt von ManFan84 am Mi 9 März - 21:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 März - 20:28

Wow echt ne Tolle Idee Wink mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 März - 20:43

Find ich richtig richtig gut! Smile Eine tolle Idee die Spandau-Map zu erweitern - so machts noch mehr Spaß, als eine fiktive kleine Map. Wink
Nach oben Nach unten
Marschbahner1




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 34
Ort : Kellinghusen (Schleswig-Holstein)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 März - 10:13

Hallo zusammen,
erst mal Respekt für den Bau der Strecke nach Kladow. Ich habe es selber schon versucht, habe aber festgestellt, dass ich zwei linke Hände dafür habe.
Ich freue mich deshalb umso mehr, wenn die Strecke fertig wird. Ich habe bis vor kurzem selber noch in Gatow gewohnt und deshalb freue ich mich über den Bau.
@GreatestDeejay
Ich wünsche dir viel Spaß und Glück beim Bau der Linie.

Tim
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 März - 13:13

Sehr schön gemacht Wink
Könntest du vllt auch eine Version machen wo der Streckenanschluss an die Spandau-Map 1980 gemacht ist, also das mam mit den Linien 34 und 35 fahren kann Smile
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 März - 16:04

Marschbahner1 schrieb:
Hallo zusammen,
erst mal Respekt für den Bau der Strecke nach Kladow. Ich habe es selber schon versucht, habe aber festgestellt, dass ich zwei linke Hände dafür habe.
Ich freue mich deshalb umso mehr, wenn die Strecke fertig wird. Ich habe bis vor kurzem selber noch in Gatow gewohnt und deshalb freue ich mich über den Bau.
@GreatestDeejay
Ich wünsche dir viel Spaß und Glück beim Bau der Linie.

Tim

Danke....Wink
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 März - 16:05

Hydroschild schrieb:
Sehr schön gemacht Wink
Könntest du vllt auch eine Version machen wo der Streckenanschluss an die Spandau-Map 1980 gemacht ist, also das mam mit den Linien 34 und 35 fahren kann Smile


Der streckenanschluss heist nicht umsonst so;)der ist an der map mit dran......klar kannste auch die alten linienbezeichnungen einstellen;)

Nach oben Nach unten
Wuschelkoch




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 44
Ort : Trier

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: diese kladow map   Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 15:23

ne Frage ist diese erweiterung map schon fertig?
gute arbeit top weiter so
Nach oben Nach unten
Marschbahner1




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 34
Ort : Kellinghusen (Schleswig-Holstein)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 17:26

Wuschelkoch schrieb:
ne Frage ist diese erweiterung map schon fertig?
gute arbeit top weiter so

Ich glaube nicht das er schon fertig ist. Am 3.März kamen Bilder von Alt-Gatow. Und von Alt-Gatow bis Hottengrund hat er noch ein schönes Stück vor sich.
Also abwarten.
Bis dahin ein schönes Wochenende

Tim
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 18:18

nein die strecke ist noch nicht fertig...es fehlen noch ca. 60%

außerdem muss ich mich erstmal in blender rein fummeln;)

will ja so real wie möglich die strecke haben...ich halte euch auf dem laufenden;)
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 18:48

Hydroschild schrieb:
Sehr schön gemacht Wink
Könntest du vllt auch eine Version machen wo der Streckenanschluss an die Spandau-Map 1980 gemacht ist, also das mam mit den Linien 34 und 35 fahren kann Smile

Bedenke, dass der 34er damals durch die Pichelsdorfer Straße fuhr und der 35er zum U-Bahnhof Ruhleben. Exclamation

Die Spandau-Karte ist übrigens von 1989 - nicht von 1980.
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 19:36


Bedenke, dass der 34er damals durch die Pichelsdorfer Straße fuhr und der 35er zum U-Bahnhof Ruhleben. Exclamation



ist mir bewusste..aber die strecke ist nicht geplant..also noch nicht...erstmal muss die nach kladow fertig werden...danach kann man ja mal drüber nachdenken;)
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 März - 16:34

Soooo....es giebt mal wieder neues anschauungsmaterial....(bilder aus Gatow)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Asd10
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Asdasd10
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Asfgtt10
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Lkhah10
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Unbena14

*die ampel,auf den bildern fuktionieren nicht....
als nächstes werden dann bilder vom kladower damm folgen..SmileWink
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 März - 16:46

GreatestDeejay schrieb:
Soooo....es giebt mal wieder neues anschauungsmaterial....(bilder aus Gatow)







*die ampel,auf den bildern fuktionieren nicht....
als nächstes werden dann bilder vom kladower damm folgen..SmileWink

Respekt auch von mir für deine Arbeit.
Ich versuche mich gerade an dem Ausbau Pichelsdorfer Str. bis Heer Str. und scheitere immer wieder an einzelnen Dingen. Jedenfalls will ich die 31er-Linie zum selbst befahren aktivieren, da mir der 92er und der N13er inzwischen zu eintönig wird. Als nächstes Projekt habe ich mir die Strecke von Altstadt Spandau bis Haselhost vorgenommen. Mal sehen wie ich das umsetzen werde Wink

Vielleicht könnte man sich ja zusammen schließen und gemeinsam die Spandau-Map erweitern - nur so eine Idee Wink

Gruß und weiter so

Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 März - 16:48

derMarvin schrieb:
GreatestDeejay schrieb:
Soooo....es giebt mal wieder neues anschauungsmaterial....(bilder aus Gatow)







*die ampel,auf den bildern fuktionieren nicht....
als nächstes werden dann bilder vom kladower damm folgen..SmileWink

Respekt auch von mir für deine Arbeit.
Ich versuche mich gerade an dem Ausbau Pichelsdorfer Str. bis Heer Str. und scheitere immer wieder an einzelnen Dingen. Jedenfalls will ich die 31er-Linie zum selbst befahren aktivieren, da mir der 92er und der N13er inzwischen zu eintönig wird. Als nächstes Projekt habe ich mir die Strecke von Altstadt Spandau bis Haselhost vorgenommen. Mal sehen wie ich das umsetzen werde Wink

Vielleicht könnte man sich ja zusammen schließen und gemeinsam die Spandau-Map erweitern - nur so eine Idee Wink

Gruß und weiter so


klar aber ich hab meine map auf der spandau map.-...wenn du sie einzeln gebaut hast dann würde es gehen...
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 März - 16:58

GreatestDeejay schrieb:


klar aber ich hab meine map auf der spandau map.-...wenn du sie einzeln gebaut hast dann würde es gehen...

Damit ich das richtig verstehe: Ich kann beispielsweise den Teilabschnitt von Altstadt Spandau bis Haselhorst auf eine eigene Map bauen und diese dann an die Spandau-Map anbinden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streckenanschluss Kladow-Hottengrund    Streckenanschluss Kladow-Hottengrund  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Streckenanschluss Kladow-Hottengrund
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: