Habe bei Grundorf unter [infosystem_busstop_list] meine HST eingegeben (mit Anzahl drüber) und ich kann bei New Bus kein Betriebshof Grundorf mehr benutzen. Hilfe!
Thiago
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Brazil
Thema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download Sa 5 März - 4:53
Ich spreche kein Deutsch, aber ich bin hier um zu sagen, dass Ihre Karte wird immer sehr gut, herzlichen Glückwunsch! (Google Translate)
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download Sa 5 März - 20:57
Grundgerüst steht. Release: 15.03.2011. Ich habe zusätzlich vereinzelt Straßenbahnschienen hinzugefügt. Es fehlt noch einiges an Fingerspitzenarbeit. KI Busse wird es nicht geben. Es ist eine andere Map in Planung, wo ich all meine Fehler auf dieser Map auf der 'neuen' richtig machen werde. Also: Die Map eignet sich für leistungsschwache PC´s und für ein bisschen Auswahl an Strecken in OMSI. Es war für Heute ein Video vorgesehen, was aber Morgen mit ein paar Bilder kommen wird. Soweit von mir.
MfG
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download Sa 5 März - 22:34
Super
Citaro BHV schrieb:
Grundgerüst steht. Release: 15.03.2011. Ich habe zusätzlich vereinzelt Straßenbahnschienen hinzugefügt. Es fehlt noch einiges an Fingerspitzenarbeit. KI Busse wird es nicht geben. Es ist eine andere Map in Planung, wo ich all meine Fehler auf dieser Map auf der 'neuen' richtig machen werde. Also: Die Map eignet sich für leistungsschwache PC´s und für ein bisschen Auswahl an Strecken in OMSI. Es war für Heute ein Video vorgesehen, was aber Morgen mit ein paar Bilder kommen wird. Soweit von mir.
MfG
Citaro BHV
Thema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download Mo 7 März - 23:47
Kann mir einer empfehlen wo ich meine Map hochladen könnte?
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
Thema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download Di 8 März - 0:02
frag doch mal bei seeadler an, vlt. kannst du sie bei ihm uppen...
Lukas S.
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 28.04.09
Thema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download Di 8 März - 8:31
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 07.03.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download Di 8 März - 14:44
Citaro BHV schrieb:
Grundgerüst steht. Release: 15.03.2011. Ich habe zusätzlich vereinzelt Straßenbahnschienen hinzugefügt. Es fehlt noch einiges an Fingerspitzenarbeit. KI Busse wird es nicht geben. Es ist eine andere Map in Planung, wo ich all meine Fehler auf dieser Map auf der 'neuen' richtig machen werde.
MfG
Hört sich ja nicht schlecht an
Freue mich drauf.
Citaro BHV
Thema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download Di 8 März - 16:20
Morgen erscheint die Map "Bad Schmalingen" schon offiziell bei gcWorld Modifications.
BITTE BEACHTEN: Ich setze mich heute noch kurz an die Map um ggf. Fehler noch zu beheben. - Es verschwinden an Kreuzungen ab und zu einfach nur so KI Autos - Es werden KEINE KI-Busse geben - Kein Fahrplan - Keine eigene Hofdatei
Thema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download Mi 9 März - 14:05
bin die map gerade gefahren und muss sagen GEIL
Citaro BHV
Thema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download Mi 9 März - 14:08
Download: Siehe Seite 1 !
Zuletzt von Citaro BHV am Mi 16 März - 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Map New Mi 9 März - 21:25
Super , vielen Dank auch von mir
Citaro BHV
Thema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download Mi 9 März - 22:02
Jemand Fehler gefunden?
Also an einer Kreuzung sind die Fußgängerampeln aus und eine Kreuzung hat garkeine Ampeln obwohl sie welche braucht.
An einer Straße fehlen Laternen.
Die beiden Sachen habe ich behoben und veröffentliche ich vielleicht morgen als Version 1.1
Sonstige Fehler bitte hier posten.
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
Thema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download Mi 9 März - 22:16
also wenn du der strecke noch die eine oder andere linie und fahrplan verpasst hast du eine der besten strecken gebaut die bis dato zu haben sind...
Citaro BHV
Thema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download Mi 9 März - 22:21
Problem: Die Splines passen nicht zu den Crossings. Das hat zu Folge, dass ich keine vernünftige Linie verbinden kann. Ich arbeite grad sowieso an einer anderen Strecke, wo ich all die Fehler erst garnicht machen werde. (:
Patti98
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 08.03.11 Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)
Thema: Re: [Fiktive Strecke] 'Bad Schmalingen' 1.0 - Download Do 10 März - 6:40