ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Neue Strecke] Kirchhausen Map

Nach unten 
+15
SD_202_FAN
Buskaktus
JayKae
marcog
Dave
Fabi
Pepe50Ply
Freddyx93
KevinSch.
M8C533
Insight
Rian
cbruun
Spanier
Alexxi119
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Alexxi119




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

[Neue Strecke] Kirchhausen Map - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Neue Strecke] Kirchhausen Map   [Neue Strecke] Kirchhausen Map - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Apr - 16:20

Wird sie, nur es zieht sich halt etwas hin - obwohl ich an der Map nicht mehr wirklich arbeite, sondern am Instalaltionsprogramm -> nur dafür brauche ich noch was von einem Kollegen, doch er aht nicht so viel Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
M8C533

M8C533


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.11

[Neue Strecke] Kirchhausen Map - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Neue Strecke] Kirchhausen Map   [Neue Strecke] Kirchhausen Map - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Apr - 16:55

Alexxi119 schrieb:
Wird sie, nur es zieht sich halt etwas hin - obwohl ich an der Map nicht mehr wirklich arbeite, sondern am Instalaltionsprogramm -> nur dafür brauche ich noch was von einem Kollegen, doch er aht nicht so viel Zeit.

Instalationsprog. schön und gut aber bei vielen andern Maps gings auch ohne warum bei deiner nicht Question
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

[Neue Strecke] Kirchhausen Map - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Neue Strecke] Kirchhausen Map   [Neue Strecke] Kirchhausen Map - Seite 3 Icon_minitimeMo 2 Mai - 15:59

die map ist eigentlich wie jede andere auch, aber im großen und ganzen hast du eine schöne neue strecke gebaut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Neue Strecke] Kirchhausen Map - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Neue Strecke] Kirchhausen Map   [Neue Strecke] Kirchhausen Map - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Neue Strecke] Kirchhausen Map
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Dresdner Aufgepasst! [Kreuzungsbauer gesucht, nicht unbedingt aus Dresden]
» Frage zur Strecke
» (Strecke Düsseldorf)
» [GELÖST] Problem mit IBIS im D92
» Neue Strecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: