Die Streckeninfos habe ich mal wieder geschickt überlesen.
Jedenfalls sind kleine Siedlungen bzw. Dörfer meine Lieblingstypen von Strecken!
Wie ich mich schon auf den Release deiner Strecke freue! Ist denn auch eine Hof-Datei und eine Streckenkarte enthalten?
Alexxi119
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Wesseling (NRW)
Thema: Re: [Neue Strecke] Kirchhausen Map Do 24 März - 18:28
Natürlich gibt es auch eine Hof-Datei, Ansagen und neue Fahrkarten + Preise. Kirchhausen ist eine hochwertige Map
Am Dienstag habe ich weiter gearbeitet, jedoch war die ganze Arbeit umsonst, da danach der Sound auf der Map fehlte. Somit werde ich vorerst die Sache mit dem 'nicht ein und ausrücken' nicht beheben können und die Busse fahren auch nach Ende des Fahrplanes weiter ihre Tour.
Hört sich gut an Dann mach mal weiter, damit wir uns davon überzeugen können das Kirchhausen eine hochwertige Map ist .
Alexxi119
Thema: Re: [Neue Strecke] Kirchhausen Map Sa 26 März - 17:55
Ja ist sie
Einzig das mit dem Ein und Ausrücken klappt noch nicht so wie es soll, davon abgesehen habe ich dann keinen Ton mehr, wenn ich es versuche richtig einzubauen.
Also deshalb wird die Version 1.0 ohne Ein und Ausrücken sein, also fahren die KI munter weiter wenn ihr Feierabend habt. (Die KI-Fahrer bekommen dafür aber nicht mehr Gehalt, denn es steigen ja keine Fahrgäste ein Sie verfahren nur Sprit )
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: [Neue Strecke] Kirchhausen Map Sa 26 März - 20:01
wegen den ton
Zitat :
in den optionen
geräusche
stereo effekt 100
max sound anzahl 1000
dann müsste es gehen testet es mal
Alexxi119
Einzig das mit dem Ein und Ausrücken klappt noch nicht so wie es soll
Also deshalb wird die Version 1.0 ohne Ein und Ausrücken sein, also fahren die KI munter weiter wenn ihr Feierabend habt. (Die KI-Fahrer bekommen dafür aber nicht mehr Gehalt, denn es steigen ja keine Fahrgäste ein Sie verfahren nur Sprit )
Alexxi119
Das dachte ich auch, nur dann rückten da aufeinmal 2 Busse aus, der eien verschwand dann einfach und die hielten gar nicht bis zur Abfahrt an der Haltestelle und so ...
Also die Map is ja wiegesagt schon seit längerem fertig, zumindest fertig für die geplante V1. Jedoch gibts immer noch kleine Problemchen mit der Schrankenanlage - das will nicht so.
Der Rest ist aber soweit gut und am laufen
In kürze gibts noch ein paar Screens
Aktuell bin ich übrigens an dem Installationsprogramm dran - das wird super einfach werden für euch, die Map zu installieren
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig