ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor

Nach unten 
+13
GreatestDeejay
tobiasberger
Obi-Wan
WeserDesign
Staakener
GrandSurf
Axel_II
B-V 1940
Woelfchen90
Desrupter
Marcel Kuhnt
benkda01
wernerfrick
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Obi-Wan

Obi-Wan

Anzahl der Beiträge : 731

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 März - 0:37

Yufa schrieb:
und noch was: "Noob" ist eine Beleidigung und kann auch in Internetforen zur Anzeige führen (IP-Adresse lässt grüßen).

Eigentlich nicht. "Noob" oder "Boon" leitet sich von dem Wort "Newbie" ab. Also dem Neuling...
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 März - 1:01

Das ist richtig, nur sag zu ner Politesse "Schlumpf" und du hast auch eine Anzeige wegen Beleidigung am Hals... Einfach weil es als Beleidigung empfunden werden kann...

Zitat :

Schon witzig in was für einer Welt hier manch einer lebt
Es ist witzig wie Leute hier was reininterpretieren was nicht da steht...
Ich habe nie gesagt das ich so etwas mache ;-)
Ich bemitleide solche Leute einfach und gut ist. Aber ja solche Leute gibt es ie das zur Anzeige bringen und da mit auch durch kommen....
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
BLT O405

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 März - 1:07

@Werner:

Bezüglich Wiedererkennungswert von Spandau - Oder doch lieber Potsdamer-Platz, Zoo, ....:
ICH hab mir den OMSI geholt, weil mich der Sound an unsere alten O305, Saurer und Scanias (liebe Busfans, bitte nicht steinigen wenn er arg anderst klingt als ein D200/202) erinnert.

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor - Seite 2 701_O305G

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor - Seite 2 Blt_8

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor - Seite 2 Blt_33

(Alle Bilder (c) www.tram-bus-basel.ch )

Zur Strecke die im OMSI ist:
Ob Spandau, Marzahn, Tiergarten, Mitte oder Kreuzberg ist MIR persönlich so lang wie breit. Zum einen kenn ich das Berlin der 80er nicht, zum anderen kenn ich Berlin als ganzes nur aus Erzählungen, Fotos und ähnlichem. Na und? Ich hab mir den OMSI trotzdem gekauft, wohl die besten 25€ seit langem...

Mittlerweile hat Spandau, im OMSI, einen Wiedererkennungswert für mich. Ich weiss wo's lang geht, und die Strecke macht Spass zu fahren. Ich hab sogar schon fast alle Haltestellen-Namen im Kopf und muss nicht mehr spicken.

Welche Strecke/Busse Standardmässig ausgeliefert wird bei einem Simulator ist ja eigentlich auch egal - Es wird in den allermeisten Fällen eh eine andere sein, als die Haus-Strecke der meisten Kunden.

Logo hät ich mich auch über die 36er Linie in Basel mit nem schönen O305 gefreut, oder 63/64 Linie mit den Saurer SH560 / Scania N 112 mit "F+H" Aufbau / O405. Ists aber nicht geworden, und so fahr ich halt jetzt auf der 92er/13N Linie in Spandau.

my two cents

Grüsse vom Rheinknie...

(und nein, ich hab die Hoffnung auf nen O405 (oder auch gern ein O305) noch nicht augegeben rendeer )
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940

Anzahl der Beiträge : 672

BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 März - 9:39

Brauchst du auch nicht aufgeben. Dass M+R da was basteln ist eher unwahrscheinlich (wenn auch nicht ausgeschlossen). Aber die haben ja auch schon eine Hammer-Arbeit auf's Parkett gelegt. Da gibt es bestimmt genug Interessierte, die sich mit so einer Programmierung auskennen, sodass bestimmt bald mal etwas derartiges erscheinen wird.

Aber deine Busfotos finde ich ja scharf! Das ist ja mal eine Art, Werbung zu machen... Der ganze Bus ist kahl, aber auf's Dach ein paar Bretter geschraubt. Da muss man erst mal drauf kommen. sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2