ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor

Nach unten 
+13
GreatestDeejay
tobiasberger
Obi-Wan
WeserDesign
Staakener
GrandSurf
Axel_II
B-V 1940
Woelfchen90
Desrupter
Marcel Kuhnt
benkda01
wernerfrick
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
wernerfrick




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.11

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeFr 25 Feb - 1:01

Da ja kein Mensch in Spandau wohnt hätte ich ja lieber was in Berlin City gesehen hätte auch die Verkaufszahlen nach oben geschossen , so mit wiedererkennungswert usw. versteht ihr?
zb. Kudamm, Potsdamer Platz oder kreuzberg usw.

naja meine frage wäre ob man ganz Berlin oder andere Grosstädte mit dem Editor herstellen kann oder sagen wir mal grössere teile als diese mickrige Spandaulinie die man bekommt

auf dauer ist es ja langweilig wenn man immer nur eine Strecke fahren kann , ich sage nur FSX wo die komplette Erde dargestellt ist , da müsste doch mehr drin sein als nur Spandau oder??

Gibt es also eine begrenzug der grösse??

Nach oben Nach unten
benkda01

benkda01


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeFr 25 Feb - 1:05

wernerfrick schrieb:
Da ja kein Mensch in Spandau wohnt
Nein, Spandau ist menschenleer, verlassen und verfallen. Ist ja allgemein bekannt. Komisch dass es Fahrgäste im Spiel gibt, nicht? Surprised

Zitat :
als diese mickrige Spandaulinie die man bekommt
Du hättest es ja nicht kaufen müssen...

Zitat :
auf dauer ist es ja langweilig wenn man immer nur eine Strecke fahren kann , ich sage nur FSX wo die komplette Erde dargestellt ist , da müsste doch mehr drin sein als nur Spandau oder??
Ja, vergleiche nur die (z.B. finanziellen) Ressourcen von FSX und OMSI, ist sicher wissenschaftlich angebracht. Rolling Eyes

Zitat :
Gibt es also eine begrenzug der grösse??
--> Editor starten und ausprobieren! Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeFr 25 Feb - 1:15

Ey, sowat liebick ja! Wink

Erstens wohnt ja wohl keener am Potsdamer Platz! Da ist nur Wüste, soweit ich mich erinnere... und ein bisschen Stahlbeton! Zum zweiten ist die Strecke nicht mickrig! Die ist dreimal so lang wie eine gewisse andere Strecke - und deutlich aufwändiger von der Linienführung!

Zum dritten haben immerhin "Stadtrandbewohner" OMSI auf die Beine gestellt! Bau doch deine eigene Strecke, dann siehste a) wieviel Arbeit das macht und b) kannste bauen, wozu du Lust hast! Ich bin schon sehr gespannt, was ein "Innenstadtbewohner" so hinkricht! Wink

FSX kannste ja mal janich fagleichen, das ist ja alles generisch oder mit Luftbildern, auf denen wiederum generische Häuser stehen. Ganz andere Dimension. Willste im FSX Qualität haben, musste auch ordentlich in die Tasche greifen für (ebenfalls aufwändig erstellte) Addons!

Aber um die sachliche Frage zu beanworten: Nein, eine prinzipielle Begrenzung der Karte gibts nicht. Die Ladezeit usw. kannste dir ja im Vergleich zur Spandau-Karte nach Bedarf hochrechnen! Wink

Ich kenne Kreuzberg nicht. Da gibts für mich keenen Wiedererkennungseffekt. Es gibt nur nen Wiedererkennungseffekt in Spandau! Wink
Nach oben Nach unten
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeFr 25 Feb - 1:52

FSX hat vielleicht 20 Flüghäfen die auf der ganzen Erde plaziert sind. Die Bodentextur die ich in Deutschland habe, habe ich in China genauso und über die Perfomance im Spiel rede ich erst garnicht.
Übrigens rede ich nur von der Standard FSX Version. Wink

Nene Omsi ist schon sehr gut gelungen. Außerdem stehen wir ja noch ganz am Anfang. Kaum sind ein paar Tage vergangen und schon gibt es die ersten Mods, Repaints usw.

Deutschland ist nicht das einzige Land wo es Busse gibt.

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeFr 25 Feb - 5:32

@ wernerfrick

Haha Very Happy

Ich schätze mal du warst noch nie in Spandau?
Deine Schätzung darüber, dass dort keiner Lebt ist, auch wenn ich dich nicht enttäuschen will, falsch!
Es lebt jemand in Berlin-Spandau - ICH! Very Happy:D:D

Spandau ist wunderschön und dass das so Nah am Orginal ist finde ich SUPER Very Happy
Erst recht, weil ich an meine Häuserfront vorbei fahren kann.
Auch wenn die Häuserfront der Maulbeerallee nochn "älteren" Anstrich hat? Sad



Aber falls die schnauze voll von der Stadtgrenze hast, da gibts noch die kleine aber feine Grundorf. ^-^
UND
Guck ma im Forum - Showroom.

Wenn ich richtig gesehn habe, hatte dort jemand schon eine Karte vorgestellt. (Bin nich sicher obs schon downloadbar is)
Oder wie die andern schon sagten, lasse deiner Fantasie freien Lauf und Creat a new World. ;=)
Nach oben Nach unten
wernerfrick




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.11

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeFr 25 Feb - 11:37

Desrupter schrieb:
FSX hat vielleicht 20 Flüghäfen die auf der ganzen Erde plaziert sind. Die Bodentextur die ich in Deutschland habe, habe ich in China genauso und über die Perfomance im Spiel rede ich erst garnicht.
Übrigens rede ich nur von der Standard FSX Version. Wink

Nene Omsi ist schon sehr gut gelungen. Außerdem stehen wir ja noch ganz am Anfang. Kaum sind ein paar Tage vergangen und schon gibt es die ersten Mods, Repaints usw.

Deutschland ist nicht das einzige Land wo es Busse gibt.

mfg Desrupter

20??? hahaha du Noob kennst nicht mal den FSX sonst wüsstets du das der eher 20000 Flugplätze hat , also lieber mal nix sagen als so ein schwachsinn,und für texturen gibt es ca. 10000e mods und Addons ,
Nach oben Nach unten
wernerfrick




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.11

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeFr 25 Feb - 11:43

Marcel Kuhnt schrieb:
Ey, sowat liebick ja! Wink

Erstens wohnt ja wohl keener am Potsdamer Platz! Da ist nur Wüste, soweit ich mich erinnere... und ein bisschen Stahlbeton! Zum zweiten ist die Strecke nicht mickrig! Die ist dreimal so lang wie eine gewisse andere Strecke - und deutlich aufwändiger von der Linienführung!

Zum dritten haben immerhin "Stadtrandbewohner" OMSI auf die Beine gestellt! Bau doch deine eigene Strecke, dann siehste a) wieviel Arbeit das macht und b) kannste bauen, wozu du Lust hast! Ich bin schon sehr gespannt, was ein "Innenstadtbewohner" so hinkricht! Wink

FSX kannste ja mal janich fagleichen, das ist ja alles generisch oder mit Luftbildern, auf denen wiederum generische Häuser stehen. Ganz andere Dimension. Willste im FSX Qualität haben, musste auch ordentlich in die Tasche greifen für (ebenfalls aufwändig erstellte) Addons!

Aber um die sachliche Frage zu beanworten: Nein, eine prinzipielle Begrenzung der Karte gibts nicht. Die Ladezeit usw. kannste dir ja im Vergleich zur Spandau-Karte nach Bedarf hochrechnen! Wink

Ich kenne Kreuzberg nicht. Da gibts für mich keenen Wiedererkennungseffekt. Es gibt nur nen Wiedererkennungseffekt in Spandau! Wink

erzähl mir doch bitte nicht das der grossteil der berliner Spandau besser kennt als kreuzberg,potsdamer platz oder Kudamm , looool

Aber Berliner und Spandauer waren ja schon immer im krieg cheers

hab auch nix negatives gegen das projekt gesagt , ist sogar das beste wenn man diesen ganzen anderen SimMüll anschaut (bauernsim,Müllabfuhrsim,Häuserabrisssim usw usw)

Wollte nur sagen es wäre klüger gewesen eine bekanntere Strecke zu machen die eben "fast" jeder kennt (sogar Touristen die nur mal kurz in Berlin waren)

Mit zb. Gedächtniskirche oder Bahnhof Zoo auf den Screens hättet ihr ne grössere Verkäuferschicht erreicht , dann hätte ich es mir auch geholt , so warte ich erst mal auf neue Maps falls da was passieren sollte
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeFr 25 Feb - 12:21

Naja, eine nette Idee ist das ja.
Vielleicht kann sich der ein oder andere ein "Profi" in sache Strecke bauen nennen.
Diese können es dann ja ma versuchen. ;=)
Ich glaube das dürfte ne ganze weile dauern, bis da jemand eine Strecke hat, die sich zeigen lässt bzw. Berlin Mitte getauft werden darf. Very Happy

Ich persönlich wäre vollkommen zufrieden mit Spandau.
Lieber eine etwas ruhigere Gegend. Smile
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeFr 25 Feb - 12:27

wernerfrick schrieb:


erzähl mir doch bitte nicht das der grossteil der berliner Spandau besser kennt als kreuzberg,potsdamer platz oder Kudamm , looool

Aber Berliner und Spandauer waren ja schon immer im krieg cheers

hab auch nix negatives gegen das projekt gesagt , ist sogar das beste wenn man diesen ganzen anderen SimMüll anschaut (bauernsim,Müllabfuhrsim,Häuserabrisssim usw usw)

Wollte nur sagen es wäre klüger gewesen eine bekanntere Strecke zu machen die eben "fast" jeder kennt (sogar Touristen die nur mal kurz in Berlin waren)

Mit zb. Gedächtniskirche oder Bahnhof Zoo auf den Screens hättet ihr ne grössere Verkäuferschicht erreicht , dann hätte ich es mir auch geholt , so warte ich erst mal auf neue Maps falls da was passieren sollte

Du hast nichts Negatives gesagt? Na, dann liest dir mal den Beitrag oben nochmal durch...! Alleine, dass unsere Strecke mickrig sei, ist eine Frechheit!

Wenn du dir halt deshalb OMSI nicht kaufst (was heißt hier überhaupt "holen"...? Wink ) deine Schuld, dann kommst du eben nicht in den Rausch des Busfahrens der 80er/90er, das ist natürlich schade! Aber es kommt nicht aufs Sightseeing an, das kannste auch real erleben - sogar in SDs und Ds diverser Baujahre aus OMSI! Wink

Eine innenstädtische Linie konnten und können WIR nicht leisten, dafür stehen da viel zu viele Altbauten, die man dann fotoreal nachbauen müsste - alles andere würde unseren Ansprüchen nicht genügen. Wenn man schon eine reale Linie als Payware nachbaut, dann muss auch der Großteil der Gebäude stimmen - und zwar nicht nur der Bahnhof Zoo oder die Gedächdniskirche sondern auch sämtliche Gebäude entlang des Ku'Damms, der Kantstr. usw., je nachdem, wo es langgehen soll. Und dann hätten wir nie die Qualität halten können, die wir für Spandau erreicht haben. Außerdem sind unsere Gebäude aus Spandau viel mehr "08/15" und somit besser geeignet, jede x-beliebige Freeware-Strecke auszugestalten, wie bereits die ersten sehr schönen Screenshots eindrucksvoll zeigen! Wink

Achja: noch ein Problem: In Spandau weiß ich ziemlich genau, wie es vor 20 Jahren aussah. Am Zoo und erst recht am Potsdamer Platz wär das zehmal schwieriger geworden!
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeFr 25 Feb - 13:58

Naja, der Potsdamer Platz war vor 20 Jahren noch eine Sandwüste mit etwas Wildwiese drauf und einer Mauer quer rüber. Das dürfte wohl noch relativ leicht nachzubauen sein... Laughing
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeFr 25 Feb - 15:16

Auch wieder war ! Wink Aber da fuhr kein Bus hin...
Nach oben Nach unten
Axel_II




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.02.11

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeFr 25 Feb - 15:33

Mickrig, um der Rhetorik einmal zu folgen, finde ich die Strecke ja nicht gerade. Sicherlich haben hier einige etwas übertriebene Erwartungen, die ihrem Größenselbst entsprechen. OMSI hat zwar noch einiges an Potential inne, doch sei hier auch die Community angesprochen, welche zu diesem "Gemeinschaftsprojekt" maßgeblich beitragen kann und OMSI dadurch am Leben hält.
Nach oben Nach unten
GrandSurf

GrandSurf


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 53

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeDo 3 März - 10:48

Marcel Kuhnt schrieb:


Aber um die sachliche Frage zu beanworten: Nein, eine prinzipielle Begrenzung der Karte gibts nicht. Die Ladezeit usw. kannste dir ja im Vergleich zur Spandau-Karte nach Bedarf hochrechnen! Wink


Das muss ich nochmal aufgreifen. Es wird doch aber nicht alles beim Start einer Map geladen, sondern nur zunächst die max. eingestellten Nachbarkacheln und später bei Bedarf nachgeladen, was angezeigt werden muss, richtig?
Nach oben Nach unten
http://www.simmods.org
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeDo 3 März - 11:24

Marcel Kuhnt schrieb:
Auch wieder war ! Wink Aber da fuhr kein Bus hin...

Naja, der damalige 83er kam da schon ganz in die Nähe! Der fuhr damals Krematorium Wedding - [U] Innsbrucker Platz über
Gerichtstr., Müllerstr., Fennstr., Fennbrücke, Heidestr., Fiedrich-List-Ufer, Washingtonplatz, Moltkestr., Entlastungsstr., Potsdamer Str., Hauptstr.

Man, was sich da alles seit 1989 geändert hat: Reichstagsumbau, Potsdamer Platz, Regierungsviertel, Entlastungsstraße wech, Hauptbahnhof neu, BVG-Hauptverwaltung wech... tongue
Nach oben Nach unten
WeserDesign




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.02.11

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeDo 3 März - 12:01

Meistens haben doch die Leute die höchsten ERwartungen, die selbst nichts auf die Reihe bekommen. So ist es nun einmal. Fakt ist und bleibt, dass man den FSX wohl nichtmal im Ansatz mit OMSI vergleichen kann. Oder vergleiche ich etwa eine Jeans von Kick Markt mit einer Levis 501? Demnach ist das absoluter Blödsinn. Meine Meinung ist, statt hier Community-freundliches Projekt zu kritisieren, was es nicht gibt, sollte man sich lieber Gedanken machen, um dazu beizutragen, wie man durch Mods usw. so eine gnadenlos gute Simulation weiter ausbauen kann. Es ist immer wieder ein Witz, was sich manche Leute raus nehmen, die selbst nichts auf die Kette bekommen. Mad

Gruss Thomas
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeDo 3 März - 13:10

wernerfrick schrieb:

20??? hahaha du Noob kennst nicht mal den FSX sonst wüsstets du das der eher 20000 Flugplätze hat , also lieber mal nix sagen als so ein schwachsinn,und für texturen gibt es ca. 10000e mods und Addons ,


Erstens: Erstmal bitte ich dich, deine Wortwahl zu überdenken! Deine agressiven Beiträge stören mich schon länger.
Zweitens: Kannst du den FSX nicht mit OMSI vergleichen.
Drittens: Wenn du eine Buslinie haben willst, dann kannst du sie einfach selbst bauen! OMSI hat einen Editor - wenn du was haben willst, bau es selbst und stell es dann den anderen zur Verfügung...
Nach oben Nach unten
wernerfrick




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.11

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeDo 3 März - 13:13

Obi-Wan schrieb:
wernerfrick schrieb:

20??? hahaha du Noob kennst nicht mal den FSX sonst wüsstets du das der eher 20000 Flugplätze hat , also lieber mal nix sagen als so ein schwachsinn,und für texturen gibt es ca. 10000e mods und Addons ,


Erstens: Erstmal bitte ich dich, deine Wortwahl zu überdenken! Deine agressiven Beiträge stören mich schon länger.
Zweitens: Kannst du den FSX nicht mit OMSI vergleichen.
Drittens: Wenn du eine Buslinie haben willst, dann kannst du sie einfach selbst bauen! OMSI hat einen Editor - wenn du was haben willst, bau es selbst und stell es dann den anderen zur Verfügung...

das änder nix daran das der FSX keine 20 Flugplätze hat sonder das tausendfache , so ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört

Und wer ist aggresiv?? Sei nicht so empfindlich , warst wohl nie beim Militär , nur zu Hause bei mutti

egal, intressiert mich nicht was dich stört tongue
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeDo 3 März - 13:19

[quote="wernerfrick"][quote="Obi-Wan"]
wernerfrick schrieb:


Und wer ist aggresiv?? Sei nicht so empfindlich , warst wohl nie beim Militär , nur zu Hause bei mutti

egal, intressiert mich nicht was dich stört tongue

Ich wäre an Deiner Stelle mal etwas vorsichtiger in der Ausdrucksweise. Der durchschnittliche Moderator verhängt bei solchen Fisimatenten gern mal ein, zwei Wochen Forensperre zum Abkühlen, an einem schlechten Tag auch gern den Rausschmiss. Vielleicht interessiert Dich das ja. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
benkda01

benkda01


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeDo 3 März - 13:42

tobiasberger schrieb:
Ich wäre an Deiner Stelle mal etwas vorsichtiger in der Ausdrucksweise. Der durchschnittliche Moderator verhängt bei solchen Fisimatenten gern mal ein, zwei Wochen Forensperre zum Abkühlen, an einem schlechten Tag auch gern den Rausschmiss. Vielleicht interessiert Dich das ja. Rolling Eyes
Das hat nichts mit Moderator oder nicht Moderator zu tun – dieser Umgangston ist einfach inakzeptabel, und basta.
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeDo 3 März - 13:51

Habe nichts anderes behauptet. Das Zitat war halt nur der letzte verbale Ausfall des Herrn.

Tobias
Nach oben Nach unten
benkda01

benkda01


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeDo 3 März - 13:56

tobiasberger schrieb:
Habe nichts anderes behauptet. Das Zitat war halt nur der letzte verbale Ausfall des Herrn.
Jaja, war nicht gegen dich gerichtet. Wink
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeFr 4 März - 19:20

wernerfrick schrieb:
Obi-Wan schrieb:
wernerfrick schrieb:

20??? hahaha du Noob kennst nicht mal den FSX sonst wüsstets du das der eher 20000 Flugplätze hat , also lieber mal nix sagen als so ein schwachsinn,und für texturen gibt es ca. 10000e mods und Addons ,


Erstens: Erstmal bitte ich dich, deine Wortwahl zu überdenken! Deine agressiven Beiträge stören mich schon länger.
Zweitens: Kannst du den FSX nicht mit OMSI vergleichen.
Drittens: Wenn du eine Buslinie haben willst, dann kannst du sie einfach selbst bauen! OMSI hat einen Editor - wenn du was haben willst, bau es selbst und stell es dann den anderen zur Verfügung...

das änder nix daran das der FSX keine 20 Flugplätze hat sonder das tausendfache , so ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört

Und wer ist aggresiv?? Sei nicht so empfindlich , warst wohl nie beim Militär , nur zu Hause bei mutti

egal, intressiert mich nicht was dich stört tongue


haha...solch menschen sind mir ja was...alles schlecht mach...motto: hauptsache was gesagt haben...

und sagen "mikrige strecke"...bevor du nächstes mal dein m##l aufmachst...zeig uns erst mal deine ! selbst! gemachte strecke und dann nörgel hier rum....große klappe und nichts dahinter...haha militär...ja ja hinter dem profil streckt doch nen kleiner 14 jähriger , nicht ausgelasteter rütli schüler...

sry für meine ausdrucksweise aber sowas regt mich auf
Nach oben Nach unten
benni

benni


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 29
Ort : Österreich

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeFr 4 März - 20:57

Dein Umgangston ist eine Frechheit und alleine für deinen Post in dem du die Spandau-Strecke als mickrig bezeichnest würde dir meiner Meinung nach ein Kick in hohem Bogen aus dem Forum gehören. Aber ich bin nicht hier, um mich als fünfter ranzuhängen und auf dich loszuschimpfen, solange hier in einem NORMALEN Umgangston weiterdiskutiert wird könnt ihr das gerne Tun, aber sollte das ganze wieder ausschreiten (wernerfrick) ist der Thread zu. Das ist definitiv nicht ok!


benni
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeFr 4 März - 21:49

Ich stimme den Moderatoren zu obwohl es OT ist... wir sind hier in keinem Militär sondern in einem Forum.
Beleidigungen gehören hier nicht rein... und noch was: "Noob" ist eine Beleidigung und kann auch in Internetforen zur Anzeige führen (IP-Adresse lässt grüßen).
Und ja solche Anzeigen werden bearbeitet, das Internet ist kein rechtsfreier Raum!

Man sollte mit den Menschen hier so reden wie man es auch im Geschäft macht...
Man geht nicht in ne Tankstelle und sagt zum Tankwart: "Ey du noob deine Tankstelle ist scheisse".
Und auch beim Bund machste so etwas nicht lange... Ja, mit den Leuten Spintwürfeln spielen ist lustig wenn sie ein großes Mundwerk hatten ;-)

Im großen und ganzen: Freundlicher Ton und gut. Aber für die Mods: wenn ihr es dürft... zensiert einfach solche Beiträge und verwarnt die Person. Nur mal so als vorschlag^^
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
proof1




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.02.11
Ort : Z-

Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitimeFr 4 März - 21:56

Yufa schrieb:
"Noob" ist eine Beleidigung und kann auch in Internetforen zur Anzeige führen (IP-Adresse lässt grüßen).

Schon witzig in was für einer Welt hier manch einer lebt Laughing

PS: Nimm's mir nicht übel, aber sowas hab ich auch noch nicht gelesen Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor   Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich
» OMSI Editor - kein Grab Mode möglich
» Ist das möglich ?
» Busfehler möglich?
» MOD 20XX möglich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: