Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge?
4 verfasser
Autor
Nachricht
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Mi 23 Feb - 19:28
Frage steht oben. Kann die in Objects nicht finden....
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Mi 23 Feb - 20:14
Auja, vergessen, aber kann man sich anhand der mitgelieferten Karten leicht zusammenreimen:
Du findest die Parklücken-Objekte als generisches Objekt, so eine "zahnpastafarbene" Box! Die wird dann automatisch durch Pkw ersetzt (je nach Einstellung mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit aber auch nicht...)
Desrupter
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 25.04.09 Ort : Herne NRW
Thema: Re: Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Mi 23 Feb - 20:16
Schau mal hier
Die Autos werden dann im Spiel angezeigt.
mfg Desrupter
Sauter
Thema: Re: Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Mi 23 Feb - 20:17
Äh...Marcel.
Sag einfach wo ich hinklicken muss. "Objects" und dann?
Sauter
Thema: Re: Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Mi 23 Feb - 20:18
Ach ja. Danke!
Ich hatte ürbigens mal wieder vergessen "Load All" nach dem Neustart des Editors zu drücken. Daher war es bei mir nicht drin. Das ist irgendwie etwas umständlich das jedesmal zu machen.
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge? Mi 23 Feb - 22:01
Wieso, ich find das OK. Wenn man bedenkt dass OMSI als offenes System gedacht ist und sich der Inhalt des Ordners vielleicht mal verzehnfacht, würde es schoon lange dauern bis alle Objekte geladen sind!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge?
Wo finde ich die geparkten bzw statischen Fahrzeuge?