Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Sa 5 März - 14:14
Schöne Map.
Nur irgendwie erscheint bei mir bei jeder Haltestelle beim Anhalten eine Fehlermeldung.. "Zugriffsverletzung bei Adresse 0053ABA3 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFFFFF4."
..und die Fahrgäste kaufen sich irgendwie keine Tickets?
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Sa 5 März - 15:21
Dieses Problem kann ich nicht bestätigen.
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Sa 5 März - 20:29
rastamon schrieb:
Schöne Map.
Nur irgendwie erscheint bei mir bei jeder Haltestelle beim Anhalten eine Fehlermeldung.. "Zugriffsverletzung bei Adresse 0053ABA3 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFFFFF4."
..und die Fahrgäste kaufen sich irgendwie keine Tickets?
das prob hatte ich auch an einer haltestelle, omsi neustarten hilft...
GSC20
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 01.03.11
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig So 6 März - 1:21
Sehr schön, habe mir die Map gestern gegen Mittag installiert und sie bereitet mit viel Spielfreude.
Ich freue mich auf passende Busse und auf evtl. Erweiterungen zu deiner Strecke.
OVF112
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 45 Ort : Feucht bei Nürnberg
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Mi 9 März - 11:24
Mods oder Admins ???? Könnt Ihr Euch mal um den hern über mir kümmern ? Er spamt jedes Thema mit seinen Links zu.
Stadtbahnfahrer
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 27.02.11 Alter : 28 Ort : Dresden
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Mi 9 März - 15:31
kann die Strecke nicht downloaden-kann mir bitte jemand den Link geben?
Neroc
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 09.03.11
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Mi 9 März - 17:28
Hallo, Ich habe die Strecke installiert,Ibis wie in der PDF steht eingegeben Ziel und Nr sind richtig aber wen ich auf Q drücke bekomm ich keine Ansagen wie macht ihr das ?
Georg Beyer
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 09.05.09
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Mi 9 März - 17:34
Ich habe zwei Fragen, zu der Map. Erstens, was mache ich mit der Dortmund.hof -Datei. Die hab ich noch übrig. zweites erkennt bei mir, wenn ich als Linie die 42300 eingebe weder die Route 01 noch die Route 02. Wie kann ich das ändern?
tobiz100
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Mi 9 März - 18:00
Gibt es eine Map wo man sehen kann wo man langfahren muss?
SD_202_FAN
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 28 Ort : Düsseldorf, Flingern
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Mi 9 März - 18:05
Ach hi Tobiz100 dich kenne ich ja ja du musst wenn du im spiel bist auf "Alt" drücken. Dort gibt es eine schaltfläche mit eine nHaltestellen zeichen. Wenn ich richtig geschrieben habe. Dann sieht man was über der straße. Pfeile und namen.
Neroc
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Mi 9 März - 18:07
Georg Beyer schrieb:
Ich habe zwei Fragen, zu der Map. Erstens, was mache ich mit der Dortmund.hof -Datei. Die hab ich noch übrig. zweites erkennt bei mir, wenn ich als Linie die 42300 eingebe weder die Route 01 noch die Route 02. Wie kann ich das ändern?
Ich habe sie nach Omsi/Vehicles /MAN_SD200 gepackt Ibis funzt aber egal welchen Bus ich auswähle ( hinstell) die ansagen wollen nicht.
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Mi 9 März - 18:15
Du musst die Ansagen in den SD_202 ordner packen...unter Vehicles --> Man SD_202 --> Sound und dann die einzelnen Dateien einfach in den "Ansagen" ordner. den D92 nehmen... dann im IBIS alles eintippen und vor der nächsten Haltestelle "Q" drücken...mit anderen geht es nicht!
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Mi 9 März - 21:42
Ansagen nur D92 !!!
Neroc schrieb:
Ich habe sie nach Omsi/Vehicles /MAN_SD200 gepackt Ibis funzt aber egal welchen Bus ich auswähle ( hinstell) die ansagen wollen nicht.
Chris_63
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 02.03.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 10 März - 11:48
Sauter schrieb:
Der Download der Map kann alternativ bis zur Freischaltung bei Aerosoft hier geschehen.
Und wo bekommt man die jetzt her? Bei Aerosoft wird auf diesen tollen Link gezeigt !!!
Neroc
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 10 März - 12:09
Highway to Hell schrieb:
Du musst die Ansagen in den SD_202 ordner packen...unter Vehicles --> Man SD_202 --> Sound und dann die einzelnen Dateien einfach in den "Ansagen" ordner. den D92 nehmen... dann im IBIS alles eintippen und vor der nächsten Haltestelle "Q" drücken...mit anderen geht es nicht!
Habe es ja so auch gemacht so stand es ja auch in der Install beschreibung trotzdem tut sich nichts !
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 10 März - 12:18
Ibis auch alles richtig eingeben, dann geht´s
Neroc schrieb:
Habe es ja so auch gemacht so stand es ja auch in der Install beschreibung trotzdem tut sich nichts !
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 10 März - 15:55
Zitat :
Naja... wenn ich mich recht erinnere hast du laut dein Post, die Datei in den SD_200 Ordner gepackt... siehe hier:
Zitat :
Also irgendwas läuft hier nischt ganz rischtisch...wie der "nette" korpulentere Fahrgast immer so schön sagt
seeadler
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 10 März - 18:48
Chris_63 schrieb:
Dateipfad ist fehlerhaft!
Hast du dir die Seite auch durchgelesen, oder nur auf Download geklickt?
asuu
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Fr 11 März - 0:46
Bei mir geht es nicht mit dem IBIS GERÄT.. Ich mach Linie/Kurs 42300 & Route 1 dan kommt "Falsche Route" Was kann ich machen?
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Fr 11 März - 10:13
darauf achten das du beim start unter depot auch dortmund eingestellt ist...
Neroc
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Fr 11 März - 10:44
asuu schrieb:
Bei mir geht es nicht mit dem IBIS GERÄT.. Ich mach Linie/Kurs 42300 & Route 1 dan kommt "Falsche Route" Was kann ich machen?
Du musst beachten /linie / Kurs 42300 Richtig bei Route nicht einfach 1 sondern 01 den klappt des schon.
GSC20
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 01.03.11
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Fr 11 März - 13:20
OVF112 schrieb:
Mods oder Admins ???? Könnt Ihr Euch mal um den hern über mir kümmern ? Er spamt jedes Thema mit seinen Links zu.
Es wäre ganz nett, dass ein Vermerk angebracht wird, wenn ein Beitrag gelöscht wird. So sieht es so aus, als wenn ich der Übeltäter wäre;-)
Wuschelkoch
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 45 Ort : Trier
Thema: dortmund map Fr 11 März - 16:12
Hab ne frage sauter , könntest du mir die dortmund map evt schicken?
Citaro86
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Sa 12 März - 6:34
Mir bitte auch.
wäre nett danke ;-)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig