ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig

Nach unten 
+65
DerBusfan
martijn189
iMac
eafox
Kuddl
Citaro86
Wuschelkoch
asuu
Chris_63
Highway to Hell
SD_202_FAN
Georg Beyer
Neroc
Stadtbahnfahrer
OVF112
GSC20
rastamon
Oblong
danman197831
Olli16
tobiz100
ppr-nrw
DMG1978
Stefan
FatherDeath
Heinus
WeserDesign
Indigo1507
andre2804
Roland15
10010011
Mad Dog
noname02
jerry@sw
benni
Baxter
Dave
seeadler
rostock4ever
Mozart
KVB Köln
Dorstener84
Alexxi119
Niklas
Spanier
Blade
xxtim91xx
KloinerBlaier
Janniboy
framer1
Axel_II
Solaki
Rian
49kolf
Castro
Driver
ESWE2011
Obi-Wan
Gräf&Stift
Tommy08
cbruun
Busfahrer445
Marcel Kuhnt
Freddyx93
Sauter
69 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeMi 23 Feb - 15:43

Hallo,

ich arbeite gerade an einer neuen Strecke und wollt euch die E R S T E N Bilder nicht vorenthalten. Bisher steht logischerweise nur ein kleiner Teil dieses Vorortes.

EDIT:
Bilder entfernt, da Strecke fertig.



http://www.forum.aerosoft.com/index.php?app=downloads&showcat=35


Zuletzt von Sauter am Do 24 März - 5:49 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeMi 23 Feb - 15:50

Das schaut doch schonmal nicht schlecht aus Wink kommt mir irgendwie bekannt vor, um welche Stadt handelt es sich dort die nachgebaut wird?
Das mit der Höhe von den wartenden Leuten an der Haltestelle, die Höhe der Box, hast du versucht diese schonmal ein wenig höher zu stellen oder besteht das Problem weiterhin?
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeMi 23 Feb - 15:56

Zu Deiner ersten Frage....die Stadt ist gar nicht so weit weg von Dir. Nur ein paar Kilometer nach Osten. Wink

Nein habe das noch nicht ausprobiert. Bin vorhin nur mal kurz einen kleinen Teil der Strecke abgefahren, damit ich Fehler ausmerzen kann, eh das untergeht. War aber meine erste Idee, die Haltestelle höher zu setzen. Mal gucken ob das geht.

Für die, die Fragen sollten: NEIN. Ich habe keine neuen Texturen erstellt. Dafür bin ich zu blöd! Ich nutze das Material was beim OMSI dabei war.
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeMi 23 Feb - 16:00

Hmm Osten, Dortmund/Lütgendortmund?
Kann ja nur sein da es direkt an Bochum Östlich liegt Wink
Hmm ob man die Haltestelle jetzt auch auf 0.25 setzen muss weiß ich nicht, probier es am besten mal aus irgendwo wird der Fehler ja Liegen und für alles gibt es eine Lösung Wink
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeMi 23 Feb - 18:12

Sehr schön! Smile

Du musst das Haltestellenhäusschen auf 0.25 setzen! Nicht die Haltestelle, die ist völlig wurscht! Wink
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeMi 23 Feb - 18:14

Weißt du wie lange ich gelacht habe als ich das Bild gesehen hab wo die Leute da sitzen im Bushaltestellen Häuschen hab ich mir gedacht sie nehmen ein Fuß-Zement Bad lol!
Nach oben Nach unten
cbruun

cbruun


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 33
Ort : Denmark

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeMi 23 Feb - 18:23

Looks sweet dude, keep it going Wink
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeMi 23 Feb - 18:57

Hachja wie schnell man sich immer verschreiben kann Very Happy
Mit Haltestelle meinen wir natürlich das Häuschen wo die Damen und Herren warten und nicht die Kalte Stange mit ein bisschen Schrift dran Wink
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeMi 23 Feb - 19:16

...und auch ich meinte das Wartehäuschen.....

Das musste auf 0.25. Dachte ich hätte das gemacht. War doch so gewissenhaft...
Das komische bei so ner Map ist ja immer, dass man denkt...mach ich mal schnell. Und dann wird man irgendwann kleinlich und denkt sich, hier noch was, ne das ist real anders und dann fängt die Fummelei an. Bei mir wird es ja eh stylistisch, da ich die ganzen Texturen nich selber machen kann und will. Das bleibt hier M und R überlassen. Andernfalls würde mir auch meine Frau irgendwann in den Allerwertesten treten.

Nach oben Nach unten
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeMi 23 Feb - 20:45

Nicht schlecht für den Anfang mach weiter so mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeMi 23 Feb - 21:59

Hat auf jeden Fall Potential! Nur weiter so Wink
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeDo 24 Feb - 4:51

Danke, Danke für die ermutigenden Worte.
Das Ganze muss natürlich noch ein bischen ausgefüllt werden. Das wollte ich aber zum Ende hin machen, denn wenn ich noch was verändern muss, dann habe ich mir die Arbeit umsonst gemacht.
Man muss aber auch ganz ehrlich zugeben, dass der Omsi-Editor erste Sahne ist. Wenn man sich eingewöhnt hat, dann gehen viele Abläufe fix von der Hand. Ich hab ja nur den Vergleich zum BVE und da ist der Omsi-Editor purer Oberklassenluxus dagegen!!! Bei der Gestaltung der Landschaft ist die "Random"-Fuktion gerade für die Bäume unglaublich hilfreich. Man sollte nur nicht vergessen sie dann wieder abzuschalten, damit man sich ncht wie ich gestern nen paar Minuten wundert, warum nicht das generiert wird, was man angeklickt hat. Sehr verwirrend war das.

Marcel und Rüdiger: KLASSE und vielen Dank das ihr diesen und dazu noch alle Eure mühsam entwickelten Texturen mit dazu gegeben habt! Ich denke so wird OMSI leben und nicht irgendwann als überteuertes Addon in den Regalen stehen bleiben. Solltet ihr mir in Berlin über den Weg laufen (meine Frau will da schon seit Jahren hin), das erste Frischgezapfte geht auf mich! Wink

Ich muss los....der Dienstherr ruft!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: U P D A T E   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeFr 25 Feb - 5:10

U P D A T E:

Gestern Abend habe ich den ersten Teil der Strecke so gut wie fertig gestellt Es handelt sich hierbei um einen kleinen Vorort, welcher per Buslinie an eine Stadtbahnhaltestelle angeschlossen wird. Die Strecke besteht daher aus zwei Teilen. Der kleine Vorort hat sowohl Hochhäuser als auch schmucke Einfamilienhäuser und sehr viele Grünflächen und eine Schrebergartenkolonie. Bisher habe ich Haltestellen für zwei Linien gesetzt.
Einmal für den auch real existierenden Busverkehr zur Stadtbahnlinie und zurück, dazu eine Buslinie der ich als "Arbeitstitel" erstmal "Schulbus" gab. Diese wird einige die in dem Vorort bisher geschaffenen, aber real nicht durch Busverkehr befahrenen Straßen abdecken. Die Idee kam mir gestern Abend, denn ich habe mir die Mühe eines Nachbaus sicherlich nicht gemacht, damit die ungegnutzen Straßen den Entdeckern unter den Fahrern vorbehaltenbleiben. Zudem gibt es noch eine Linie einer anderen Verkehrsgesellschaft, die in die Nachbarstadt führt. Erweiterungen sind daher absolut kein Problem.

Es gibt allerdings noch einige Problem, gerade mit den eingebauten Steigungen (siehe Thread "Wendehammer / Kehren / Steigungen" im Streckenbau).<-- H I L F E ! Wink

Mein bisheriges persönliches Fazit für alle Streckenbauer:

- SDK Doku lesen. WICHTIG! Einiges kann man dann hier vertiefen, wenn man wie ich nicht der erfahrene Benutzer solcher Programme ist. Das Handbuch ist gut und bietet eine echte Basis.
- So viele und lange Splines benutzen wie möglich, das kommt euch hinterher beim Setzen von z.B. Laternen oder Regelung des KI Verkehrs zu Gute
- Vorher einen ungefähren Plan machen und nicht wie viele wild drauf los bauen
- Zuerst das Strassennetz legen und dann Stück für Stück die Objekte platzieren
- GRÜNDLICH sein, ansonsten fährt man die Strecke immer wieder ab und entdeckt Fehler, die sich bei bereits gesetzter Szenerie manchmal nur schwer oder nur durch Umbauten ausbessern lassen.
- (wird ergänzt)
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeFr 25 Feb - 8:41

Busfahrer445 schrieb:
hab ich mir gedacht sie nehmen ein Fuß-Zement Bad lol!

Soll ja in Italien ne zeitlang tierisch in Mode gewesen sein... Laughing
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeFr 25 Feb - 10:36

Schön das es Neuigkeiten gibt beim Bau deiner Map.
Ich bin schon gespannt was du noch alles umsetzen wirst und ich bin gespannt mit welcher Detailgenauigkeit du Arbeitest.
Da du ja sagtest eine Stadt Östlich neben Bochum muss es sich hier um Dortmund Handeln?

Werde deinen Thread aufjedenfall weiterhin verfolgen und Freue mich sobald es etwas Neues gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeFr 25 Feb - 19:46

@Freddyx93

Welche Stadt wird nicht verraten. Deine Heimatstadt grenzt ja im Osten an mehrere Städte. Erwarte keine bildgetreue Wiedergabe wie es Marcel und Rüdiger mit der Spandaumap gemacht haben. Ich sehe meine Arbeit als eine stylistische Map.

Ich bin übrigens mit der Map fertig. Nun geht es an den Verkehr, den KI-Busverkehr, den Fahrplan und die Hofdatei und...mal gucken welche Fehler ich noch ausmerzen muss.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeSa 26 Feb - 7:26

U P D A T E:
Soweit so gut. Nachdem ich dann auch alle auf dem Gehweg parkenden Fahrzeuge auf z0.25 gesetzt habe, konnte ich mich auch an den Rest machen. Mad Sowas blödes. Hab ich einfach mal wieder vergessen.
Zur Zeit gibt es noch ein Problem mit einem BusStop am Terminus der Strecke. Wer dazu eine Idee hat, kann gerne in meinem Thread " Tracks&Trips - Haltestellenname wird scheinbar wahllos vergeben" antworten.
Nachtrag: ERLEDIGT. Hat sich geklärt!

Gestern Abend habe ich ca 1h mit einer Fehlersuche verbracht. Ich editierte im TimeTableEditor und habe dabei wohl die maximale Anzahl an Umläufen überschritten. Da es sich bei einer Linie um eine in Realzeit 8 Minutenfahrstrecke handelt, spuckte mir die Efa (elektronische Fahrplanauskunft) für einen Tag 126 Umläufe aus, da der Bus im 20 Minuten Takt fährt. Diese hatte ich mit der "Repeat"-Funktion simpel erstellt. Das fand Omsi gar nicht gut und quittierte beim Versuch eine Testfahrt zu machen mit "Zugriffsverletzung". Da ich zuvor den Fehler machte und gloabl.cfg und Hofdatei bearbeitet hatte, musste ich den Fehler erstmal einkreisen. Letzlich hat mich die Statuszeile beim Starten von Omsi drauf gebracht, denn die Zugriffsverletzung kam immer bei "Umgebebungsverkehr wird geladen". Ein kleiner Stein fiel mir da vom Herzen, denn wenn der Fehler erstmal erkannt wurde, kann auch Abhilfe geschaffen werden. Also wieder rein in den TimeTableEditor, einfach nur zwei Umläufe generiert. Fertig.
Da es gestern Abend ziemlich spät und die Augen müde wurden, werde ich heute den Fahrplan das Erste Mal testen und dann auf mehrere Umläufe verteilen. Allerdings werden das wohl ziemlich viele....


Zuletzt von Sauter am So 27 Feb - 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeSa 26 Feb - 12:05

Ist toll das Du schon so weit bist Smile aber stimmt, da der Gehweg ja höher liegt müssen auch die Parkende PKW´s höher gesetzt werden,
hätte ich auch nicht dran gedacht Smile .
Hoffe können die Map bald mal Testen

Armin

Sauter schrieb:
U P D A T E:
Soweit so gut. Nachdem ich dann auch alle auf dem Gehweg parkenden Fahrzeuge auf z0.25 gesetzt habe, konnte ich mich auch an den Rest machen. Mad Sowas blödes. Hab ich einfach mal wieder vergessen.
Zur Zeit gibt es noch ein Problem mit einem BusStop am Terminus der Strecke. Wer dazu eine Idee hat, kann gerne in meinem Thread " Tracks&Trips - Haltestellenname wird scheinbar wahllos vergeben" antworten.

Gestern Abend habe ich ca 1h mit einer Fehlersuche verbracht. Ich editierte im TimeTableEditor und habe dabei wohl die maximale Anzahl an Umläufen überschritten. Da es sich bei einer Linie um eine in Realzeit 8 Minutenfahrstrecke handelt, spuckte mir die Efa (elektronische Fahrplanauskunft) für einen Tag 126 Umläufe aus, da der Bus im 20 Minuten Takt fährt. Diese hatte ich mit der "Repeat"-Funktion simpel erstellt. Das fand Omsi gar nicht gut und quittierte beim Versuch eine Testfahrt zu machen mit "Zugriffsverletzung". Da ich zuvor den Fehler machte und gloabl.cfg und Hofdatei bearbeitet hatte, musste ich den Fehler erstmal einkreisen. Letzlich hat mich die Statuszeile beim Starten von Omsi drauf gebracht, denn die Zugriffsverletzung kam immer bei "Umgebebungsverkehr wird geladen". Ein kleiner Stein fiel mir da vom Herzen, denn wenn der Fehler erstmal erkannt wurde, kann auch Abhilfe geschaffen werden. Also wieder rein in den TimeTableEditor, einfach nur zwei Umläufe generiert. Fertig.
Da es gestern Abend ziemlich spät und die Augen müde wurden, werde ich heute den Fahrplan das Erste Mal testen und dann auf mehrere Umläufe verteilen. Allerdings werden das wohl ziemlich viele....
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeSo 27 Feb - 17:55

U P D A T E:

Gestern habe ich meinen freien Tag genutzt um an der Strecle weiter zu arbeiten. Ich habe die letzten, mir auffallenden Fehler entfernt und dann festgestellt, das die Haltestellennamen nicht für den KI Busverkehr passen. Musste daher nochmal alles umändern. Im Zuge dessen ist dann die KI Routine (Tracks und Trips) abgeschmiert, also habe ich das auch noch mal einstellen müssen.
Dann war natürlich auch der Fahrplan weg. Auch der ist neu und wiederhergestellt und wird heute Abend optimiert, indem ich zu jeder vollen Stunde 7 Minuten Sicherheitszuschlag (oder auch Pause wer es mag) einkalkuliere um etwaige Verspätungen ausbügeln zu können.

Wenn ich heute noch Lust habe werde ich nochmal versuchen die IBIS Programmierung hinzubekommen. Zur Zeit kann der Wagen nur aus der Menüzeile heraus korrekt beschildert werden. Eine Haltestellenanzeige im IBIS ist auch noch nicht möglich.

Zu Schluss werde ich mich dann an meine persönliche Ätzaufgabe machen. Das Setzen der Laternen und das Erstellen der Lightmap. Bisher ist mir der Editor immer abgeschmiert und es sieht so aus, als wenn ich die Laternen alle manuell setzen muss....
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeSo 27 Feb - 21:34

U P D A T E:

Meistens kommt es anders als man denkt. Ich musste heute nochmals den KI Verkehr nachregeln und habe einige Ändeurngen vornehmen müssen, was die Strassenführung angeht. Das widerum hatte natürlich Einfluss auf die Routen, die ich dann komplett neu erstellen musste.
Hinter das Geheimnis der IBIS Programmierung steig ich nicht so ganz hinter. Ich werde eventuell am Dienstag nochmal Zeit haben um an der Strecke weiter zu machen.
So long....

Tüsskes!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeMo 28 Feb - 20:12

U P DA T E:

Bis auf klitzekleine Sachen ist die Map F E R T I G und ich wollte Euch die neusten Bilde rnicht vorenthalten:

EDIT:
Bilder entfernt, da Strecke fertig.





Zuletzt von Sauter am Do 3 März - 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeMo 28 Feb - 20:26

Sieht wirklich wunderschön aus!
Nach oben Nach unten
Castro




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 45
Ort : Wetter (Ruhr)

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeMo 28 Feb - 21:01

Sieht klasse aus. Ich freue mich schon auf die erste Tour dort. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeMo 28 Feb - 21:12

Wow, das ging ja wirklich schnell! Das wird wohl die erste AddonStrecke für den OMSI überhaupt werden Wink
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitimeMo 28 Feb - 21:20

Ja, warte schon auf den Download Link bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   dortmund - Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dortmund Map Thread: Version 2.6 -close to final (!) fertig
» Pobarowo (Fiktive Strecke) Neues Autobahn Kreuz FERTIG (S. 2)
» [Neue Strecke] Kirchhausen Map
» Neue Strecke
» Neue kleine Strecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: