ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit der Steuerung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
busnorton

busnorton


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 58

Problem mit der Steuerung Empty
BeitragThema: Problem mit der Steuerung   Problem mit der Steuerung Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:41

Mein System:
Intel E8600
GTX280
Win 7 64 Professional
Logitech Gamepad
Cyborg X FlightStick

Zunächst einmal Gratulation, wirklich eine tolle Simulation mit sehr großer Systemtiefe! cheers [i]

Mein Problem:
Beim Lenken mit meinem Joystick (Cyborg X) reagiert der Bus so empfindlich, so dass ich schnell einen Unfall baue - wer weiß einen Rat?

PS: Der Cyborg X ist richtig kalibriert...
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Problem mit der Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Steuerung   Problem mit der Steuerung Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:43

Dafür gibt es schon einen Beitrag.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
busnorton

busnorton


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 58

Problem mit der Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Steuerung   Problem mit der Steuerung Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:49

Das weiß ich, die Suchfunktion dieses Forums ist aber lästig und unübersichtlich da diese den Umweg über Google wählt und jeden Eintrag z.B. über den Begriff "Lenkung" anzeigt, aber ich durchforste diese gerne... jocolor

Über die Forumsuchfunktion finde ich unter dem Begriff Lenkung nichts... confused


Zuletzt von busnorton am Mo 21 Feb - 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Problem mit der Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Steuerung   Problem mit der Steuerung Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:50

Ja is richtig die Suchfunktion is nicht optimal, aber sind ja nur 4 Seiten zum überfliegen... Smile
Nach oben Nach unten
busnorton

busnorton


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 58

Problem mit der Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Steuerung   Problem mit der Steuerung Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:53

Danke Wesley - Du hast mir wirklich toll geholfen... scratch

Problem mit der Steuerung Ironie
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Problem mit der Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Steuerung   Problem mit der Steuerung Icon_minitimeMo 21 Feb - 18:23

Aber bitte gern.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Problem mit der Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Steuerung   Problem mit der Steuerung Icon_minitimeMo 21 Feb - 18:30

busnorton schrieb:
Danke Wesley - Du hast mir wirklich toll geholfen... scratch

Auch wenn er immer *sehr* direkt ist - recht hat er aber! Wir müssen hier stündlich, ach, minütlich nachsehen, wo neue Einträge geschrieben wurden und wir lesen z.T. einige Einträge wirklich duzentweise! Die Forums-Suche ist schlecht, ja, leider... aber man selbst kann sich durchaus Mühe geben und mal selber ein bisschen suchen. Eine Stunde Zeit für solchen Zweck zu verwenden, ist nicht viel, finde ich...! Neutral
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Problem mit der Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Steuerung   Problem mit der Steuerung Icon_minitimeMo 21 Feb - 18:32

Marcel Kuhnt schrieb:
Auch wenn er immer *sehr* direkt ist - recht hat er aber! |

Dit is der Berliner Charm Laughing Auch bei Euch im OMSI vertreten Laughing
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Problem mit der Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Steuerung   Problem mit der Steuerung Icon_minitimeMo 21 Feb - 18:35

Wesley schrieb:
Dit is der Berliner Charm Laughing Auch bei Euch im OMSI vertreten Laughing

Ok, zujejeben...! Embarassed
Nach oben Nach unten
busnorton

busnorton


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 58

Problem mit der Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Steuerung   Problem mit der Steuerung Icon_minitimeMo 21 Feb - 18:51

Ich erwarte nicht, dass man gleich eine Lösung parat hat, bzw. sofort antwortet...

...und wenn man gewissermaßen als Newbie des OMSI hier fragen stellt, die schon beantwortet wurden, nervt das wahrscheinlich auch - sorry!

Aber mit meinem Problem, dass mein Cyborg X mit der Lenkung sehr empfindlich eingestellt ist, bin ich keinen Zentimeter weitergekommen!

Gerne schreibe ich das neiner eigenen Dummheit zu, sehr hilfreich ist Eure Reaktion aber nicht...
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Problem mit der Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Steuerung   Problem mit der Steuerung Icon_minitimeMo 21 Feb - 19:19

busnorton schrieb:
Aber mit meinem Problem, dass mein Cyborg X mit der Lenkung sehr empfindlich eingestellt ist, bin ich keinen Zentimeter weitergekommen!

Es ist ein prinzipielles Problem! Es hat nicht viel mit Empfinglichkeit zu tun - es ist einfach technisch nicht möglich, einen Joystick zu verwenden, ohne dass er empfindlich ist.
Nach oben Nach unten
busnorton

busnorton


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 58

Problem mit der Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Steuerung   Problem mit der Steuerung Icon_minitimeDi 22 Feb - 17:12

Danke für die Hilfe, das erklärt natürlich einiges - naja, muss mir halt dann auch irgendwann ein Lenkrad zulegen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit der Steuerung Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Steuerung   Problem mit der Steuerung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit der Steuerung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» Frage zur Steuerung [GEKLÄRT]
» Steuerung versagt teilweise auf einmal
» Steuerung des OMSI mit Force Feedback Lenkrad!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: