ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem, wenn Schicht beendet ist

Nach unten 
+10
move85
JogiBaer
Toffel
Obi-Wan
Marcel Kuhnt
Cam
Wesley
Fabi
Rüdiger Hülsmann
Janniboy
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Problem, wenn Schicht beendet ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Problem, wenn Schicht beendet ist   Problem, wenn Schicht beendet ist - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Feb - 12:06

Naja ne Lösung ist das nicht wirklich, ich will ja die letzte Tour fahren und nich die blöde KI ... Wink
Nach oben Nach unten
cj187

cj187


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

Problem, wenn Schicht beendet ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Problem, wenn Schicht beendet ist   Problem, wenn Schicht beendet ist - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Feb - 13:28

Also, ich habe mir alle Fahr- und Umlaufpläne schön ausgedruckt, und abgeheftet.
Und wenn ich dann mit meinem Umlauf die Letzte Tour fahre, beende ich den Fahrplan kurz vor der Endhaltestelle.

Die Leute steigen ja erst da, oder wenn man um schildert aus, daher kein Problem, man muss sich nur daran erinnern.

Anschließend, sehe ich nach, welche Routen dann zu haben sind, meistens nehme ich dann um 1:00 Uhr den Nachtbus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.trsberlin.de
Herthafanboy93




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Problem, wenn Schicht beendet ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Problem, wenn Schicht beendet ist   Problem, wenn Schicht beendet ist - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Mai - 20:41

Also ich habe auch das Problem das ich nach dem ich die Schicht 92E beendet habe und ich zum Depot Spandau gefahren bin , aber es ist kein neues Fahrplan gekommen....
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Problem, wenn Schicht beendet ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Problem, wenn Schicht beendet ist   Problem, wenn Schicht beendet ist - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Mai - 22:01

Update installiert?
Nach oben Nach unten
Herthafanboy93




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Problem, wenn Schicht beendet ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Problem, wenn Schicht beendet ist   Problem, wenn Schicht beendet ist - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Mai - 18:48

ich habe ja die Boxversion
Nach oben Nach unten
floppy_800




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Problem, wenn Schicht beendet ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Problem, wenn Schicht beendet ist   Problem, wenn Schicht beendet ist - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Mai - 17:24

Soweit ich es in Erinnerung habe, musst Du nach Beendigung der Dienstfahrt (also wenn im Depot angekommen bist), den Fahrplan abbrechen. So mache ich das zumindest immer!

Gruß Floppy
Nach oben Nach unten
Herthafanboy93




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Problem, wenn Schicht beendet ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Problem, wenn Schicht beendet ist   Problem, wenn Schicht beendet ist - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Mai - 20:55

ok danke
und dnan noch eine frage:

wegen IBS gerät , wegen Linie 27 und Dortmund Nord was muss man eingeben wegen Linie/Kurs und Route ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem, wenn Schicht beendet ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Problem, wenn Schicht beendet ist   Problem, wenn Schicht beendet ist - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem, wenn Schicht beendet ist
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre eigentlich wenn die Mauer 1989 nicht gefallen wäre? (Thema beendet - Text enfernt.)
» problem wenn ich omsi schließen möchte
» Problem, Unsichtbare Objekte, wenn man durch eine Glasscheibe guckt
» Schicht fahren
» Thema beendet !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: