ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 problem wenn ich omsi schließen möchte

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
mobiel521

mobiel521


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.03.11

problem wenn ich omsi schließen möchte Empty
BeitragThema: problem wenn ich omsi schließen möchte   problem wenn ich omsi schließen möchte Icon_minitimeSo 19 Jun - 16:37

Moin moin

Ich habe ein problem wenn ich OMSI schließen möchte kommt immer der fehler Dateizugriff verweigert.
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

problem wenn ich omsi schließen möchte Empty
BeitragThema: Re: problem wenn ich omsi schließen möchte   problem wenn ich omsi schließen möchte Icon_minitimeSo 19 Jun - 17:43

kannst du es trotzdem schließen, denn wenn es so wäre, würde ich sagen, dass es nicht so ein großes problem wäre Wink Idea
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

problem wenn ich omsi schließen möchte Empty
BeitragThema: Re: problem wenn ich omsi schließen möchte   problem wenn ich omsi schließen möchte Icon_minitimeSo 19 Jun - 19:59

Omsi speichert beim schliessen immer den Stand der Karte, der dann beim Starten wieder aufgerufen werden kann.

Vermutlich ist kein Schreibzugriff auf diese Datei oder den Ordner möglich.
Nach oben Nach unten
Mani-Vest

Mani-Vest


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

problem wenn ich omsi schließen möchte Empty
BeitragThema: Re: problem wenn ich omsi schließen möchte   problem wenn ich omsi schließen möchte Icon_minitimeMo 20 Jun - 8:11

Du musst Omsi als Administrator ausführen.
Dann klappt das auch.
Nach oben Nach unten
OuN-World [Manuel]

OuN-World [Manuel]


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25

problem wenn ich omsi schließen möchte Empty
BeitragThema: Re: problem wenn ich omsi schließen möchte   problem wenn ich omsi schließen möchte Icon_minitimeMo 20 Jun - 9:04

mobiel521 schrieb:
Moin moin

Ich habe ein problem wenn ich OMSI schließen möchte kommt immer der fehler Dateizugriff verweigert.

warum willst du in Omsi schießen ?????



oops sorry wiwe ich mir das nichmal genau durchgelesen habe was du geschrieben hast ist ir erst aufgefallen das da schließen steht Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Naja aber da hat Mani-Vest ja schon gute arbeit geleistet ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





problem wenn ich omsi schließen möchte Empty
BeitragThema: Re: problem wenn ich omsi schließen möchte   problem wenn ich omsi schließen möchte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
problem wenn ich omsi schließen möchte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Omsi
» Problem mit Omsi
» Probleme beim Omsi schließen und bei anderen Sachen
» OMSI Update Problem
» Problem With OMSI.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: