ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Kacheln] Create new tile here

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

[Kacheln] Create new tile here Empty
BeitragThema: [Kacheln] Create new tile here   [Kacheln] Create new tile here Icon_minitimeSa 19 Feb - 18:36

Wenn ich, wie es im Handbuch beschrieben wird, mit der rechten Maustaste auf den leeren Bereich neben der Kachel drücke, dann bleibt der Button "Create new tile here" deaktiviert. Dh. ich kann keine neuen Kacheln einfügen.
Hat irgendjemand eine Idee, was dahinter stecken könnte?
Nach oben Nach unten
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

[Kacheln] Create new tile here Empty
BeitragThema: Re: [Kacheln] Create new tile here   [Kacheln] Create new tile here Icon_minitimeSa 19 Feb - 18:41

Jetzt hat gerade mal funktioniert. Aber anstatt die Kacheln aneinander zu kitten, verschwinden die vorigen Kacheln beim hinzufügen neuer Kacheln. Ich habe dann maximal zwei Kacheln. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

[Kacheln] Create new tile here Empty
BeitragThema: Re: [Kacheln] Create new tile here   [Kacheln] Create new tile here Icon_minitimeSa 19 Feb - 18:43

Stakker schrieb:
Wenn ich, wie es im Handbuch beschrieben wird, mit der rechten Maustaste auf den leeren Bereich neben der Kachel drücke, dann bleibt der Button "Create new tile here" deaktiviert. Dh. ich kann keine neuen Kacheln einfügen.
Hat irgendjemand eine Idee, was dahinter stecken könnte?
Leuchtet denn der Knopf "Delete this tile" noch?
Wenn ja:
Mit Rechtsklick zentierst Du die Ansicht. Der Zentrierpunkt muss auf der zu erstellenden Kachel liegen.

Welche Sichtweite hast Du bei den Kacheln eingestellt?
Werden die vielleicht nur ausgeblendet?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

[Kacheln] Create new tile here Empty
BeitragThema: Re: [Kacheln] Create new tile here   [Kacheln] Create new tile here Icon_minitimeSa 19 Feb - 18:57

Außerdem: Direkt nach dem Laden der Karte muss man einmal auf "Objects" und wieder zurück wechseln.
Nach oben Nach unten
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

[Kacheln] Create new tile here Empty
BeitragThema: Re: [Kacheln] Create new tile here   [Kacheln] Create new tile here Icon_minitimeSa 19 Feb - 23:42

Hey.
Vielen Dank an euch.
Es scheint jetzt zu funktionieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Kacheln] Create new tile here Empty
BeitragThema: Re: [Kacheln] Create new tile here   [Kacheln] Create new tile here Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Kacheln] Create new tile here
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem to create new tile....WHY?
» Create New Tile here funktioniert nicht mehr
» SOLVED: Make new tile and delete tile doesn't work :@
» Can a tile be corrupt?
» Problem mit Kacheln.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: