Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 07.01.11 Ort : Köln
Thema: [Kacheln] Create new tile here Sa 19 Feb - 18:36
Wenn ich, wie es im Handbuch beschrieben wird, mit der rechten Maustaste auf den leeren Bereich neben der Kachel drücke, dann bleibt der Button "Create new tile here" deaktiviert. Dh. ich kann keine neuen Kacheln einfügen. Hat irgendjemand eine Idee, was dahinter stecken könnte?
Stakker
Thema: Re: [Kacheln] Create new tile here Sa 19 Feb - 18:41
Jetzt hat gerade mal funktioniert. Aber anstatt die Kacheln aneinander zu kitten, verschwinden die vorigen Kacheln beim hinzufügen neuer Kacheln. Ich habe dann maximal zwei Kacheln.
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: [Kacheln] Create new tile here Sa 19 Feb - 18:43
Stakker schrieb:
Wenn ich, wie es im Handbuch beschrieben wird, mit der rechten Maustaste auf den leeren Bereich neben der Kachel drücke, dann bleibt der Button "Create new tile here" deaktiviert. Dh. ich kann keine neuen Kacheln einfügen. Hat irgendjemand eine Idee, was dahinter stecken könnte?
Leuchtet denn der Knopf "Delete this tile" noch? Wenn ja: Mit Rechtsklick zentierst Du die Ansicht. Der Zentrierpunkt muss auf der zu erstellenden Kachel liegen.
Welche Sichtweite hast Du bei den Kacheln eingestellt? Werden die vielleicht nur ausgeblendet?
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: [Kacheln] Create new tile here Sa 19 Feb - 18:57
Außerdem: Direkt nach dem Laden der Karte muss man einmal auf "Objects" und wieder zurück wechseln.
Stakker
Thema: Re: [Kacheln] Create new tile here Sa 19 Feb - 23:42
Hey. Vielen Dank an euch. Es scheint jetzt zu funktionieren.