Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 45 Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 18:36
Habe jetzt auch angefangen zuladen. Sie arbeiten auf jeden Fall noch.
framer1
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Berlin
JAAAA hab jetzt auch gerade den Link bekommen. Es lädt nun langsam...aber es lädt DANKE AN AEROSOFT, DASS SIE ÜBERSTUNDEN MACHEN UM UNS ALLEN DAS ZU ERMÖGLICHEN!!!!! DANKE!!!!
move85
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 39 Ort : Eutin
ich hab meine mail an aerosoft um 18. 00 uhr gesendet hab eine antwort bekommen die alle anderen auch bekommen haben die den support kontaktiert haben weil deren bestellungen gecancelt wurden
18:30 kam antwort.. und in der letzten stunde war garnix...
hoffe dies äbndert sich noch...
Stoag
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 17.01.11 Ort : NRW
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 18:37
Ich habe auch PayPal benutzt...die 29,99 sind vom Konto sofort abgebucht worden...aber leider leider habe ich bis jetzt noch nix von AS gehört
beckscholl
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 67 Ort : wuppertal
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 18:39
Vor lauter verzweiflung habe ich das Handbuch zum 3. mal Gelesen und muss sagen einfach nur GENIAL ! Ich hätte nie Erwartet was alles dort Umgesetzt worden ist RESPEKT !
Indigo1507
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 29.04.09 Alter : 53 Ort : Hofheim/Ts.
So, nicht um Euch neidisch zu machen, sondern um Euch Hoffnung zu geben: mein Download ist durch (um 16.30 habe ich das Geld via VISA überwiesen), die Installation läuft. Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch auch schnell geht!!!!!
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Ich finde es erstaunlich wieviele Leute denn schon bestellt haben, hab ich wohl innerhalb von 5 Sekunden übersehen das man bestellen konnte. *ironie*
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 18:40
beckscholl schrieb:
Vor lauter verzweiflung habe ich das Handbuch zum 3. mal Gelesen und muss sagen einfach nur GENIAL ! Ich hätte nie Erwartet was alles dort Umgesetzt worden ist RESPEKT !
Endlich mal nicht so ein shit tml-arcade Game sondern eine richtige Simulation
bastix05
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.11.10 Alter : 30 Ort : Reutlingen
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 18:40
genau so ist es bei mir auch habe per Kreditkarte gezahlt habe eine bestätigung von saferpay bekommen aber von aerosoft kam noch nichts habe as auch eine mail geschrieben hab aber leider noch noch keine antwort bekommen hoffentlich wird das heut noch was
alle die omsi schon haben wünsche ich viel spaß beim fahren =)
JJTesch
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 45 Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 18:41
Stoag schrieb:
Ich habe auch PayPal benutzt...die 29,99 sind vom Konto sofort abgebucht worden...aber leider leider habe ich bis jetzt noch nix von AS gehört
Kopiere mal die Paypamaill mal und schicke sie an Aerosoft.
da_Hero
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 18.02.11
sch...önheit naja ein echter wiener geht nicht unter hoffe das wird noch was viell hab ich ja ein wenig glück.
hoffe euch anderen macht das zocken spass kann ich morgen auch downloaden oder nicht wenn ich nich keine mail bekommen habe??
lg
Florien
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : StädteRegion Aachen
Freddyx93 schrieb:
Ich finde es erstaunlich wieviele Leute denn schon bestellt haben, hab ich wohl innerhalb von 5 Sekunden übersehen das man bestellen konnte. *ironie*
Me2!! Und ich saß den ganzen Nachmittag am PC mit durchschnittlich 1x pro Minute F5 für das Forum. Muss ein extrem kleines Zeitfenster gewesen sein, indem es geklappt hat. Den Kaufen-Button hab ich immerhin auch mal gesehen gehabt... ^^
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 28 Ort : Berlin - Tempelhof
So, habe OMSI nun installiert, nur habe ich folgendes Problem: Der Aerosoft-Launcher stürzt beim Start ab, somit kann ich OMSI nicht aktivieren. Kann mir jemand helfen?!
move85
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 39 Ort : Eutin
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 18:42
Freddyx93 schrieb:
und diejenigen die die chance ergriffen haben bei denen wurde die bestellung nun gcancelt und jetzt ist das geschreie groß...
der vorläufige download war nen schwerer fehler von as jetzt ist großes theater in deren buch haltung
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Welches Betriebssystem hast du ?
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Ging mir genau so, aber man konnte nichts in den Warenkorb hinzufügen da er immer Leer war ... schon komisch das ganze, aber die Seite ist wieder ziemlich Flott.
Florien
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : StädteRegion Aachen
Nils G. schrieb:
So, habe OMSI nun installiert, nur habe ich folgendes Problem: Der Aerosoft-Launcher stürzt beim Start ab, somit kann ich OMSI nicht aktivieren. Kann mir jemand helfen?!
Das ganze wird bestimmt an die AS-Server nach Hause telefonieren. Sofern die immer noch die Schwierigkeiten haben, wird es bestimmt daran liegen. Anders kann ich es mir nicht erklären...
michi2591
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 03.01.11
Da kommt man um 17 Uhr von der Arbeit und der Download ist "vorübergehend nicht möglich" Wünsche denjenigen, die es gerade downloaden oder es installieren, schon einmal viel Spaß Hoffe, dass ich es heute Nacht auch noch kriege und Aerosoft bis dahin den Downloadlink vielleicht noch mal freischaltet....keine Lust, bis Montag zu warten^^
Zuletzt von michi2591 am Fr 18 Feb - 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 18:43
Na hoffentlich machen die , die die Simulation haben Videos.. zumindest eines um die Wartezeit zu verkürzen.. denn ich kann die Überweisung erst am Montag abschicken und dann 3 Tage warten ..
Blacky
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 31 Ort : Telgte bei Münster (NRW)
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 18:43
Ich kam ja noch nicht mal zum bestellen, bei mir kam ja daernd diese eine Fehlermeldung :/
AS hat also noch keinen cent von mir^^
Stoag
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 17.01.11 Ort : NRW
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 18:44
JJTesch schrieb:
Stoag schrieb:
Kopiere mal die Paypamaill mal und schicke sie an Aerosoft.
Die PayPal Mail selbst habe ich zwar nicht kopiert, aber die Bestell-/Rechnungsnummer...und nun warte ich auf eien Antwort.
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 28 Ort : Berlin - Tempelhof
[quote="Hydroschild"]Welches Betriebssystem hast du ?[/quote
Windows XP Media Center Edition 32 Bit]
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Nils G. schrieb:
Wir nicht, Launcher => Aerosoft!
Aber du solltest dazu schreiben, was du fürn betriebssystem hast und "wie" er abstürzt.
Philipp171195
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 18:45
ich kann mich bei Aerosoft auch garkein Login machen , da steht laufend da Passowort falsch und sowas dabei ist das richtig
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 18:46
Nils G. schrieb:
Hydroschild schrieb:
Welches Betriebssystem hast du ?
Windows XP Media Center Edition 32 Bit
Hm mein XP Wissen ist leider etwas alt, habe Win7^^ Grafikkartentreiber noch aktuell ? Schau mal nach obs für die Updates gibt.