Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 55 Ort : Berlin (West)
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 19:24
Das Problem ist: Am 21.02. wäre es der selbe Ansturm und dasselbe "Genöle". Ich verstehe auch, dass AS keinen Termin nennt, denn dann sitzen die selben wieder hier und "Warum geht das nicht... Ihr habt gesagt... böse... mäh...
Würde ich mir als AS auch nicht geben !
Also: Lasst die Jungs das Problem fixen und schon ist alles chic !
Philipp171195
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 19:24
Luca97 schrieb:
Hallo, ich weiß grad echt nicht, was ich sagen soll. Ich bin maßlos enttäuscht und stinksauer. Hätten sie es heute morgen released, wäre jetzt bestimmt wieder alles in Ordnung. Schade! Den ganzen Tag vorm PC gehockt und jetzt sowas. Ich bin MAßLOS enttäuscht. Naja, ich wünsche Aerosoft ein schönes Wochenende.
ich wünsch den kein schönes wochenende also mir reichts mit dem saustall , sorry das ich das so sagen muss aber es ist ja nicht das 1.mal das irgentwas bei denen schief geht
O 405 NÜ
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 10.10.10 Alter : 29 Ort : Xanten-Marienbaum & Goch
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 19:25
Levitator schrieb:
Das Problem ist: Am 21.02. wäre es der selbe Ansturm und dasselbe "Genöle". Ich verstehe auch, dass AS keinen Termin nennt, denn dann sitzen die selben wieder hier und "Warum geht das nicht... Ihr habt gesagt... böse... mäh...
Ja schon ist nur kein Samstag und Sonntag im weg.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 19:25
Es ging aber heute morgen nicht! Bitte denkt nicht, dass das aus Jux erst um 17:00 oben war! Es gab zwischendurch sogar noch ein Problem, was wir zur Mittagszeit lösen mussten! Nur eine Kleinigkeit, aber ich stand auch schon unter Strom! Also Schluss mit dem ständigen "Hätte, hätte, hätte"...