Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 17:39
Meint ihr das wird heute noch was, dass man wieder bestellen kann?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 17:39
mobiel schrieb:
Worauf soll man den warten? Darauf, dass einer von Aerosoft gleiche eine Mail schreibt, in der drinne steht, dass sein Risotto nicht schmeckt ..?
Ich bin grad fast vom Stuhl gefallen vor Lachen
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 17:40
F a b i a n schrieb:
Meint ihr das wird heute noch was, dass man wieder bestellen kann?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Toffel
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 01.02.11 Ort : Westerwald
Soll das heißen das die nicht Samstags arbeiten?
Waterdriver
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 17.02.11
Aerosoft hat doch nur mal kurzzeitig die Leitungen dicht gemacht damit die anderen erstmal laden können.
Danach wird es ruhiger und sie werden bestimmt wieder zum späteren Abend hin die Leitungen freigeben.
Der Server ist momentan auch sehr sehr gut erreichbar...
Also abwarten und Tee Trinken!
mobiel
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 17:41
Waterdriver schrieb:
Aerosoft hat doch nur mal kurzzeitig die Leitungen dicht gemacht damit die anderen erstmal laden können.
Danach wird es ruhiger und sie werden bestimmt wieder zum späteren Abend hin die Leitungen freigeben.
Tee zum Risotto - gut, werden die sich denken...
Nein, wenn doch eh keiner mehr arbeitet dann unwahrscheinlich
Benni1303
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 29 Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)
Wenn der Download bis 00Uhr nicht daist dann lasst das mit dem freuen und "sehnt" dem Montag entgegen wenn es bis dahin überhaupt klappt....
Blacky
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 31 Ort : Telgte bei Münster (NRW)
Waterdriver schrieb:
Mittlerweile trink ich schon mein fünftes Bier^^
Sobald ich OMSI hab, darf ich schon gar net mehr fahren, weil ich dann betrunken bin xDDD
Benni1303
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 29 Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 17:42
Waterdriver schrieb:
Naja gut kann sein dass sie eine Deadline gesetzt haben und ab z.B 22uhr gehts wieder
mobiel
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 17:42
Blacky schrieb:
Waterdriver schrieb:
Mittlerweile trink ich schon mein fünftes Bier^^
Sobald ich OMSI hab, darf ich schon gar net mehr fahren, weil ich dann betrunken bin xDDD
Ja wenn du OMSI dann in 3 Jahren hast - bis dahin biste wieder nüchtern.
boeingfan1983
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 09.10.09
Thema: Serial Fr 18 Feb - 17:43
Hi Leute, kann es sein dass der Serial Code ca. 60 Zeichen enthält oder iist auch da was schiefgelaufen. Bitte um eine Antwort. Danke!!! Ansonsten allen noch viel Glück, was den Download betrifft. Hasta luego.
Securiy
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 17:43
was soll bitte am Montag anderst sein?? da werden auch alle downloade wollen, da passiert dann das selbe
JJTesch
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 45 Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 17:44
So langsam seh ich schwarz. Das wird wohl nochmal ein Omsi freies Wochenende Gut für diejenigen die es runterladen können. Ist dann auf der Linie nicht soviel Verkehr.
mobiel
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 17:45
Securiy schrieb:
was soll bitte am Montag anderst sein?? da werden auch alle downloade wollen, da passiert dann das selbe
Und dann fängt das ganze schon wieder von vorne an... Was sie sich da wieder erlauben.. Es ist doch nicht so, dass das nicht zu erwarten war