Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 29 Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:40
Oki danke
Zuletzt von Benni1303 am Fr 18 Feb - 15:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Securiy
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 05.02.11
JogiBaer schrieb:
Da ist irgendwas ganz doll schief gegangen... Bin jetzt in meinem Kundenkonto aber nichts zum Downloaden vorhanden und ich habe schon ganz oft bei Aerosoft Downloadprodukte gekauft, ich weiß also wie das geht...
Statust steht auch als versendet...
bei der aktuellen anfrage braucht das system um die links rauszugeben
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Fboulegue schrieb:
Erste Links sollten drausen sein. Viel Spaß beim downloaden!
Gruß Fabian
Nochmals vielen Dank!!!
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Ich glaub ich warte noch ne Stunde bis der große Andrang vorbei ist.
Philipp171195
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 18.02.11
ich habe jetzt den Link von fabian genommen und auf Download version kaufen bei aerosoft seite , da steht da "nichts im warenkorb" was bedeutet das ?
moanka
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 26.01.11
ja so ist es bei mir auch. ich bin auf der bestellzusammenfassung mit status versendet, aber da wo normalerweise der downloadlink ist, ist nichts...
xellli
Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 35 Ort : Hamburg
und bei mein aerosoft steht versendet unter omsi das heißt was?? und wen ich auf anzeigen klick kommt das
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /usr/local/home/aeroadm/domains/aerosoft-shop.com/www/includes/functions/database.php on line 19 Unable to connect to database server!
Zuletzt von xellli am Fr 18 Feb - 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phoenix
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 05.02.11
Securiy schrieb:
F a b i a n schrieb:
@Phoenix Nein
Man kann jetzt auch die Bestellung noch um 19 Uhr machen und den Link evtl noch heute bekommen, oder?
wenn du mit paypal bezahlst bestimmt. der link kommt ja automatisch zu dir.
Ich bin auf der Seite Lernen Sie PayPal als Gast kennen
Wo ich alle eingeben muss.
Bekomme ich den Link dann noch heute wenn ich ebend alles ausfülle ?
totti030
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 27.11.10 Alter : 47 Ort : Berlin-Charlottenburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:41
Man kann ja noch nicht mal das Handbuch runter laden. Lieber Marcel kannst Du es nicht auch hier auf der Homepage zum download anbieten? Das wäre Dir der Server von Aerosoft sicher dankbar, wenn er etwas entlastung bekommt.
Dennis
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 18.02.11
@Fabian: Wie sieht's mit Presseversionen aus? Werden die heute auch noch aktiviert?
JogiBaer
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.02.11 Alter : 40 Ort : Berlin
Ok Danke für Die Antwort...
Securiy
Philipp171195 schrieb:
ich habe jetzt den Link von fabian genommen und auf Download version kaufen bei aerosoft seite , da steht da "nichts im warenkorb" was bedeutet das ?
einkauf fortsetzen klicken und nochmals auf kaufen dann sollte der artikel im warenkorb sein
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:42
Gehe einfach auf "Weiter". Bringt aber momentan sehr wenig, da die Seite hoffnungslos überlastet ist. Warte lieber noch ein paar Stunden.
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Fboulegue schrieb:
Also Überweisung wird es leider heute keine Link geben. Die anderen Links fliegen zZ in die Kundenkontos....
Das Geld wird erst nach der Bestellung abgebucht.
Gruß Fabian
Ich kam in mein Konto rein, aber ich konnte Download nicht klicken ? Ist das Normal ? Serial und alles wird mir angezeigt...
JJTesch
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 45 Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg
Das ist der reinste Wahnsinn. Marcel guck mal was Ihr mit OMSI angerichtet habt.
mobiel
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 18.07.09
Ja, die bestellung wird nicht angezeigt.
Securiy
Wesley schrieb:
Fboulegue schrieb:
Also Überweisung wird es leider heute keine Link geben. Die anderen Links fliegen zZ in die Kundenkontos....
Gruß Fabian
Ich kam in mein Konto rein, aber ich konnte Download nicht klicken ? Ist das Normal ? Serial und alles wird mir angezeigt...
bei diesem ansturm dauert es bis der link angezeigt wird.
Luca
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 04.12.09
Ich hab bezahlt und Serial hab ich auch , nur seit 5 Minuten komme ich nicht mehr auf mein Konto, einfach zu viel los.
xellli
Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 35 Ort : Hamburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:43
habt ihr mein post gelesen need help
TheVisitorX
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 40
Bei mir klappt gar nichts... Ich konnte jetzt nach unzähligen Versuchen erfolgreich per PayPal bezahlen, es kam auch die Bestätigung von PayPal, aber ansonsten nichts weiter... Auf die Seite, zu der mich PayPal zurückleiten wollte, kam ich wieder mal gar nicht, weil alles überlastet ist... Jetzt weiß ich gar nicht, ob die Bestellung überhaupt verbucht wurde (lunatic@ Mail-Adresse). Wo kann ich nachsehen?
Zuletzt von TheVisitorX am Fr 18 Feb - 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JogiBaer
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.02.11 Alter : 40 Ort : Berlin
Wesley schrieb:
Fboulegue schrieb:
Gruß Fabian
Ist bei mir das gleich... Kann wohl noch dauern Kann dauer laut Securiy
Phoenix
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 05.02.11
Phoenix schrieb:
Securiy schrieb:
F a b i a n schrieb:
@Phoenix Nein
Man kann jetzt auch die Bestellung noch um 19 Uhr machen und den Link evtl noch heute bekommen, oder?
wenn du mit paypal bezahlst bestimmt. der link kommt ja automatisch zu dir.
Ich bin auf der Seite Lernen Sie PayPal als Gast kennen
Wo ich alle eingeben muss.
Bekomme ich den Link dann noch heute wenn ich ebend alles ausfülle ?
Benni1303
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 29 Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)
Lesen könnt ihr nicht oder? Die Datenbank von Aerosoft ist tot, durch den Ansturm von euch!
Blacky
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 31 Ort : Telgte bei Münster (NRW)
Seit doch glücklich, dass ihr schonmal den Serial habt, ich bin noch net mal im Warenkorb angekommen^^
Habt Geduld
Securiy
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:44
TheVisitorX schrieb:
bei mir klappt gar nichts... Ich konnte jetzt nach unzähligen versuchen per payPal bezahlen, es kam auch die Bestätigung von PayPal, aber ansonsten nichts weiter... Auf die Seite, zu der mich PayPal zurückleiten wollte, kam ich wieder mal gar nicht, weil alles überlastet ist... Jetzt weiß ich gar nicht, ob die bestellung überhaupt verbucht wurde (lunatic@ Mail-Adresse). Wo kann ich nachsehen?
wenn du von aypal die nachricht bekommen hats das dass geld verbucht wurde ist es gekauft/bezahlt. musst nur auf den link warten