Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:31
Ist das den sicher jetzt zu bestellen, oder sicherer im Nachhinein, wenns denn draussen ist? Nicht das dann ausversehn das Geld futsch ist...
Bodo
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 47 Ort : Wiesbaden
Roland15 schrieb:
Bodo: ich arbeite auch im Vertrieb, aber es gibt auch manchmal einfach so Dinge wie "Murphy´s Law". Und gerade die Dinge, die sich mit Computern, Programmen usw. beschäftigen sind alles andere als fehlerfrei. Ich traue den Dingern hinsichtlich Verlässlichkeit keinen Meter, da ich einfach zu oft von den Apparaten enttäuscht wurde und immer noch werde. Ein unzuverlässiges Medium kann nie mit Sicherheit und Präzision trumpfen.
Technik hat immer Tücken, das ist mir klar. Das stelle ich mit jedem "Fenster"-Start am PC fest :-) Wollte nur auch mal zeigen, das Aerosoft diesen Download ja nicht aus Nächstenliebe online stellt, sondern den Umsatz ja auch fürs Geschäftsleben braucht. Und wer guten Umsatz möchte muss halt auch gut leisten, damit Kunden und Chef zufrieden ist.... Ich warte seit heute morgen auf den Download und bin schon ganz hippelig. Jetzt bin ich halt mal Kunde und forder halt auch mal ;-) Aber alles mit nen kleinen zwinkernden Auge, denn die Mitarbeiter von Aerosoft wissen um ihre Verantwortung um Kunde und Geschäft.
Fboulegue
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 18.02.11
Sollte die Bestellung nicht direkt durchgehen bitte kurzen Momment warten und dann noch einmal probieren.
Gruß Fabian
Securiy
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:32
Marcel Kuhnt schrieb:
Philipp171195 schrieb:
das ist Taktik die halten nur die Leute hin
Quatsch.
z.B bei gamesload gab es nie probleme, wieso bei diesem shop???
sowas darf nicht passieren, dann muss man das vorher testen und wenn es mal bis 20 uhr dauert und nicht am Tag der veröffentlichung.
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (11) in /usr/local/home/aeroadm/domains/aerosoft-shop.com/www/includes/functions/database.php on line 19 Unable to connect to database server!
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Philipp171195 schrieb:
der link geht nicht , da kommt dann eine Fehlermeldung !! das ist Taktik die halten nur die Leute hin
Vllt liegt es einfach daran,dass gerade min 300 Leute versuchen es zu laden also hört doch mal mit diesen Verschwörungstheorien auf ala roncomedia
Luca
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 04.12.09
HI, ich habe über Paypal bezahlt gerade , nur der Link ist noch nicht da.
MFG.Luca
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
So Aerosoft hat das Geld und ich einen Link für OMSI aber der geht nicht...
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
So, OMSI wurde erfolgreich bezahlt und steht auch unter meinen Einkäufen drinnen. Nur downloaden kann ich ihn komischer Weiße nd....
Blacky
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 31 Ort : Telgte bei Münster (NRW)
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:33
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (11) in /usr/local/home/aeroadm/domains/aerosoft-shop.com/www/includes/functions/database.php on line 19 Unable to connect to database server!
Ich warte noch ein bisschen, aber VIELEN DANK für den tollen Service, das macht echt nicht jeder
Julien141
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 30
Ihr Bestellung ist ausgeführt worden.
JA MAN!!
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 29 Ort : Berlin - Tempelhof
So, Zahlung getätigt, versendet als Status, dürfte ich also wohl gleich downloaden...
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Securiy schrieb:
Marcel Kuhnt schrieb:
Philipp171195 schrieb:
das ist Taktik die halten nur die Leute hin
Quatsch.
sowas darf nicht passieren, dann muss man das vorher testen und wenn es mal bis 20 uhr dauert und nicht am Tag der veröffentlichung.
Liegt vllt daran,dass Gamesload nur afu Dl spezialisiert ist und der Telekom gehört und somit mehr Kapazität haben !
Homery
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 04.07.10 Ort : Berlin-Köpenick
Wo erscheint denn der Link für OMSI Es steht zwar da folgenden Atrikel herunterladen aber nix weiter
moanka
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 26.01.11
Hallo, vielleicht kannst du mir ja helfen. Habe gerade via Saferpay Giropay bezahlt.
Nun erhalte ich auf der Downloadseite folgende Fehlermeldung:
Foob
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:34
Fboulegue schrieb:
Sollte die Bestellung nicht direkt durchgehen bitte kurzen Momment warten und dann noch einmal probieren.
Gruß Fabian
Aber das Geld wird erst abgebucht, wenn Bestellung getätigt wurde?
JogiBaer
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.02.11 Alter : 40 Ort : Berlin
Nach dem Bezahlvorgang konnte ich nicht anklicken zum Download. Habe via PayPal bazahlt. Und mein Kundenkonto ist nicht erreichbar.
Folgende Meldung erscheint beim Klicken auf Konto:
Securiy
Alle paar minuten erneut versuchen. !!!!!!!!!
Gerade trampeln einige auf der site
Zuletzt von Securiy am Fr 18 Feb - 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Securiy schrieb:
Auch nicht in den ersten Stunden nach dem Release eines von anscheinend recht vielen erwarteten Downloads?
Benni1303
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 29 Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)
Geht das mit dem Paypal lastschriftverfahren auch sofort dass man den Downloadlink bekommt?
Cremation
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 13.02.11
wenn ich per banküberwesiung zahle bekomme ich dann heute auch noch den DL link?
Lg
Waterdriver
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 17.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:35
moanka schrieb:
Hallo, vielleicht kannst du mir ja helfen. Habe gerade via Saferpay Giropay bezahlt.
Nun erhalte ich auf der Downloadseite folgende Fehlermeldung:
Habe den selben Fehler! Verstehe ja, dass die Server überlastet sind - es ist jedoch blöd zu bezahlen und jetzt hier keinen Schritt mehr weiter kommt. Dann müsste man evtl. die Downloads aufteilen und erst gar keinen mehr drauf lassen.
Foob
Nein ich denke nicht. @Cremation
Securiy
Cremation schrieb:
wenn ich per banküberwesiung zahle bekomme ich dann heute auch noch den DL link?
Lg
nein. bis das geld bei denen angekommen ist wird es Montag bzw Dienstag-Mittwoch
xellli
Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 35 Ort : Hamburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:36
ich hab mir jetzt omsi bestellt via paypal/giropay und buis jetzt kein dl link und ich hab vor 20 min bestellt lol
Benni1303
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 29 Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:36
xellli schrieb:
ich hab mir jetzt omsi bestellt via paypal/giropay und buis jetzt kein dl link und ich hab vor 20 min bestellt lol