vielleicht wirklich mal anrufen, aber wie gesagt, bei mir geht mein telefon nicht. sonst würde ich das gerne machen, damit ihr bescheid wisst.
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:49
Fboulegue schrieb:
Ich bin leider sehr traurig über den Ton der eingeschalgen wurde von Beleidigungen über Morddrohungen kamm mitlerweile echt alles hier im Thread.... Sehr schade....
Also ich muss auch sagen,dass es alles hier mehr Formen eines rieisigen großen Kindergarten annimmt die nicht mehr aufm Weichnachtsmann warten können ?! ALso kommt runter und lasst doch das spammen sein,denn das bringt erstens garnichts und is nicht förderlich für die Schnelligkeit mit der das Spiel online kommen soll.Wäre Ich Fabian ,dann würde ich dafür sorgen,dass um punkt 1 min vor überhaupt erst einstellen . Davon abgesehen,solltet ihr mal an eure Vernunft denken und euch so oder so gedulden.da die Downloadserver den ANsturm von so vielen Leuten nicht gerecht werden wird .
Bvgfreak
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:49
Ups doch nicht entschuldigung ist Seiten lade fehler.
Busdriver010
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:50
Ich weiß dass das Handbuch online is, aber nicht downloadbar!
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Liebe Kinder.
Geht nach draussen an die frische Luft. Fahrt mit dem Fahrrad zur Oma, die sich eh seit Monaten auf ein Lebenszeichen von Euch wartet, anschliessend ne Runde ins Hallenbad, 1500m schwimmen. Das besänftigt das Gemüt und verkürzt Euch die Wartezeit, denn mittlerweile ist OMSI ja kein Spiel mehr für Euch, sondern Lebensinhalt geworden.
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Freddyx93 schrieb:
Ihr könnt ja auch mal den PC ausmachen und Mittagessen gehen, oder an die Frische Luft? Hier sind zum Großen Teil sehr Viele User unter 16 Jahren und das war mir von vorne rein so Klar, das hier so eine Sch*** geschrieben wird. Es ist richtig Schade in welchem Ton hier manchmal gesprochen wird ... Vorallem die Sätze mit "xDDDDDDDDDDD" hat die Taste geklemmt oder hat der Finger in dem Moment geschmerzt?
Die Ganze Zeit F5 drücken und Kommentare mit XD,rofl,lol,wtf,muha abzugeben ist auch nicht wirklich das ware :/
Das man sich nicht einmal wie ein Erwachsener Mensch verhalten kann ist mir so ziemlich Unbegreiflich
In allen Punkten stimme ich dir nur zugern zu.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
moanka schrieb:
vielleicht wirklich mal anrufen, aber wie gesagt, bei mir geht mein telefon nicht. sonst würde ich das gerne machen, damit ihr bescheid wisst.
Ich weiß ja nicht, wo... aber eins ist sicher: Beschleunigen wird das definitiv NICHT! Eher verzögern! Also sein lassen, es gibt (wie immer) Gründe für alles!
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:51
Am besten das Forum hier dicht kurzfristig machen. Die Kiddies werden schon merken, wenn die Datei verfügbar ist.
Busdriver010
Zu meiner Oma mit dem Fahrrad/bei Regen! 55 km ..
ne sorry
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Rüdiger Hülsmann schrieb:
Jetzt mal ehrlich n bisschen Ruhe hier! Ist ja schlimmer als bei ner Saturn-Neueröffnung...O_o Hoffentlich gibt's bei OMSI keine Verletzten...
Da die Downloadversion so früh kommt und die Box von vielen bei Amazon etc vorbestellt wurde, sollte es bei einem Boxrelease in Saturn, MediaMarkt etc. ruhig verhalten Das einzige was im Moment leiden muss sind die Aerosoft Server
Zuletzt von Cam am Fr 18 Feb - 13:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Daniel81
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 14.02.11
Mensch, nun reizt euch mal ein bisschen am Riemen! So was kenne ich nur aus dem Kindergarten meines Sohnes, wenn ne Runde Gummibären verteilt werden. Lasst die Leute arbeiten. Ich verstehe, wenn in jeden Mann noch ein Kind steckt, aber nun zeigen das einige hier sehr deutlich!
Aerosoft hat gesagt bis 17 Uhr. Das sind noch über 2 Stunden. Und manche sollten vorsichtig sein, welche Tonwahl Sie anschlagen. Wir haben genug Leute in unserer Anwaltskanzlei, die mal aus Scherz gesagt haben, dass Sie jemanden was an tun ! So was tut man nicht, auch nicht im Scherz. Passiert denn wirklich was, rate mal wo Sie zuerst vorbei schauen.
Also einfach ein Gang runter schalten, ne Beruhigungstee trinken und einfach noch ein bisschen warten.
Zuletzt von Daniel81 am Fr 18 Feb - 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bogestraboy
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 12.08.09
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:52
.
Zuletzt von bogestraboy am Fr 18 Feb - 13:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Hab gerade mal die ärgsten gehirnamputierten Klopper gelöscht. Wir verstehen ja die Vorfreude und Anspannung aber bleibt bitte im Rahmen des Menschlichen, okay?
Toroges
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 13.12.10 Alter : 49 Ort : München i muas aufi
kann, will und muss mich marcel anschließen, beruhigt auch doch um gottes willen, es wird alles gut sein und heute abend können wir dann schon über OMSI plaudern, streiten und diskutieren, gebt den jungs von aerosoft eine chance mal luft zu holen, ich meine es ist freitag und die würden wohl auch viel leiber feierabend machen und nachhause gehen, aber sie sitzen eben noch in ihren büro und werden bestimmt versuchen uns heute noch den OMSI zum downloaden bereit zu stellen.
KOMMENTAR: Das war aber Rüdiger!
(edit) ups sorry (edit)
Zuletzt von Toroges am Fr 18 Feb - 13:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
moanka
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 26.01.11
ok. ich ziehe mich jetzt bis zum release zurück. frage an die entwickler: wisst ihr, was los ist?
aber ich geh jetzt mal off
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Wieder ein Unnötiges Kommentar worrüber wir gerade gesprochen haben ... Ist schon wirklich Traurig, ich denke ich werde jetzt erstmal Essen und mich um die Realen Dinge im leben kümmern. Wenn Omsi Online ist werde ich es schon merken, Zügelt mal alle nen bisschen den Gashan am Finger.
Toffel
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 01.02.11 Ort : Westerwald
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:53
Fabi schrieb:
Am besten das Forum hier dicht kurzfristig machen. Die Kiddies werden schon merken, wenn die Datei verfügbar ist.
Habe ich ja eben auch schon gesagt ...
Aber man wird ja direkt dann von iwelchen Usern angegriffen die es lustig finden rumzuspammen ....
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:54
Schaut euch mal lieber die Statistik zum youtube video an:
Zielgruppen Am liebsten sehen dieses Video: Geschlecht Alter Männlich 13-17 Männlich 18-24 Männlich 35-44
Gruß Emil
NIggsylv
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 17.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:55
Ein Kleines Status Update was denn nun Sache ist wäre mal sehr nett. Bei den 550 Leuten die gerade im Forum sind.
Busdriver010
Wenn Aerosoft weiter wartet dann muss noch mal ein neuer Smaltalk Thread aufmachen
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
moanka schrieb:
ok. ich ziehe mich jetzt bis zum release zurück. frage an die entwickler: wisst ihr, was los ist?
aber ich geh jetzt mal off
Nix ist los, Zeit ist Offiziell bis 17 Uhr rum. Punkt, aus!
Mal Themawechsel-versuch: Langsam wirds zeit für den Frühling, war lang genug kalt o.O
Fboulegue
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:56
Es gab noch kein Update weil es noch nichts neues gibt.... Wir sind dabei.
Gruß Fabian
Busdriver010
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:56
Es wird Zeit das es Frühling wird!
Bei uns is es sau kalt!
Daniel81
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:58
Richtet euch mal lieber darauf ein, dass es nachher sowieso zu Problemen kommen wird. Entweder brechen die Leitungen auseinander, was Sie jetzt schon tun. Obwohl noch garnichts passiert ist. Oder der Download wird wohl aufgrund der stark benutzten Leitung 2 Stunden dauern.
Ich finde gestern war es kälter in Good old Berlin. Heute ist besser. Angenehm ist aber was anderes !
Zuletzt von Daniel81 am Fr 18 Feb - 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Busdriver010
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:00
Ich hab Zeit! Einfach j. Halbe Stunde kommen und die Maus ein bisschen bewegen!