Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:59
Mal noch ein zwei Worte zu PAYPAL.
Man muss das nicht zwingend als Guthabenkonto sehen. Bei positiver Verifizierung des Teilnehmerkontos kann man bei PayPal zahlen und den Betrag von seinem Konto später als Lastschrift abbuchen lassen.
NIggsylv
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 17.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 14:59
Wobei mir die Aerosoft Seite schon gar nicht mehr so kaputt vorkommt, zwar langsam aber sie ladet besser wie noch vor ein paar Stunden.
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:01
Kannst dich jetzt auch täuschen. Aber wie gesagt, eine Stunde bleibt ihnen noch, wobei man auch bedenken muss, dass die Datei auch noch hochgeladen werden muss....
Stoag
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 17.01.11 Ort : NRW
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:02
Wie ich heute schonmal mit ein wenig Ironie erwähnt habe: Das kommt davon, wenn man bis 15:00 Kaffee trinkt und dann, wenn es 16:59:59 ist, erst mit dem Upload beginnt Fehler können immer passieren. Hätten aber schon den ganzen Tag über versucht (!) behoben werden zu können.
moanka
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:03
Hallo zusammen, wollte nur sagen. Ich bin ja Händler und kaufe auch bei Aerosoft. Habe meinen Vertriebsmenschen angerufen und habe Ihn nochmal klar gemacht, dass hier fast 700 Leute und am Abend wahrscheinlich über 1000 Leute auf die Downloadversion warten.
Also mir hat mann gesagt, dass auf jedenfall OMSI als Download noch heute rauskommt, die Probleme sind identifiziert und werden behoben. Auch wird ggbf. etwas länger gearbeitet. Wie gesagt, hat der vom Vertrieb gesagt, Situation kann jetzt schon wieder verändert sein...
Gehe jetzt wieder off.
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Aber ich denk net das die da um punkt 17 Uhr ihre Rechner runterfahren, und das an einem Realesetag. Ich glaube da würde man eher noch 1-2 Stunden länger schaffen
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Ich bin von Aerosoft nichts anderes gewöhnt.
busfreak
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:04
Hoffen wir mal, dass die im Notfall keine Überstunden scheuen....
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:05
moanka schrieb:
Hallo zusammen, wollte nur sagen. Ich bin ja Händler und kaufe auch bei Aerosoft. Habe meinen Vertriebsmenschen angerufen und habe Ihn nochmal klar gemacht, dass hier fast 700 Leute und am Abend wahrscheinlich über 1000 Leute auf die Downloadversion warten.
Also mir hat mann gesagt, dass auf jedenfall OMSI als Download noch heute rauskommt, die Probleme sind identifiziert und werden behoben. Auch wird ggbf. etwas länger gearbeitet. Wie gesagt, hat der vom Vertrieb gesagt, Situation kann jetzt schon wieder verändert sein...
Gehe jetzt wieder off.
Na, das wage ich etwas zu bezweifeln.
Ich jedenfalls stelle mich langsam aber sicher schon auf Montag ein.
Stoag
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:06
Hydroschild schrieb:
Aber ich denk net das die da um punkt 17 Uhr ihre Rechner runterfahren...
Doch klar...die haben bestimmt einen Server, der um Punkt 17:00 in den Wochenend-Modus geht und alle Verbindungen kappt
NIggsylv
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 17.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:06
@wesley
Ach der Sprücheklopfer ist wieder da. Ich kaufe jetzt schon ein paar Jahre bei Aerosoft ein und da merkt doch gerade jeder was du wieder für ein Schwachsinn von dir gibst.
Fboulegue
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:08
[quote="rostock4ever"][quote="moanka"]Hallo zusammen, wollte nur sagen. Ich bin ja Händler und kaufe auch bei Aerosoft. Habe meinen Vertriebsmenschen angerufen und habe Ihn nochmal klar gemacht, dass hier fast 700 Leute und am Abend wahrscheinlich über 1000 Leute auf die Downloadversion warten.
Gehe jetzt wieder off.[/quote]
Na, das wage ich etwas zu bezweifeln.
Ich jedenfalls stelle mich langsam aber sicher schon auf Montag ein.[/quote]
Die Aussage wurde von uns nicht getätigt!
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 29 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:08
Was mir so nebenbei auffällt: Ihr denkt nur an euch, richtet euch auf Montag ein, schreibt davon, dass die nur rumsitzen. Leute, wie wäre es denn einfach mal DANKE zu sagen?! Die Leute reißen sich mit Sicherheit den Arsch auf und schieben womöglich noch überstunden, nur damit wir noch heute OMSI bekommen. Denkt mal darüber nach...
Ich meine, die könnens auch lassen...
Zuletzt von Nils G. am Fr 18 Feb - 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JogiBaer
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.02.11 Alter : 40 Ort : Berlin
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:09
Bei WOS Vol. 2 kam es auch erst sehr spät. Kann mich erinnern das ich da erst gegen 18:00 Uhr mit dem Download begonnen habe...
mystagog
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 39 Ort : Recklinghausen
Danke für die Richtigstellung. Langsam wirds peinlich hier. Was sollen solche Aussagen?!
Fboulegue
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 18.02.11
Also der Download steht in wenigen Minuten Bereit!
Gruß Fabian
JogiBaer
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.02.11 Alter : 40 Ort : Berlin
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:10
Seht Ihr, Alles wird gut.
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Einfach ABWARTEN und auf OFFIZIELLE Meldung von Fabian warten!...
EDIT: Zu spät^^
Zuletzt von Blade am Fr 18 Feb - 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
JogiBaer schrieb:
Seht Ihr, Alles wird gut.
Ja man
Philipp171195
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:11
also ich persönlich freue mich auch riesig , ich verfolge ja den stand von OMSI schon über 1 jahr.Aber ich kenne Aerosoft und da ist selten was pünktlich rausgekommen.Also ich persönlich glaube nicht das da heute noch was kommt , aber ich lass mich gerne überraschen :/
busfreak
Sehr gut!
Julien141
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 30
Fboulegue schrieb:
Gruß Fabian
Danke Fabi das du hier auch Postest viele Publisher machen sowas nicht. Das nenn ich mal Service
Noch ne frage:
Gibs da jetzt ne Extra Produktseite oder ganz normale eine auswahl bei der Box version ??
Zuletzt von Julien141 am Fr 18 Feb - 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stoag
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 15:12
Ein bisschen Galgenhumor soll im Small-Talk doch wohl erlaubt sein.
Philipp171195
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 18.02.11
WooW wie geiiil !!!! in wenigen minuten ist es soweit wielange 4 jahre wurde dran gebaut und jetzt ist es endlich so weit
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Julien141 schrieb:
Fboulegue schrieb:
Gruß Fabian
Danke Fabi das du hier auch Postest viele Publisher machen sowas nicht. Das nenn ich mal Service
Muss ich auch sagen,aber dennoch fande ich schade wie einige User hier angefangen haben shit zu labern