ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 --->Smalltalk<---

Nach unten 
+114
Bdvmot002
michi2591
beckscholl
da_Hero
Marcel198604
Jannik
Helmholtzer
boeingfan1983
Indigo1507
Maxim
ST14_DA
O 405 NÜ
Gräf&Stift
thymijan
Buskaktus
Florien
man-busfahrer
Chris
Staakener
Paul91
move85
Homer13585
dave76
MrToby
MercedesO405fan
Mc Jackson
integrofan
andrematz
EdjKa
BlackMatrix
framer1
Dennis
totti030
Cremation
Luca
Foob
Verkehrsbetriebe Speyer
JJTesch
BSM
Tombo
OVF112
Bodo
TheVisitorX
enigma
Philipp171195
Wesley
Setra1604
n1216
Stoag
Nils G.
Skydriver12
Benni1303
bastix05
Roland15
thebusdriver
Hydroschild
Waterdriver
Oblong
Tommy08
Emil
Daniel81
xxtim91xx
Sauter
Bvgfreak
Nord-Ostsee-Bahn
Rüdiger Hülsmann
Freddyx93
Fabi
Fboulegue
ChrisHB
daisetsu
Janniboy
moanka
FlorianF
ladida
bibadu
rostock4ever
vt121
Julien141
Solaris Fan
Phoenix
Toroges
UBF
Citaro BHV
NIggsylv
mobiel
Toffel
OCM
Homery
Busdriver010
Stefan
bogestraboy
Nik398
VOLLG"S
benkda01
Obi-Wan
BS2011
Nico95
Marcel Kuhnt
mystagog
zavage
Securiy
OVS driver
busfreak
JogiBaer
Daniel_Knecht
xellli
Traveler
Cam
masterronnow
Blade
Lukas S.
Blacky
DavidW
118 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 14:59

Mal noch ein zwei Worte zu PAYPAL.

Man muss das nicht zwingend als Guthabenkonto sehen. Bei positiver Verifizierung des Teilnehmerkontos kann man bei PayPal zahlen und den Betrag von seinem Konto später als Lastschrift abbuchen lassen.
Nach oben Nach unten
NIggsylv




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.02.11

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 14:59

Wobei mir die Aerosoft Seite schon gar nicht mehr so kaputt vorkommt, zwar langsam aber sie ladet besser wie noch vor ein paar Stunden.
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:01

Kannst dich jetzt auch täuschen.
Aber wie gesagt, eine Stunde bleibt ihnen noch, wobei man auch bedenken muss, dass die Datei auch noch hochgeladen werden muss....
Nach oben Nach unten
Stoag




Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : NRW

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:02

Wie ich heute schonmal mit ein wenig Ironie erwähnt habe: Das kommt davon, wenn man bis 15:00 Kaffee trinkt und dann, wenn es 16:59:59 ist, erst mit dem Upload beginnt Evil or Very Mad
Fehler können immer passieren. Hätten aber schon den ganzen Tag über versucht (!) behoben werden zu können.
Nach oben Nach unten
moanka




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.01.11

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:03

Hallo zusammen, wollte nur sagen. Ich bin ja Händler und kaufe auch bei Aerosoft. Habe meinen Vertriebsmenschen angerufen und habe Ihn nochmal klar gemacht, dass hier fast 700 Leute und am Abend wahrscheinlich über 1000 Leute auf die Downloadversion warten.

Also mir hat mann gesagt, dass auf jedenfall OMSI als Download noch heute rauskommt, die Probleme sind identifiziert und werden behoben. Auch wird ggbf. etwas länger gearbeitet. Wie gesagt, hat der vom Vertrieb gesagt, Situation kann jetzt schon wieder verändert sein...

Gehe jetzt wieder off.
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:03

Aber ich denk net das die da um punkt 17 Uhr ihre Rechner runterfahren, und das an einem Realesetag. Ich glaube da würde man eher noch 1-2 Stunden länger schaffen Wink
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:03

Ich bin von Aerosoft nichts anderes gewöhnt. Laughing
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:04

Hoffen wir mal, dass die im Notfall keine Überstunden scheuen....
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:05

moanka schrieb:
Hallo zusammen, wollte nur sagen. Ich bin ja Händler und kaufe auch bei Aerosoft. Habe meinen Vertriebsmenschen angerufen und habe Ihn nochmal klar gemacht, dass hier fast 700 Leute und am Abend wahrscheinlich über 1000 Leute auf die Downloadversion warten.

Also mir hat mann gesagt, dass auf jedenfall OMSI als Download noch heute rauskommt, die Probleme sind identifiziert und werden behoben. Auch wird ggbf. etwas länger gearbeitet. Wie gesagt, hat der vom Vertrieb gesagt, Situation kann jetzt schon wieder verändert sein...

Gehe jetzt wieder off.

Na, das wage ich etwas zu bezweifeln.

Ich jedenfalls stelle mich langsam aber sicher schon auf Montag ein.
Nach oben Nach unten
Stoag




Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : NRW

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:06

Hydroschild schrieb:
Aber ich denk net das die da um punkt 17 Uhr ihre Rechner runterfahren...

Doch klar...die haben bestimmt einen Server, der um Punkt 17:00 in den Wochenend-Modus geht und alle Verbindungen kappt Laughing
Nach oben Nach unten
NIggsylv




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.02.11

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:06

@wesley

Ach der Sprücheklopfer ist wieder da. cheers Ich kaufe jetzt schon ein paar Jahre bei Aerosoft ein und da merkt doch gerade jeder was du wieder für ein Schwachsinn von dir gibst.
Nach oben Nach unten
Fboulegue

Fboulegue


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:08

[quote="rostock4ever"][quote="moanka"]Hallo zusammen, wollte nur sagen. Ich bin ja Händler und kaufe auch bei Aerosoft. Habe meinen Vertriebsmenschen angerufen und habe Ihn nochmal klar gemacht, dass hier fast 700 Leute und am Abend wahrscheinlich über 1000 Leute auf die Downloadversion warten.

Also mir hat mann gesagt, dass auf jedenfall OMSI als Download noch heute rauskommt, die Probleme sind identifiziert und werden behoben. Auch wird ggbf. etwas länger gearbeitet. Wie gesagt, hat der vom Vertrieb gesagt, Situation kann jetzt schon wieder verändert sein...

Gehe jetzt wieder off.[/quote]

Na, das wage ich etwas zu bezweifeln.

Ich jedenfalls stelle mich langsam aber sicher schon auf Montag ein.[/quote]

Die Aussage wurde von uns nicht getätigt!
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:08

Was mir so nebenbei auffällt: Ihr denkt nur an euch, richtet euch auf Montag ein, schreibt davon, dass die nur rumsitzen. Leute, wie wäre es denn einfach mal DANKE zu sagen?! Die Leute reißen sich mit Sicherheit den Arsch auf und schieben womöglich noch überstunden, nur damit wir noch heute OMSI bekommen. Denkt mal darüber nach... Wink

Ich meine, die könnens auch lassen...


Zuletzt von Nils G. am Fr 18 Feb - 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JogiBaer

JogiBaer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:09

Bei WOS Vol. 2 kam es auch erst sehr spät. Kann mich erinnern das ich da erst gegen 18:00 Uhr mit dem Download begonnen habe...
Nach oben Nach unten
mystagog




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 38
Ort : Recklinghausen

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:09

Danke für die Richtigstellung. Langsam wirds peinlich hier. Was sollen solche Aussagen?!
Nach oben Nach unten
Fboulegue

Fboulegue


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:09

Also der Download steht in wenigen Minuten Bereit!

Gruß
Fabian
Nach oben Nach unten
JogiBaer

JogiBaer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:10

Seht Ihr, Alles wird gut.
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:10

Einfach ABWARTEN und auf OFFIZIELLE Meldung von Fabian warten!...

EDIT: Zu spät^^


Zuletzt von Blade am Fr 18 Feb - 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:10

JogiBaer schrieb:
Seht Ihr, Alles wird gut.

Ja man Very Happy
Nach oben Nach unten
Philipp171195




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.02.11

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:11

also ich persönlich freue mich auch riesig , ich verfolge ja den stand von OMSI schon über 1 jahr.Aber ich kenne Aerosoft und da ist selten was pünktlich rausgekommen.Also ich persönlich glaube nicht das da heute noch was kommt , aber ich lass mich gerne überraschen :/
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:11

Sehr gut!
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:11

Fboulegue schrieb:
Also der Download steht in wenigen Minuten Bereit!

Gruß
Fabian

Danke Fabi das du hier auch Postest viele Publisher machen sowas nicht. Das nenn ich mal Service Wink


Noch ne frage:

Gibs da jetzt ne Extra Produktseite oder ganz normale eine auswahl bei der Box version ??


Zuletzt von Julien141 am Fr 18 Feb - 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stoag




Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : NRW

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:12

Ein bisschen Galgenhumor soll im Small-Talk doch wohl erlaubt sein.
Nach oben Nach unten
Philipp171195




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.02.11

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:12

WooW wie geiiil !!!! Surprised Very Happy in wenigen minuten ist es soweit wielange 4 jahre wurde dran gebaut und jetzt ist es endlich so weit Smile
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Feb - 15:12

Julien141 schrieb:
Fboulegue schrieb:
Also der Download steht in wenigen Minuten Bereit!

Gruß
Fabian

Danke Fabi das du hier auch Postest viele Publisher machen sowas nicht. Das nenn ich mal Service Wink
Muss ich auch sagen,aber dennoch fande ich schade wie einige User hier angefangen haben shit zu labern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





--->Smalltalk<--- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
--->Smalltalk<---
Nach oben 
Seite 13 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» --->Smalltalk<---

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: