Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 31 Ort : Telgte bei Münster (NRW)
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:35
Die Boxen auf 100% und den Sound reinziehen, das hilft!!!!!!
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:38
Ich finde wirklich dass unbedingt viele Menschen jetz erstmal pennen gehn sollten und dann nachher nochmal bei Aerosoft vorbei schauen sollten. Sonst wird das heut nie was...
Busdriver010
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:40
Hallo!
Also ich könnte nicht pennen!
Das ist schade das man das Handbuch nicht mehr downloaden kann -.-
FlorianF
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 29 Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:40
So langsam wirds ruhiger hier! Hast das was zu bedeuten?! Naja, ich werde es ja früh genug merken!
bogestraboy
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 12.08.09
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:41
Vorallem sollte nicht jeder die ganze Zeit F5 drücken. Wenn es wirklich so weit ist, wird man das hier schon erfahren
Fboulegue
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 18.02.11
Ich bin leider sehr traurig über den Ton der eingeschalgen wurde von Beleidigungen über Morddrohungen kamm mitlerweile echt alles hier im Thread.... Sehr schade....
Blacky
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 31 Ort : Telgte bei Münster (NRW)
gib mir deine icq-nr. per pn, ich schicks dir
Blacky
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:42
Ich gehe mal davon aus, dass das net ernst gemeint ist, aber diesen "Scherz" sollte man unterlassen
Solaris Fan
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 31 Ort : Kassel
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:42
Fboulegue schrieb:
Ich bin leider sehr traurig über den Ton der eingeschalgen wurde von Beleidigungen über Morddrohungen kamm mitlerweile echt alles hier im Thread.... Sehr schade....
Da muss ich dir leider Recht geben
daisetsu
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32 Ort : Frankfurt am Main
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:43
Fboulegue schrieb:
Jap, finde ich auch... Ihr arbeitet hart am Release und das ist gut so! Macht weiter so und überhört einfach die Meinungen hier... Leute!! Es ist ein Spiel und ihr werdet nicht sterben wenn es noch ein bisschen dauert..!
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:43
Leute? Kommt ihr mal wieder runter? Wenn der Simulator heute nicht kommt, dann halt am Montag. Ist doch kein Weltuntergang! Mensch, Mensch, Mensch...
DavidW
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:44
Es gibt leider immer Leute die ihren Verstand nicht benutzen.
FlorianF
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 29 Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:44
Fboulegue schrieb:
Da muss ich dir leider zu stimmen! Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, aber das, was hier teilweise gerade abgeht, geht gar nicht! Die Leute, die sowas schreiben, sollten das Spiel nie bekommen!
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:45
Busdriver010 schrieb:
Morddrohung?!
Sammal..
Du hast doch schonmal (bestimmt) weil du sauer bist, dass du j. umbringen willst!
Und aus einer Fliege muss man auch nich n Elefanten machen!
Sagen wirs mal so, zwischen sprechen und schreiben liegt ein gewisser Unterschied.
Zuletzt von Cam am Fr 18 Feb - 13:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
UBF
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:45
Es geht gerade eher darum, dass das Spiel für heute Vormittag angekündigt wurde. Ich weiß halt nicht warum es jetzt Nachmittag ist und nichts da ist. Zumindest wäre es für alle vllt. interessant einfach ein Status-Update zu bekommen, wie jetzt was ausschaut und wann man mit dem Download rechnen kann.
DavidW
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:46
das ist mal ne ansage
Busdriver010
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:47
NEIN!
Denn ich denke immer was ich schreibe!
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Fboulegue schrieb:
Is halt leider so hier. Ein paar Leute scheinen von einem angenehmen Umgangston noch nicht viel gehört zu haben...
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
UBF schrieb:
Es geht gerade eher darum, dass das Spiel für heute Vormittag angekündigt wurde. Ich weiß halt nicht warum es jetzt Nachmittag ist und nichts da ist.
Eindeutig unrichtig! Das "Spiel" wurde offiziell für den heutigen Tag angekündigt. Also ist noch viel Zeit!
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
UBF schrieb:
Es geht gerade eher darum, dass das Spiel für heute Vormittag angekündigt wurde. Ich weiß halt nicht warum es jetzt Nachmittag ist und nichts da ist. Zumindest wäre es für alle vllt. interessant einfach ein Status-Update zu bekommen, wie jetzt was ausschaut und wann man mit dem Download rechnen kann.
Wo finde ich eigentlich den Text das es für heute Vormittag angekündigt wurde...?
Hab nur gefunden das es nicht mehr lang dauert sonst nix...
Es wurde eher mal gesagt das es bis 17 uhr dauern kann
Toffel
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 01.02.11 Ort : Westerwald
Ihr solltet euch vllt. alle mal ein bisschen beruhigen ... Denn ich glaube mit eurem geschreibsel bringt ihr die Leute von Aerosoft auch nicht dazu den Link On zu stellen und wie ihr ja wohl seht schauen die sich das ganze getummel auch an ... Deshalb zügelt euch doch mal ein wenig
Busdriver010
Ca. 9 Stunden!
Homery
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 04.07.10 Ort : Berlin-Köpenick
Busdriver010 schrieb:
NEIN!
Denn ich denke immer was ich schreibe!
Ja das hat man gesehen oder besser gesagt gelesen
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:48
Ihr könnt ja auch mal den PC ausmachen und Mittagessen gehen, oder an die Frische Luft? Hier sind zum Großen Teil sehr Viele User unter 16 Jahren und das war mir von vorne rein so Klar, das hier so eine Sch*** geschrieben wird. Es ist richtig Schade in welchem Ton hier manchmal gesprochen wird ... Vorallem die Sätze mit "xDDDDDDDDDDD" hat die Taste geklemmt oder hat der Finger in dem Moment geschmerzt?
Die Ganze Zeit F5 drücken und Kommentare mit XD,rofl,lol,wtf,muha abzugeben ist auch nicht wirklich das ware :/
Das man sich nicht einmal wie ein Erwachsener Mensch verhalten kann ist mir so ziemlich Unbegreiflich
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 13:48
Jetzt mal ehrlich n bisschen Ruhe hier! Ist ja schlimmer als bei ner Saturn-Neueröffnung...O_o Hoffentlich gibt's bei OMSI keine Verletzten...