Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 20:58
Um noch mal darauf zurück zukommen:
Kann jemand einfach so aus Spass mal einen Bus mit einer ANNAX-Anzeige ändern das dranne steht: 123 Robert-Koch-Platz via Hauptbahnhof. ???
Bitte kann das noch jemand vor 22:30 machen Bitte
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 20:59
mit welchem Programm nimmt ihr die Videos auf?
AtropiN
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 42 Ort : Graz
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:00
Lang gewartet, aber es hat sich gelohnt!
Bin jetzt durch beide Maps gefahren und ich kann nur eines sagen:
Dieses Spiel ist das erste seit Jahren, welcehs ich nicht loslassen kann
+
- Die Busse sind super modeliert und viele kleine Details bedienbar! - Steuerung auch mit ungewöhnlichen Eingabegeräten (Flight-Yoke) super und leicht configurierbar! - Der Sound ist Spitze!!! - Fahrgastmanagment gut umgesetzt - Tolle Berlin-Map mit vielen Details (und auch Tutorial-Map für den Einstieg gut gelungen) - Alles sehr Community- und Modfreundlich umgesetzt!!! - OMSI wird noch weiterentwickelt
Das ist noch nicht alles..... sondern das, was mir im Moment einfällt
-
- Mein Coolhat für Sicht geht nicht - KI manchmal zu aggressiv beim Spurwechsel - Einmal kam ich nur durch Neustarten des Busses aus dem Retourgang heraus
mfg
Zuletzt von AtropiN am Sa 19 Feb - 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:00
Also bei dem Beschleunigungs- und Bremsverhalten von Jannik möchte ich nicht Fahrgast sein. Solltest mal etwas gefühlvoller fahren und nicht wie ein Metzger.
seeadler
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:01
Bremerhaven-Bus-Fan schrieb:
Hier gehen die Beiträge so schnell unter. Vorallem wenn sie der letzte der Seite sind.
Bremerhaven-Bus-Fan schrieb:
Könnte vielleicht jemand einen Screen von allen Wetter-Szenarien machen? Möglichst am Tag. Also "Bestes Wetter", Bodennebel, Schmuddelwetter, Sommerlich, Starker Schneefall und überfrierende Nässe.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 28 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:03
Mal ne Frage zum 13N: Stehe gerade anner Stadtgrenze geschildert im IBIS als "01304", nun will ich die Route 01 eigeben, nur zeigt er mir "falsche Route" an, weiß einer Rat?
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:05
Hetfield schrieb:
Also bei dem Beschleunigungs- und Bremsverhalten von Jannik möchte ich nicht Fahrgast sein. Solltest mal etwas gefühlvoller fahren und nicht wie ein Metzger.
Meinst Du das geht so einfach ?
Wesley
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:06
Nils G. schrieb:
Mal ne Frage zum 13N: Stehe gerade anner Stadtgrenze geschildert im IBIS als "01304", nun will ich die Route 01 eigeben, nur zeigt er mir "falsche Route" an, weiß einer Rat?
Die Nummer gibt es doch gar nicht (01304) dann kann auch die Route nicht stimmen.
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 28 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:07
So wird doch 13N ins IBIS getippt, oder nicht? :s
Wesley
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:09
91300
Busdriver010
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:13
Jetzt heul ich!
Das Video ist gut, das andere auch! Aber entweder nur Grundorf (o. wie das heißt) oder Rathaus Spandau - Staaken! Ich will den Kreisverkehr, bzw. eine Fahrt mal zur Freudstr. stehen
elBarto
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:13
Was mir gerade auffällt. Da sind ja Ansagen im Video...
Sind die von dir (Jannik) reingeschnitten worden oder hab ich ordentlich was verpasst und die sind im Simulator dabei ?
Nils G.
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:14
Wesley schrieb:
91300
Nee, geht ja schonmal nicht, wird "913" angezeigt.
hjnk
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 28.12.10 Alter : 65 Ort : Berlin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:16
Na, nun aber schnell in die Werkstatt mit dem Bus, das Oberdeck hat eine Delle abbekommen, vom Laternencrasch. Übung macht den Meister. Ich fahre jedoch lieber den Typ "DE", ich hoffe, das den jemand bauen kann.
Wesley
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:18
Nils G. schrieb:
Wesley schrieb:
91300
Nee, geht ja schonmal nicht, wird "913" angezeigt.
Linie/Kurs: 91300 Route: 01 bzw. 02
Nils G.
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:31
Alles klar, danke, hat geklappt...
Dann noch der letzte für heute...
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:31
Das wird dann automatisch ausgetauscht!
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:37
Zitat :
Sind die von dir (Jannik) reingeschnitten worden oder hab ich ordentlich was verpasst und die sind im Simulator dabei ?
Meine OMSI-Videos sind ungeschnitten - alles die Arbeit von MR-Software!
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:39
Jannik, ich glaub ich würde bei dir längst Schwer verletzt aufn Boden im Bus liegen, das is ja der wahnsinn
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Marcel Kuhnt schrieb:
Das wird dann automatisch ausgetauscht!
Zum Glück... Sonst hätten die Jungs in der Werkstatt jede Menge zu tun für mich...
Jack Bauer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Hamburg
Das beste Video bisher! Endlich sieht man mal den Fahrkartenverkauf und die Sprüche der Fahrgäste sind auch total lustig Vielen Dank.
Kannst Du, wenn Du irgendwann nochmal Zeit hast, vielleicht noch ein Video von der kompletten Linie machen? Also von Freudstraße - Stadtgrenze? Ich würde zu gerne mal die komplette Linie mit allen 30 Haltestellen sehen
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:44
Sooo, Jannik - vertauschte Rollen, jetzt darf ich mal rummeckern:
Schalt doch bitte mal Anti-Alias und vor allem anisotropische Filterung! Man erkennt ja kaum die Spuren!!
(Was mich wundert: hat denn noch niemand mal den Stadtbahner verfolgt und den Sound genossen...???)
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:45
Ich hab grad was davon gelesen das sogar der Bahnübergang Funktioniert... Sagt mal, gibts eigentlich etwas was ihr nicht nachbauen konntet?
OMSI ist für mich, obwohl ich es noch nicht hab das beste Spiel oder der beste Simulator des Jahres
elBarto
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:46
Blade schrieb:
Jannik, ich glaub ich würde bei dir längst Schwer verletzt aufn Boden im Bus liegen, das is ja der wahnsinn
Na das hab ich doch tatsächlich total verpennt, dass da Ansagen dabei sind. Sehr schön !
Toroges
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 13.12.10 Alter : 49 Ort : München i muas aufi
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 21:46
Marcel Kuhnt schrieb:
Sooo, Jannik - vertauschte Rollen, jetzt darf ich mal rummeckern:
Schalt doch bitte mal Anti-Alias und vor allem anisotropische Filterung! Man erkennt ja kaum die Spuren!!
(Was mich wundert: hat denn noch niemand mal den Stadtbahner verfolgt und den Sound genossen...???)
na ja marcel ich habe AF im treiber auf 16 fach stehen und trozdem ist es schwammig ... pfui ...
ist mir aber irgendwie wurst, oder doch ned ... ach was weis ich ...