ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+159
Highway to Hell
Bodo
totti030
Buskaktus
patrickm
vt121
B-V 3294
ChrisHB
DDBus
197Solaris
Metrotram
Actros_Freak
cj187
Bvgfreak
jonatan
Frazzle
Stoag
cruzer
proof1
Daniel_Knecht
xxtim91xx
Basti
michi2591
Securiy
masterronnow
TDooley69
Thom
Heflix
pascal121
laie
Euro2010
rostock4ever
B-V 3591
Hydroschild
Avenger52
OVF112
Busfan95
JJTesch
cooper
Busfahrer2011
Busfahrer445
Kevin15
Levitator
ruicp
Gräf&Stift
Nord-Ostsee-Bahn
B-V 1940
fischauge
OMSI-Fahrer
SD_202_FAN
Frederik
hjnk
seeadler
AtropiN
tomtoon
Evo08
Jeronimos
foxi17
SWU-Verkehr
Emil
Flori97
Bremerhaven-Bus-Fan
Innsbrucker
Agora-RATP
O 405 NÜ
Berliner-nik
otterkringer94
Mercedes4ever
Bonn-Rhein-Sieg
Shadow
operator
green pepper
Blue Boy
NaThAn22
DMG1978
Cam
O530 Citaro
Roland15
stormfire
Marc
Maxim
Kokostraum
WEBfan19
Dom-Dom
JogiBaer
Oblong
Mozart
Rüdiger Hülsmann
Luki96
OCM
Obi-Wan
miri
Busdriver010
Fabi
Skydriver12
Mr. MAN
Driver
Jack Bauer
Nico95
mystagog
moanka
BS2011
airbusjoerg
Blade
Savvy
Stefan
Chris
Benni1303
xellli
Jannik
Mc Jackson
sinnLoser
enigma
derMarvin
elBarto
Benjamin19881
TheVisitorX
man-busfahrer
Blacky
integrofan
Bruemmer
ruben
ST14_DA
Phoenix
Jonas.V
Busfahrer-ROW
Foob
jerry@sw
UBF
Avalarion
Tommy08
Forti
Dennis
OVS driver
busfreak
Niklas
Julien141
Welbus
Se7en
Maxi112
JensV
Toroges
Bdvmot002
Nils G.
OuN-World [Paul]
Wombat
Alexxi119
Sauter
mobiel
49kolf
Bene
Freddyx93
zavage
Citaro BHV
David
Homery
Boon1986
Wesley
Marcel Kuhnt
163 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 20:58

Um noch mal darauf zurück zukommen:

Kann jemand einfach so aus Spass mal einen Bus mit einer ANNAX-Anzeige ändern das dranne steht: 123 Robert-Koch-Platz via Hauptbahnhof. ???

Bitte kann das noch jemand vor 22:30 machen Bitte
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 20:59

mit welchem Programm nimmt ihr die Videos auf?
Nach oben Nach unten
AtropiN




Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 42
Ort : Graz

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:00

Lang gewartet, aber es hat sich gelohnt!

Bin jetzt durch beide Maps gefahren und ich kann nur eines sagen:

Dieses Spiel ist das erste seit Jahren, welcehs ich nicht loslassen kann cheers

+

- Die Busse sind super modeliert und viele kleine Details bedienbar!
- Steuerung auch mit ungewöhnlichen Eingabegeräten (Flight-Yoke) super und leicht configurierbar!
- Der Sound ist Spitze!!!
- Fahrgastmanagment gut umgesetzt
- Tolle Berlin-Map mit vielen Details (und auch Tutorial-Map für den Einstieg gut gelungen)
- Alles sehr Community- und Modfreundlich umgesetzt!!!
- OMSI wird noch weiterentwickelt cheers

Das ist noch nicht alles..... sondern das, was mir im Moment einfällt

-

- Mein Coolhat für Sicht geht nicht Wink
- KI manchmal zu aggressiv beim Spurwechsel
- Einmal kam ich nur durch Neustarten des Busses aus dem Retourgang heraus

mfg


Zuletzt von AtropiN am Sa 19 Feb - 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:00

Also bei dem Beschleunigungs- und Bremsverhalten von Jannik möchte ich nicht Fahrgast sein. Solltest mal etwas gefühlvoller fahren und nicht wie ein Metzger.
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:01

Bremerhaven-Bus-Fan schrieb:
Hier gehen die Beiträge so schnell unter. Vorallem wenn sie der letzte der Seite sind. Rolling Eyes

Bremerhaven-Bus-Fan schrieb:
Könnte vielleicht jemand einen Screen von allen Wetter-Szenarien machen? Möglichst am Tag. Also "Bestes Wetter", Bodennebel, Schmuddelwetter, Sommerlich, Starker Schneefall und überfrierende Nässe.

Hallo,

ich hab da mal ein paar Screens für dich gemacht Wink

http://mods.gcworld.de/omsi/omsi-wetter/
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:03

Mal ne Frage zum 13N: Stehe gerade anner Stadtgrenze geschildert im IBIS als "01304", nun will ich die Route 01 eigeben, nur zeigt er mir "falsche Route" an, weiß einer Rat?
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:05

Hetfield schrieb:
Also bei dem Beschleunigungs- und Bremsverhalten von Jannik möchte ich nicht Fahrgast sein. Solltest mal etwas gefühlvoller fahren und nicht wie ein Metzger.

Meinst Du das geht so einfach ? Wink
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:06

Nils G. schrieb:
Mal ne Frage zum 13N: Stehe gerade anner Stadtgrenze geschildert im IBIS als "01304", nun will ich die Route 01 eigeben, nur zeigt er mir "falsche Route" an, weiß einer Rat?

Die Nummer gibt es doch gar nicht (01304) dann kann auch die Route nicht stimmen.
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:07

So wird doch 13N ins IBIS getippt, oder nicht? :s
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:09

91300
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:13

Jetzt heul ich!

Das Video ist gut, das andere auch!
Aber entweder nur Grundorf (o. wie das heißt) oder Rathaus Spandau - Staaken! Ich will den Kreisverkehr, bzw. eine Fahrt mal zur Freudstr. stehen Sad
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:13

Was mir gerade auffällt. Da sind ja Ansagen im Video...

Sind die von dir (Jannik) reingeschnitten worden oder hab ich ordentlich was verpasst und die sind im Simulator dabei ?
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:14

Wesley schrieb:
91300
Nee, geht ja schonmal nicht, wird "913" angezeigt. Wink
Nach oben Nach unten
hjnk




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 65
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:16

Na, nun aber schnell in die Werkstatt mit dem Bus, das Oberdeck hat eine Delle abbekommen, vom Laternencrasch. Übung macht den Meister. Ich fahre jedoch lieber den Typ "DE", ich hoffe, das den jemand bauen kann.
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:18

Nils G. schrieb:
Wesley schrieb:
91300
Nee, geht ja schonmal nicht, wird "913" angezeigt. Wink

Linie/Kurs: 91300
Route: 01 bzw. 02
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:31

Alles klar, danke, hat geklappt... Wink

Dann noch der letzte für heute... Wink
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Omsi2011021921402807
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:31

Das wird dann automatisch ausgetauscht! Wink
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:37

Zitat :
Sind die von dir (Jannik) reingeschnitten worden oder hab ich ordentlich was verpasst und die sind im Simulator dabei ?
Meine OMSI-Videos sind ungeschnitten - alles die Arbeit von MR-Software! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:39

Jannik, ich glaub ich würde bei dir längst Schwer verletzt aufn Boden im Bus liegen, das is ja der wahnsinn Very Happy
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:39

Marcel Kuhnt schrieb:
Das wird dann automatisch ausgetauscht! Wink

Zum Glück... Sonst hätten die Jungs in der Werkstatt jede Menge zu tun für mich... Laughing
Nach oben Nach unten
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:39

Jannik schrieb:
Soa, mein Video: https://www.youtube.com/watch?v=EUADf45OTvo
Übrigens tatsächlich FullHD, wird ja noch verarbeitet Very Happy

Das beste Video bisher! Endlich sieht man mal den Fahrkartenverkauf und die Sprüche der Fahrgäste sind auch total lustig Smile Vielen Dank.

Kannst Du, wenn Du irgendwann nochmal Zeit hast, vielleicht noch ein Video von der kompletten Linie machen? Also von Freudstraße - Stadtgrenze? Ich würde zu gerne mal die komplette Linie mit allen 30 Haltestellen sehen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:44

Sooo, Jannik - vertauschte Rollen, jetzt darf ich mal rummeckern:

Schalt doch bitte mal Anti-Alias und vor allem anisotropische Filterung! Man erkennt ja kaum die Spuren!! Wink

(Was mich wundert: hat denn noch niemand mal den Stadtbahner verfolgt und den Sound genossen...???)
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:45

Ich hab grad was davon gelesen das sogar der Bahnübergang Funktioniert... Sagt mal, gibts eigentlich etwas was ihr nicht nachbauen konntet?

OMSI ist für mich, obwohl ich es noch nicht hab das beste Spiel oder der beste Simulator des Jahres
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:46

Blade schrieb:
Jannik, ich glaub ich würde bei dir längst Schwer verletzt aufn Boden im Bus liegen, das is ja der wahnsinn Very Happy

Na das hab ich doch tatsächlich total verpennt, dass da Ansagen dabei sind. Sehr schön ! Surprised
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:46

Marcel Kuhnt schrieb:
Sooo, Jannik - vertauschte Rollen, jetzt darf ich mal rummeckern:

Schalt doch bitte mal Anti-Alias und vor allem anisotropische Filterung! Man erkennt ja kaum die Spuren!! Wink

(Was mich wundert: hat denn noch niemand mal den Stadtbahner verfolgt und den Sound genossen...???)

na ja marcel ich habe AF im treiber auf 16 fach stehen und trozdem ist es schwammig ... pfui ... Razz

ist mir aber irgendwie wurst, oder doch ned ... ach was weis ich ... I love you
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Screenshots/Video Thread
» Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: