Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 35 Ort : Norderstedt
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 20:23
Also jetzt melde ich mich hier auch mal. Man fühlt sich echt wie auf Entzug, wenn man die Bilder und Videos hier sieht. Ich habe meine Überweisung am Freitag getätigt. Hatte mich extra noch nach der Arbeit beeilt, um schnell genug zu Hause zu sein. Pustekuchen.
Jetzt heißt es bis Montag warten. -.- Man, ich will fahren.
Echt schöne Bilder. Machen die Vorfreude nur noch größer.
OuN-World [Paul]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 20:25
man-busfahrer schrieb:
das Vid von Alexxi119 geht!!
Und was ist mit dem Video von Jannik???
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 20:26
Noch zwei Infos eingestreut:
* Abfahrt vonner Haltestelle: Als Abfahrt gilt immer erst jener Zeitpunkt, bei dem man den Haltestellenbereich verlässt. Tut man das, fährt dann aber zurück und macht die Türen nochmal auf (weil noch einer angerannt kommt), dann wird das aber "zurückgesetzt" und du bekommst ne neue Abfahrtszeit! Also keine Panik mit Bewegungen "zwischendurch" (bei [Shift]+[Z] kann man auch jederzeit prüfen, "wo" man "intern" gerade ist!
* Wesley: die genannte Codeziffer ist für Linie/Kurs!
Berliner-nik
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 31.12.10
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 20:26
man-busfahrer schrieb:
das Vid von Alexxi119 geht!!
Ein Link wäre nett
Bremerhaven-Bus-Fan
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 28 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 20:27
Hier gehen die Beiträge so schnell unter. Vorallem wenn sie der letzte der Seite sind.
Bremerhaven-Bus-Fan schrieb:
Könnte vielleicht jemand einen Screen von allen Wetter-Szenarien machen? Möglichst am Tag. Also "Bestes Wetter", Bodennebel, Schmuddelwetter, Sommerlich, Starker Schneefall und überfrierende Nässe.
OuN-World [Paul]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 19 Feb - 20:27