ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+159
Highway to Hell
Bodo
totti030
Buskaktus
patrickm
vt121
B-V 3294
ChrisHB
DDBus
197Solaris
Metrotram
Actros_Freak
cj187
Bvgfreak
jonatan
Frazzle
Stoag
cruzer
proof1
Daniel_Knecht
xxtim91xx
Basti
michi2591
Securiy
masterronnow
TDooley69
Thom
Heflix
pascal121
laie
Euro2010
rostock4ever
B-V 3591
Hydroschild
Avenger52
OVF112
Busfan95
JJTesch
cooper
Busfahrer2011
Busfahrer445
Kevin15
Levitator
ruicp
Gräf&Stift
Nord-Ostsee-Bahn
B-V 1940
fischauge
OMSI-Fahrer
SD_202_FAN
Frederik
hjnk
seeadler
AtropiN
tomtoon
Evo08
Jeronimos
foxi17
SWU-Verkehr
Emil
Flori97
Bremerhaven-Bus-Fan
Innsbrucker
Agora-RATP
O 405 NÜ
Berliner-nik
otterkringer94
Mercedes4ever
Bonn-Rhein-Sieg
Shadow
operator
green pepper
Blue Boy
NaThAn22
DMG1978
Cam
O530 Citaro
Roland15
stormfire
Marc
Maxim
Kokostraum
WEBfan19
Dom-Dom
JogiBaer
Oblong
Mozart
Rüdiger Hülsmann
Luki96
OCM
Obi-Wan
miri
Busdriver010
Fabi
Skydriver12
Mr. MAN
Driver
Jack Bauer
Nico95
mystagog
moanka
BS2011
airbusjoerg
Blade
Savvy
Stefan
Chris
Benni1303
xellli
Jannik
Mc Jackson
sinnLoser
enigma
derMarvin
elBarto
Benjamin19881
TheVisitorX
man-busfahrer
Blacky
integrofan
Bruemmer
ruben
ST14_DA
Phoenix
Jonas.V
Busfahrer-ROW
Foob
jerry@sw
UBF
Avalarion
Tommy08
Forti
Dennis
OVS driver
busfreak
Niklas
Julien141
Welbus
Se7en
Maxi112
JensV
Toroges
Bdvmot002
Nils G.
OuN-World [Paul]
Wombat
Alexxi119
Sauter
mobiel
49kolf
Bene
Freddyx93
zavage
Citaro BHV
David
Homery
Boon1986
Wesley
Marcel Kuhnt
163 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:45

OVS driver schrieb:
Ich will OMSI spielen Crying or Very sad
Very Happy

Hi!
Ich auch! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:46

Nils G. schrieb:

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Omsi2011021823293589


Sag jez niich das die die wirkliche nächste Haltestelle anzeigen!
Dann kipp ich vom Stuhl!

Ich liebe diese Anzeigen!!
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:46

wirklich en geiles Bild Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:48

Mich würde mal interessieren, an die, die es (auch) bereits haben:

Mit welchen Einstellungen spielt ihr und läuft es bei euch flüssig? Bei mir läuft es auf der Fantasie-Tutorial-Map logischerweise super gut, in Spandau allerdings gehen die FPS sehr in die Knie (10-20 FPS laut Fraps). Da muss ich schon bis auf "minimal" runter und das mit einem Athlon II X3 @3,4Ghz, HD 5770 1GB, 8GB Ram... Das ist doch sehr enttäuschend! Wo steckt da das meiste Optimierungspotenzial? Man kann ja doch sehr viel einstellen, aber auf minimal mag ich mit meinem System nicht zocken! Ansonsten ist das Game wirklich super genial, Respekt! Diese Liebe zum Detail ist Wahnsinn!


Zuletzt von TheVisitorX am Fr 18 Feb - 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Forti




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.09.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:49

Blacky schrieb:
Marcel Kuhnt schrieb:
Jaa, AI-Programmieren ist doch eine dankbare Aufgabe... muss so ähnlich sein wie Steuergesetzgebung: Die "Kontrollierten" finden immer neue Lücken und Auswege um einen in die Bedroullie zu bringen! Wink


Marcel und Rüdiger lachen sich jetzt erstmal voll kaputt, wie die ersten versuchen, ordentlich zu fahren xDDDDDDDD

Nun, mit reiner Tastatursteuerung ist das echt eine Gewöhnungssache... zuerst.
Aber das ist mit jedem GUTEN Simulator so *g*

Dieser ist aber nicht gut. Er ist viel besser als alles, was ich bisher so an Sims hatte. Den CBS steckt er vom Realismusgrad im Vorbegehen in die Tasche.
Im direkten Vergleich kann der CBS ausschließlich im grafischen Bereich halbwegs mithalten, wenn man sowas wie Need For Speed und Co. als Maßstab sehen möchte.

Aber Realismus ist hier wirklich an der Grenze des mit vertretbarem Aufwand machbarem Grad ausgelebt.
Mehr Realitätsnähe wäre nur noch für professionelle Zwecke (Fahrerausbildung usw.) wirklich sinnvoll und bezahlbar.


Nochmals: DANKE!
Wenn ich DAS gewusst hätte, hätte ich gern 75% meines Sim-Budgets der letzen 5 Jahre hierfür gespart und gespendet.
Für gerecht halte ich das allemal.
Vor allem, wenn ich mir überlege, wie viel Geld ich in die TML-Sims gesteckt habe, die nur unwesentlich über dem Niveau von Astragon liegen, was das GESAMTPAKET (aus Realismus, Grafik und Langzeitspaß sowie technische Mängel / Unvollständigkeit bei der Umsetzung!) angeht, wir mir schwummrig.


Das Ding (im Vergleich zum Beispiel zu TML) ist... MR können nichts mehr falsch machen. Das, was da ist, ist sein Geld wert. Vollständig, hinreichend stabil, realistisch, detailverliebt und vor allem EHRLICH.

Danke!

Danke!

Danke!

Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:50

Hierzu schonmal von unserer Seite: Wir haben natürlich versucht, soviel wie möglich zu optimieren. Aber leider ist es eben nicht möglich, Qualität und FPS gleichzeitig hoch zu halten. Insofern erstmal die Frage: was verstehst du unter "einknicken"? Am Rathaus darf man leider nicht zu viel erwarten... 20 FPS z.B. ist da dann schon sehr gut! Wink
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:52

man-busfahrer schrieb:

Sag jez niich das die die wirkliche nächste Haltestelle anzeigen!
Dann kipp ich vom Stuhl!

Ich liebe diese Anzeigen!!
Natürlich wird immer die nächste Station angezeigt. Wink Für Marcel und Rüdiger ist eben nichts unmöglich! What a Face
Nach oben Nach unten
Forti




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.09.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:52

Da schreibt man mal im Forum, und es geht weiter da:

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Screen12

Hinweis: Der "bunte" Bus im elfenbeinfarbenen ist ein Fehler in der Kollisionserkennung.
Egal - geile Sch.... :=)
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:53

Hallo

2. Eindruck: also Gefrierende Nässe ist klasse, besonders wenn man mit 65 km/h die Seeburger Straße langschrubbt und vor einem, jemand eine Vollbremsung macht.

Ansonsten sollte man den Fahrplan ein bisschen lockern. Ich bin die Falkenseer Chaussee mit Kickdowns und Vollbremsungen gefahren und hab 1 Minute aufgeholt auf den Fahrplan (bin mit +10 an der Freudstraße angekommen Embarassed ). Zwischendruch noch deftiges Gemecker aus dem Fahrgastraum.

Was noch fehlt oder ich übersehen habe ist der Editor. Kann mich da mal jemand aufklären? Außerdem hatte ich am Falkenseer Damm einen Bug?, als ich nicht mehr bremsen konnte und mit lautem Mainboard-Beep in ein Auto gerutscht bin -.- .

Ansonsten top.

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Benjamin19881




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:54

Erstmal danke an Marcel das er noch SSSOOOOOOO lange fragen beantwortet danke Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:54

alda wie kann man nur sowas verursachen .? Dass da die Polizei nicht kommt ... Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:54

Übrigens, wer Lust hat, kann ja schonmal einen Blick in die Scripts riskieren: *.osc-Dateien, mit dem Editor "öffenbar"... Wink
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:55

49kolf schrieb:
Ansonsten sollte man den Fahrplan ein bisschen lockern.

Sach dit dier BVG, nich uns! Die haben den Fahrplan 1989 so gemacht! Wink Da wird nix gelockert! Wink (Bzw. wer Lust hat, kann sich im Editor ja mal daran versuchen...... aber ein backup der Karte ist empfehlenswert für alle Fälle!)
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:56

Mit den scripts wird wohl keiner anfangen lol!
die ham jetz andre beschäftigungen ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:56

Marcel Kuhnt schrieb:
Übrigens, wer Lust hat, kann ja schonmal einen Blick in die Scripts riskieren: *.osc-Dateien, mit dem Editor "öffenbar"... Wink

@Marcel: Mehr als Sequenzen, Iterationen und Alternativen wird man dort nicht finden, also voll langweilig Razz

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:57

Marcel Kuhnt schrieb:
ein backup der Karte ist empfehlenswert für alle Fälle!)

ich seh mich schon zwischen den trümmern der osc&hof dateien
Nach oben Nach unten
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:57

Marcel Kuhnt schrieb:
Hierzu schonmal von unserer Seite: Wir haben natürlich versucht, soviel wie möglich zu optimieren. Aber leider ist es eben nicht möglich, Qualität und FPS gleichzeitig hoch zu halten. Insofern erstmal die Frage: was verstehst du unter "einknicken"? Am Rathaus darf man leider nicht zu viel erwarten... 20 FPS z.B. ist da dann schon sehr gut! Wink

Naja, "einknicken" wäre vielleicht das falsche Wort, aber ich habe zumindest mit konstanten ~ 25-30 FPS gerechnet - bei reduzierten Details versteht sich. Die habe ich (leider) nur auf absolut minimalen Einstellungen. Natürlich ist mir bewusst, dass bei solcher Detailtreue irgendwo Abstriche gemacht werden müssen. Es ging mir auch eher darum, Vergleichswerte zu haben und herauszufinden, ob da an meinem System eventuell was nicht "okay" ist (Gemessen an der Angabe der empfohlenen Hardware..). Aber wenn 10-20 FPS am Rathaus okay sind, dann passt das schon Smile. Trotzdem, wo kann man am besten optimieren? Was macht Sinn, ohne zu viel an der Optik zu verlieren?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:59

Tchja... also natürlich der AI-Verkehr und die Regennässe (noch gar keine Erwähnungen hierzu??? *g*) die ziehen immer ganz gut... Ansonsten ein wenig an den "Sets" orientieren! Und auch am Handbuch, da hab ich ja immer schon grobe Einschätzungen gegeben!

Aber dann bin ich beruhigt - ja, 10-20 FPS je nach Situation hab ich auch bloß am Rathaus! Wink
Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:03

Nils G. schrieb:
So, hier noch ein Screen ausm Innenraum des 3967, alleine schon die Anzeiger sind ein Traum! I love you

Hast du das Bild in größer da ? Würde mir das gern als Hintergrund einrichten ! Wink
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:04

@Forti:

Schau dir mal bitte deinen Screen nochmal genau an. Steht da ein SD202 in einem SD200 ?Shocked

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 2gucoeo
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:05

elBarto schrieb:


Hast du das Bild in größer da ? Würde mir das gern als Hintergrund einrichten ! Wink

Jo, schick dir gleich den Link via PN. Wink
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:06

derMarvin schrieb:
@Forti:

Schau dir mal bitte deinen Screen nochmal genau an. Steht da ein SD202 in einem SD200 ?Shocked


Ja, hatte er schon erwähnt. Und wie ich auch schon sagte: AI, halt....! scratch
Nach oben Nach unten
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:08

Ich hätte da mal eine Frage. Die Kanten bei meinem Bus sehen richtig schlimm aus, kann man Antialasing irgendwo einstellen? Ich hab zudem 8GB Ram und mir wurde vorhin angezeigt, dass mein Arbeitsspeicher zu wenig sei?
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:08

Hmm also mit den D's funktioniert alles bloß die SD's das fängt schon an beim Motorstart diese Gepfeife und wenn ich aufs Gaspedal drücke spielt es eine Tonleiter ab dasselbe beim Anfahren , Tonleiter nur halt langsamer.
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:09

Ja, sorry. Habe jetzt auch erst gesehen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Screenshots/Video Thread
» Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: